Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ahäm, ist der Herr Coolcat im Ski-/Snowboard-Urlaub oder hält er ein wenig Winterschlaf? :read:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...das ganze grenzt schon an ein Winterkoma... :roll:

Pullover passt, es ist so ne Sweater-Weste oder sowas...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
mir fällt serienmäßig grad nix g'scheites ein, deshalb:

Gilmore Girls - Wie heißt der kleine Hund, der Richard und Emily zugelaufen ist und um den sie sich aufopfernd kümmern, bis er wieder von seinem Frauchen abgeholt wird?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Tipp: am Namen läßt sich eindeutig erkennen, dass der Hund ein Weibchen ist - es gab da ein wenig Verwirrung drum, wegen der vielen Haare ließ sich das nicht so eindeutig ausmachen ob Männlein oder Weiblein
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ich hab ja keine Ahnung, weil ich net mal die Serie kenne. Aber ich rat mal ganz frech: Princess?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Jahaaaaaaa... :roll:

Ich musst erst mal mein Fahrtenbuch für die letzten 2 Monate nachtragen, Kollege wurde so langsam unruhig... :wink:

Also, weiter mit "Crossing Jordan": Was war das Berufsziel von Jordan, bevor sie in der Gerichtsmedizin landete?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja, ich weiß, ich bin schrecklich ungeduldig - hatte mir ja auch vorgenommen, das fürs neue Jahr zu ändern, aber naja ... gute Vorsätze, du weißt schon :wink:


zur Frage: ihr Vater war doch Polizist, oder? Da würd ich dann mal auf "Cop" tippen, um in Daddys Fußstapfen treten zu können...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
aber naja ... gute Vorsätze, du weißt schon :wink:

Nein, ich weiss nicht. Ich verkneif mir so was immer... :wink:

zur Frage: ihr Vater war doch Polizist, oder? Da würd ich dann mal auf "Cop" tippen, um in Daddys Fußstapfen treten zu können...

Nein, Cop war es nicht...Tipp: In einer Folge der ersten Staffel kriegt sie einen "Kunden", der zu Lebzeiten mal ihr Boss war. Allerdings kein sehr netter Boss...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
wenn er nicht so nett war, dann war er zu 99% Anwalt - die kommen irgendwie immer ganz schlecht weg in so Serien :lol:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
wenn er nicht so nett war, dann war er zu 99% Anwalt - die kommen irgendwie immer ganz schlecht weg in so Serien :lol:

Das ist schon richtig, aber ausgerechnet der war einer vom restlichen 1 Prozent... ;-)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
also ich wiederhol mich ungern, aber so oft wie norma mit den augen rollt müssten die sich doch schon längst aus dem gewinde gedreht haben und irgendwo untermtisch ihr rollerspiel fortsetzen :lol:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
8O

ich würd ja auch mit den Wimpern klimpern, aber dafür gibtet keinen passenden Smilie :oops:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
NormaJean schrieb:
ich würd ja auch mit den Wimpern klimpern, aber dafür gibtet keinen passenden Smilie :oops:

Doch, den hier:
018.gif



Nein, mit Zeitungen hatte es auch nix zu tun. Der Beruf war eigentlich gar nicht so weit von ihrem jetzigen weg...nur die Klientel war...anders. Jedenfalls meistens. Aber manchmal wurde auch die gleiche draus.

War das jetzt verwirrend genug? :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben