Das erste offizielle Serien Quiz

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
jepp, war verdammt lustich anzusehen
und den teueren rotwein hat der sich auch noch reingezogen :D
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Also gefunden haben Sie ihn auf Vergon 6. Aber ich weiss nicht ob er auch ursprünglich daher kommt.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Gestreift schrieb:
asamandra darf weitermachen.

Nun, nachdem ich lange Zeit gezwungen wurde, mir das anzuschauen, hätte ich nicht mehr damit gerechnet, dass sich das mal 'auszahlen' würde ;)


Ok, Stargate:
Welche Serie hat O'Neill vergessen aufzuzeichnen, als er in der Antarktis war? (war erst drauf)
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Simpsons? :lol:
Wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass O´Neill Simpsons schaut.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ok, dann mal zur Feier des (gestrigen) Tages was aus den Sopranos:

Welche Melodie hupt das Auto von Paulie?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na toll, frag doch gleich, was er für ein Auto fährt :motz:

Der hupt sicher erst in der 5.Staffel und deshalb kann ich das gar nicht wissen? *hoffungsvollkuck*

Ich sag jetzt mal "That's amore", denn das klingt sicher klasse als Hupton :roll:


edit: Auf die Gefahr hin mich mal wieder völlig zu blamieren - was war gestern? Start der neuen Stafel in den USA oder n "wichtiger" Geburtstag?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Das Godfather-Theme gibt aber keinen schönen Hupton :k_schuettel:

"Just when I thought I was out ... they pull me back in" 8)
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...eh nicht, ist aber so... :lol:

Somit bist du dran...

-"This one time, you may ask me about my affairs..."
-"Did you have him killed, Michael?"
-"...no."

:lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und noch einer: "I know it was you Fredo. You broke my heart. You broke my heart!"

8)


King of Queens:
Weshalb will Doug unbedingt den Superbowl bei Carrie's Boss Mr. Pruzane ansehen?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
er hat nen bestimmten Fernseher - ich würd nu aber schon gern hören, was für einen :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
weil der einen High Definition Fernseher hat...

glücklicherweise ist mein Kumpel KoQ-Fan, ich glaub mittlerweile hab ich beim dienstäglichen Bierchen alle Folgen schon mindestens 3x genossen... :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben