Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
kannst du das 5x schnell hintereinander fehlerfrei und ohne nen Knoten in die Zunge zu kriegen sagen? :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
es war weder silber noch dieses vanadiumdingsbums.
und mit oberon bzw. oberon's kindern waren nicht die gargoyles gemeint, sondern magie-gestalten, die auf avalon leben...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ok, ich mach mal weiter:

Friends:

Chandler muss wegen seines Jobs umziehen, entscheidet sich Monica zuliebe dann aber fürs Pendeln. Wohin?
 
G

Guest

Guest
in Tulsa, Oklahoma war sein Job. Er ist bei nem Meeting eingeschlafen und hat damit die Zustimmung gegeben.....zumindest nicht abgelehnt. *g*
 
G

Guest

Guest
Da mir leider nichts schweres einfällt.
Bleiben wir bei Friends.

Wie hieß der Affe von Ross?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Also doch zu leicht.
...nein, nein, ich musste ja nachdenken... :D

Weiter mit: Joey:

Joey's Neffe Michael trifft auf einer Premieren-Feier einen Prominenten.
Um mit diesem mehr Zeit verbringen zu können, lehnt er sogar die Annäherungsversuche einer bezaubernden jungen Dame ab.
Wer ist der Prominente?!
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
doch, Friends schon (außer die letzten beiden Staffeln, die nur hin und wieder) - aber den Spin-off halt nicht ... kommt/kam der überhaupt im dt. TV?
 

Ähnliche Beiträge

Oben