Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
so isses, Rosi - das wiederum muß wohl ein Teil von Long Island sein, so wie ich das verstanden hab...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...und auch hier:
*wegschnapp*

...was Einfaches aus den "Sopranos":
Wie heisst der Nacht-Club, den Silvio leitet und in dem immer alle abhängen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Bada-Bing... (oh, ich weiß mal wieder was - ich glaub, sonst hätteste mit was nach mir geschmissen, oder? :roll: )
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
da hab ich aber nochmal Glück gehabt, hm? 8O

West Wing

Wie bezeichnet Donna scherzhaft ihre Stelle im Weißen Haus?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
och, ihr wollt ja nicht mal raten :cry:


dabei hätte man da schon drauf kommen können: sie bezeichnet sich selbst als "Deputy Deputy Chief of Staff" :roll:


und frei is...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
jetzt gib aber wenigstens zu, dass man mit raten schon hätte draufkommen können - die "kenn ich nicht" Ausrede lass ich da nur bedingt gelten :(
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, damit das hier mal weitergeht:

Serie: "Grisu, der kleine Drache"
Frage: Wie heißt die kleine Drachenfreundin von Grisu?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Verdi kenn ich nicht - aber ich weiß, wie die kleine Freundin von Calimero heißt ... "Cali-mero mit Som-brero" *sing*


vielleicht ist das ja auch eine Fangfrage und Grisu hat gar keine Freundin :gruebel:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Doch doch, der hat ne kleene Freundin ... bloß blöde da Tipps zu geben ...

Mhh, also es gibt eine philippinisch-amerikanische R&B-Sängerin, deren Künstlername genauso ist, wie der Name von Grisus Freundin ... auch ihr Debütalbum hieß so ...

:gruebel:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Jimmy Bond schrieb:
shakira? :gruebel:
Auweia - philippinisch-amerikanisch, nicht kolumbianisch ... und R&B macht Shakira auch nicht gerade ... :wink:

Mhh ... die Sängerin wurde durch das Internet, genauer über das Netzwerk MySpace bekannt ...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Simple Man schrieb:
Auweia - philippinisch-amerikanisch, nicht kolumbianisch ... und R&B macht Shakira auch nicht gerade ... :wink:

solange sie sich nicht mindestens einmal nackig zeigt ist es mir egal, woher sie stammt und was fuer ne musik macht :wink:

Mhh ... die Sängerin wurde durch das Internet, genauer über das Netzwerk MySpace bekannt ...

dann bin ich raus -.-
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
Es geht jawohl um Tia Tequilla, aber was hat das mit dem Zitat zu tun? :gruebel:

EDIT: Ah so, war ja gar kein Zitat. Also rate ich mal: Die Freundin von Grisu, whoever the fuck that is, heißt Tia?
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein, JayLee hatte schon recht, es war/ist Cassie ... allerdings hat er Google genutzt, das ist imo eigentlich nicht erlaubt ...

Was sagen die übergeordneten Instanzen dazu?


Btw @Aphorismus

Kennst du echt nicht Grisu den kleinen Drachen, der immer Feuerwehrmann werden wollte?
Grisu-der-kleine-Drache-Vol-1_92__7339940_20.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Oben