Das erste offizielle Serien Quiz

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
sie waren in diesem Zwischenkammerraumdings und wurden vergast
kann's mir noch bildlich vorstellen bin mir aber trotzdem nicht 100% sicher

edit: falls richtig oder zumindest akzeptiert geb ich frei muss jetzt Latein machen
schönen Abend noch
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Damit es mal weitergeht?

Simpsons: In welchem Staat liegt Springfield?

PS: Ich weiss es selber nicht, würde es aber sehr gerne wissen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
elcativa schrieb:
Damit es mal weitergeht?

Simpsons: In welchem Staat liegt Springfield?

PS: Ich weiss es selber nicht, würde es aber sehr gerne wissen.


A) Die Frage gab's schon mal, soweit ich mich erinnern kann
B) Was für einen Sinn macht eine Frage, die man selbst nicht auflösen kann?
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
A: Bin ich mir nichtmehr bewusst. Es würde mich noch nicht einmal wundern wenn ich nicht selber schonmal die Frage gestellt hätte.

B: Der Sinn ist, um die Antwort zu erfahren. Wieso soll man nach einer Antwort suchen, wenn es schon eine gibt.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
elcativa schrieb:
B: Der Sinn ist, um die Antwort zu erfahren. Wieso soll man nach einer Antwort suchen, wenn es schon eine gibt.

Hmmm... soweit ich mich erinnern kann, steht da oben Serienquiz. Das heißt, man stellt Fragen über Sachen, die man weiß um andere Leute raten zu lassen und anschließend die Frage aufzuklären, ob's richtig war, oder nicht...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
tja und nu....wie gehts jetzt weiter? ist es jetzt automatisch freigegeben oder muss sich electiva ein neues raetsel ausdenken?

:?!?:
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
eigentlich nicht frei
ist aber auch sinnlos die Antwort aus irgendeiner der vorherigen Seiten rauszusuchen

wäre also dafür ,dass jemand ne Frage stellt
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Natülich war das eine das keine richtige Frage mir ist aber nichts vernünftiges eingefallen. Wollte nur wieder Leben in den Thread bringen.

Und hat doch auch funktioniert.
 

Spook

Meister
Registriert
8. Juli 2003
Beiträge
293
hat funktioniert aber denk dir doch das nächste Mal einfach ne gescheite Frage aus

gibst du jetzt frei oder sollen wir warten bis jemand die Lösung sucht ?
 

elcativa

Meister
Registriert
26. Oktober 2002
Beiträge
216
Spook schrieb:
hat funktioniert aber denk dir doch das nächste Mal einfach ne gescheite Frage aus

gibst du jetzt frei oder sollen wir warten bis jemand die Lösung sucht ?

Natürlich ist Frei, war ja keine vernünftige Frage.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gut, zum langhaarigen Bombenbastler Mac Gyver.
HAb ich ja gestern wieder eine Folge gesehen. Man man man. Muß man erst umständlich mit Flüssiggas die Fesseln zerstören, als den losen Kreuzknoten einfach per Hand zu lösen.
Aber gut, zur Frage. Wie heißt der Erzrivale von Angus und was macht der so den lieben langen Tag (das kann recht allgemein sein)?
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
zerocoolcat schrieb:
Murdock. Seine Narbenfresse im Spiegel betrachten und auf Rache sinnen?

*lach*

ich hätte jetzt auf Wunderkerzen abbrennen getippt, aber das mag saisonal geprägte Sentimentalität sein, die da aus mir spricht...
 

Ähnliche Beiträge

Oben