Das erste offizielle Serien Quiz

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Bloß nicht, die ewige Simpsonfragerei ging mir gehörig auf den Senkel.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Das war ironisch gemeint, weil mir das Simpsons-Zeuch auch auf'n Keks geht...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Blasphemie? Wie wäre es zum Beispiel mit einem ersten offiziellen Simpsons-Quiz... in einem Extra-Thread. Da könnt ihr euch dann nach Herzenslust auslassen und keiner mault rum.


Und wenn wir schon dabei sind, da weder Spook noch Seine_Neutralitaet weiter gemacht haben und auch schon mehr als 24 Stunden vorbei sind, geh ich mal davon aus das frei ist... und bin so frei:

Babylon 5:

Wie heißt die Sängerin in die sich Franklin verliebt?
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
Cailyn

bin ich eigentlich schon dabei oder hätte ich in den 24h antworten müssen um ,wenn das nächste Mal frei ist eine Frage stellen zu dürfen
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Stimmt, Cailyn ist richtig.


Wenn du innerhalb von 24 Stunden nicht antwortest, wird freigegeben und jemand anderes kann eine Frage stellen. Aber jetzt kannst du ;)
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Mal wieder was einfaches:

Star Trek - The Next Generation

In welcher Folge werden diverse Besatzungsmitglieder
in den Subraum entführt?
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Folge 131, Staffel 6: Schisms - In den Subraum entführt (Erstausstrahlung in Deutschland: 24.5.1994)
 

Ähnliche Beiträge

Oben