Das erste offizielle Serien Quiz

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Na, das ist die Exfrau meines Onkels, die ihn aus Bosheit verpfiffen und in den Knast gebracht hat.
 

blur

Meister
Registriert
1. September 2003
Beiträge
385
Um das hier in Schwung zu halten wäre so langsam die Lösung vom Fragensteller ganz nett. Ansonsten sollte man vielleicht frei geben.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Lösung ist: Meg. Und wer sich berufen fühlt, hier weiterzumachen, bitte schön...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
*gihihihihiharharhar.....hust*

Also, was Altes aus der Zone.
Wie hieß der Kläffer in vier Panzersoldaten und ein Hund?
 

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
Olla..


hier die antwort als eine frage.....

hieß der Hund nicht "Scharik"???


Danke :)
 

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
Oh Supa...

nun stelle ich eine Fraaaage...


Twin Peaks: Wer hat Laura Palmer ermordet???
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Wusst ichs doch, dass es sich mal auszahlt, die Serie angeschaut zu haben:

Ihr Vater und/oder "Bob" warens...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...tja, dann...hmmm...

Simpsons:

Wie heisst der Club, wo Paradontose-Murphy (blöder Name! :evil: ) für die Simpsons spielt?
 

dAmoNIcus TA

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
215
.. das war doch der Saxophon Spieler ... aber wie der Club jetzt heisst fällt mir nicht ein.

Ich tippe mal: The Dentist :D
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Das war doch die Folge Lisa bläst Trübsal. Ich kann mich an die Szene erinnern, habe sogar das Lied im Kopf, aber der Club... Keine Ahnung.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ja, genau, das war der Saxophonist...
...und ja, das war die Folge "Lisa bläst Trübsaal"...

Tip: es ist ein JazzClub
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ich selber habe die Serie Donnervögel zum ersten mal in den Dritten Programmen gesehen. Muss so um 1971 gewesen sein.

Also die Frage geht an die älteren Semester.

Wie hießen die fünf Söhne von Jeff Tracy mit Vornamen?

Die jüngeren Filmzitatler haben auch ein Chance, denn die Serie wurde 1995 auf Kabel 1 wiederholt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben