Das erste offizielle Serien Quiz

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bisschen OT, kam nur grad drauf, weil ich an sowas ähnlichen grad arbeite.



...On the third day the messenger came back again, and said, I have not been able to find a single new name, but as I came to a high mountain at the end of the forest, where the fox and the hare bid each other good night, there I saw a little house, and before the house a fire was burning, and round about the fire quite a ridiculous little man was jumping, he hopped upon one leg, and shouted -
to-day I bake, to-morrow brew,
the next I'll have the young queen's child.
Ha, glad am I that no one knew
that Rumpelstiltskin I am styled.
You may imagine how glad the queen was when she heard the name. And when soon afterwards the little man came in, and asked, now, mistress queen, what is my name, at first she said, is your name Conrad? No. Is your name Harry? No. Perhaps your name is Rumpelstiltskin? The devil has told you that! The devil has told you that, cried the little man, and in his anger he plunged his right foot so deep into the earth that his whole leg went in, and then in rage he pulled at his left leg so hard with both hands that he tore himself in two.
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Watt denn, niemand hier der die Kröte von Catweazle kennt?

Also, dann sollte mal jemand mit einer anderen Frage weitermachen.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
willst du dann nicht mal vorher das grosse geheimnis loeften bevor hier eine neue frage in den raum geworfen wird?!
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Sie heißt Kühlwalda. Touchwood hätte ich auch gelten lassen, so heißt sie im Original.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
dann stell ich mal ne frage.

Poltergeist - Das Legat:

bei welcher spezialtruppe war "Nick Boyle" bevor er zum legat wechselte und wofuer wurde er dort spezial ausgebildet?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Nick war bei den Navy Seals und bekam dort eine Nahkampf- und Waffenausbildung...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Meisterin bitte, soviel Zeit muss sein ;)


Hmm... womit mach ich weiter... Renegade - Gnadenlose Jagd

Wie heißt der Typ der Renos Unschuld beweisen kann?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Da wir im Serien-Quiz-Thread sind ist's dann wohl eher die TV-Serie mit Lorenzo Lamas, zero :roll:

Kenne leider die meisten der hier "durchgenommenen" Serien nicht oder zu wenig und schleich mich deshalb jetzt auch ganz leise wieder raus :oops:

P.S. Aber ich fand den Film irgendwie niedlich - wie sie das Pferdchen die ganze Zeit im Anhänger rumkutschiert haben...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
stimmt, ja...kenn ich aber nicht, die Serie...LL schon, aber die Serie...Glück gehabt! :wink:

Bin hier auch eher mitleser und schleich mich jetzt auch raus...
Der Film war wirklich witzig...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Tjo, da das wohl keiner weiß, der Typ hieß Hound Adams und hatte ein tolles Tonband und hiermit gebe ich frei...
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Will wohl keiner, dann aber fix, befor wieder die Fanfraktion der gelbsüchtigen Leute zuschlägt.

Aus dem Stehgreif fällt mir nicht wirklich was Vernünftiges ein, deswegen was etwas Älteres.

V - Die Ausserirdischen

Wie gelang den Rebellen der erste komplette Sieg über die Aliens?
 

Ähnliche Beiträge

Oben