Das erste offizielle Serien Quiz

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
@ franz: ne hatte mich gestern mal verklickert im profil und war zu faul das auszubessern

@ norma: desperate houswives aber mehr noch sex and the city
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Sex and the City hätt ich nu auch gesagt...aber auch so Sachen wie GZSZ, Marienhof und das ganze Gedöns... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
oha, ihr zwei beiden seit jetzt aber hoffentlich nicht der Ansicht, dass die zu meinen bevorzugten Fernsehsendungen gehören, oder? Womit hab ich das denn verdient? :motz:

Also ich geb ja zu, dass ich kein ARTE-Dauergucker bin, aber ein bissl mehr Anspruch und vor allem Unterhaltungswert darf es dann bitte schon sein... :wink:
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
du hast schliesslich nach typischer frauensendung gefragt und net nach norma'escher frauensendung. dann hätte meine antwort vermutlich gelautet ähm, harald schmidt *fragendguck* :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Franziskaner schrieb:
ist glaub ich auch net so die typische Frauenserie, oder? :wink:
das hat mein empfindsames, weibliches Ich so interpetiert: Du schaust ja eh nur Frauensendungen!
Das allein war ja schon als unterschwellige Beleidigung aufzufassen (also hätte ich können, wenn ich denn gewollt hätte) und deshalb hab ich dem Franzi ja nett wie ich bin noch die Möglichkeit gegeben, da wieder rauszukommen - das ist übrigens voll daneben gegangen... :wink:


edit: Harald Schmidt kommt ja viel zu spät - da halte ich schon mein Schönheitsschläfchen :(
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
siehste Torti, der Franzl hat das auch noch so gemeint - der versteht die Frauen :wink:

Simmer wieder lieb, Franzi?
a010.gif
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
und so wie die aussehen sind die auch noch selbstgepflückt ... mit meinen eigenen kleinen Händen! :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
das kannste aber nur bringen, wenn's keine Rosen sind, die dir da verehrt werden - das könnte etwas schmerzhaft sein, wenn du die um die Ohren gehauen kriegst... :twisted:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
So, um nochmal auf die aktuelle Frage zurückzukommen...
Weiter mit "Stargate Atlantis": Wen oder was schickt General O'Neill als letztes durch das Stargate in die Pegasus Galaxie?

Gut, nachdem hier offensichtlich keiner die Serie gesehen hat, hier gibts wieder ordentlich Tipps vom Dr. Tacker:

- Es ist ein "Was"
- Es rollt
- Man kann es trinken
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Mother_Shabubu schrieb:
:gruebel: Ein Faß Bier?

Ne, das trinkt der General dann lieber mit seinen Kumpels selbst... :wink:

Also, so eine erfolgreiche Expedition in eine völlig unbekannte Galaxie, die verschollene Stadt der ausgestorbenen Antiker entdeckend, das ist doch ein Grund zum Feiern, oder?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ich hätt jetzt auch nimmer gewusst, welchen Zaunpfahl ich noch auspacken soll...

Flasche Schampus ist richtig.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
siehste, ich brauch deine "Männerserie" gar nicht zu kennen, ich krieg das auch so raus 8) :wink:


CSI: Wie heißt Cathrine Willow's Tochter?
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ach das ist doch betrug hier, ihr schiebt euch doch die siege gegenseitig zu ... ich verlange eine untersuchung einer unabhängigen kommission!!!! :motz:

:wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben