Das erste offizielle Serien Quiz

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Nadler heissen die beiden mit Nachnamen.



"Only Fools are enslaved by Time and Space" :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
"Bones of Nadlers may lay deep in lost cave" ;-)

Ist richtig, dann darf SbG weitermachen? Oder Somebody? Ach, prügelt euch drum ... ;-)
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Wenn ihr euch schon nicht prügelt mach halt ich weiter mit Futurama:

Wie heisst Bender mit vollem Namen?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
Waaaaaaaas?

Also ... nach diesem Schock ... muss ... ich ... freigeben ...
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:jubel:

Lost. (Achtung, Spoilergefahr!. Wer noch nicht Ende der 5ten Staffel ist, bitte die nächsten 2 Posts überspringen!)


Wie verliert Dr. Marvin Candle seine Hand?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.451
:gruebel:

Keine Ahnung, tut er das überhaupt? Ist die nicht evtl. nur gelähmt? Stand halt zu naher an der elektromagnetischen Anomalie, auf der später die Swan-Station gebaut wird und wurde von Eisenträgern erwischt ...

Und hieß er nicht Pierre Chang?
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
ja, die Hand wurde von Eisenträgern zerquetscht, denke schon das er die Hand "verloren" hat.

Also Richtig, weitermachen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben