Das erste offizielle Serien Quiz

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Das ist richtig gut,
Was die Norma alles wissen tut.
Hätte sie noch gebracht den Leim,
Täte ich ganz zufrieden sein.
Doch bin ich nicht so böse, nein:
"Du bist an der Reih'n"
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mother, was für ein schönes Gedicht - ich bin gerührt :D *tränchenwegwisch*


Emergency Room:
Wie verliert Dr. Romano seinen Arm?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...er ist doch wohl ein ER, oder ist sie eine SIE?
Warum sollte SIE sich bei dir einschleimen wollen...?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Mädels sind halt auch manchmal nett zueinander - dann flechten sie sich gegenseitig Zöpfe in die Haare und tauschen Kochrezepte aus :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
der Name ist aber schon sehr irreführend, Mr. Mom :O_O:

...und ich dachte, ich hätte hier endlich jemanden gefunden, mit dem ich zusammen die Damentoilette aufsuchen und mein Näschen pudern gehen könnte - Agarthe läßt sich ja nimmer blicken :cry:


Mother schrieb:
Er vergisst ihn im Patienten?
:lol:
nein, der Arm is ab, weg, futschikato - sie versuchen zwar, ihn wieder dranzunähen, kriegen ihn aber nimmer funktiostüchtig (zum Glück war's "nur" der Arm)
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
normal: bt => bittorrent ... und ich glaub ihr kennt des net weil es wohl nicht in dtl läuft :( ... mich haben die komischen figuren am anfang auch abgeschreckt, aber das ist halb so wild :D
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Norma schrieb:
der Name ist aber schon sehr irreführend, Mr. Mom
Ja. Was soll ich mehr dazu sagen?
..und ich dachte, ich hätte hier endlich jemanden gefunden, mit dem ich zusammen die Damentoilette aufsuchen und mein Näschen pudern gehen könnte - Agarthe läßt sich ja nimmer blicken
Daher kommen also Deine Ideen für die Quizthreads. :O_O:

@Tortenhuber: Family Guy läuft (oder wenigstens lief) auf Pro7 am späten Abend so gegen 10 oder 11.

P.S.:
Norma schrieb:
Mother, was für ein schönes Gedicht - ich bin gerührt :D *tränchenwegwisch*
Nächstes Mal muß ich mir wohl mehr als eine Viertelstunde Zeit fürs Dichten nehmen.
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
der arm wird ihm vom hubschrauber auf dem dach abgesaebelt.
wenn richtig geb ich ab.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
@THG: das ist richtig :D

@Anti: Ne (siehe oben), aber das Gewebe war nekrotisch und sah aus wie verbrannt. Also noch nciht ganz ER-Profi, aber als Newbie kannich dich durchgehen lassen...

@Mother: Gedichte kommen bei den Ladies immer gut, also immer schön üben :wink:

tja, dann is ja jetzt wohl frei...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
NormaJean schrieb:
@Anti: Ne (siehe oben), aber das Gewebe war nekrotisch und sah aus wie verbrannt. Also noch nciht ganz ER-Profi, aber als Newbie kannich dich durchgehen lassen...

tja, gefährliches halbwissen, wenn man mal nur für ne halbe stunde reinschaltet... :oops:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
das kriegt man nach fünf minuten reinschalten mit... 8O

ok, manchmal hält man dann abbe arme für verbrannt, aber das hat mein verständnis nicht wirklich beeinträchtigt.

außer hier im serienthread, da fall ich dann auf die nase damit... :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hack hier nicht George Clooney und Ärtzekollegen rum, sondern stell' lieber was neues rein, Anti :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
iiiiiiiich und serien-quiz???

äh... :gruebel:


wie heißen alfs nachbarn?

lau, ich weiß, aber außer alf und hey dad hab ich keine serien geguckt.

nachtrag: ich hätt dann schon gern den vollen namen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben