Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Das erste offizielle Serien Quiz

Dieses Thema im Forum "Fernsehen, Kino und DVD" wurde erstellt von Jabberjaw, 12. Juni 2004.

  1. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    gut dann gleich schnell zu den simpsons

    gegen welchen ex-praesidenten hatte homer seinen eigenen kleinen "krieg" gefuehrt?
     
  2. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    George Bush Senior
     
  3. JimmyBond

    JimmyBond Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4.063
    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Ort:
    Gotham City
    rischtisch..
     
  4. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    8)

    okay, dann mach ich mal weiter... Ich hoffe das war noch nicht, weil ich hab jetzt nicht alle 160 Seiten durchgeblättert.

    Also:

    Alf:

    Unter Einsatz welcher Substanz, gelang es Alf die Riesenkakerlake auszumerzen?
     
  5. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Kates Parfum (oder Deo?)
     
  6. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    jaaaa, das ist schon sehr nah dran, ich hätte es aber gern ein bisschen genauer...
     
  7. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    Kölnisch Wasser, afair. zumindest in der deutschen Version

    (warum kann man sich swas eigentlich merken, aber ein paar blöde Vokabeln verschwinden nach 17 Sekunden wieder aus sämtlichen Speichern?)
     
  8. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Genau.
    Wie das in der englischen Version heisst, würde mich auch mal interessieren.

    Ich merk mir auch immer nur Schrott ;-)


    gruß

    midget
     
  9. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    In den angelsächsischen Länden kennt man das unter dem französischen Namen "Eau de Cologne", vielleicht war´s das?
     
  10. Aphorismus

    Aphorismus Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3.701
    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Ort:
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Tragen im englischsprachigen Raum nicht so gut wie alle Parfüms entweder den Titel "Eau de Cologne", "Eau de Toilette" oder "Aftershave"? Mit Kölnisch Wasser hat das glaube ich nix zu tun.

    Korrektur: Hat natürlich was damit zu tun, ist heutzutage aber ein Überbegriff für in etwa gleichstarke Parfüms.
     
  11. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass sie Alf-Übersetzer da so genau recherchieren würden. :wink:
     
  12. NormaJean

    NormaJean Forenlegende

    Beiträge:
    7.215
    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    wer's noch etwas genauer wissen will, fragt Wiki:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eau_de_Toilette
     
  13. asamandra

    asamandra Erleuchteter

    Beiträge:
    1.433
    Registriert seit:
    12. April 2003
    Ort:
    Grau 15
    Hallo?? :gruebel:
     
  14. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    dann beruf ich mich mal auf die 24h-regel und mach gleich bei der kakerlake weiter: wie hieß sie gleich nochmal?


    @eisfuchs: mönsch, alter - mal wieder da? schön, dich zu lesen...
     
  15. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    jetzt, hab ich doch glatt gedacht, ich müsst mich schämen, weil ich das hier vergessen hab...
     
  16. asamandra

    asamandra Erleuchteter

    Beiträge:
    1.433
    Registriert seit:
    12. April 2003
    Ort:
    Grau 15
    Alf... das is halt schon so lange her... Tipp??
     
  17. the_midget

    the_midget Erleuchteter

    Beiträge:
    1.882
    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Alles was ich noch weiss ist, daß die Kakerlake in Alfs Raumschiff auf die Erde gekommen ist. Ich glaube sogar sie war in seinem Turnbeutel.

    Aber wie die jetzt hiess, daran kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich weiss nur, daß sie vom Melmac kam.


    gruß

    midget
     
  18. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ok, ein tipp. der name fängt als alliteration zu roach mit r an.
     
  19. Eisfuchs

    Eisfuchs Erleuchteter

    Beiträge:
    1.326
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    München - das grösste Dorf der Welt
    und hiess wie Willies Bruder....
    ich glaube es war Rodney.


    @Anti: jo, ich dachte mir, ich schau mal wieder rein, um zu sehen, wer von den alten "Gesichtern" noch da ist.... ;)
     
  20. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    rodney! yeah, yeah, yeah!


    ein gutes neues, eisfuchs, und schön, mal wieder eins von den alten gesichtern zu erblicken!