Das erste offizielle Serien Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Was weiß ich denn wie alt Pacino und Nimoy sind ...
...weiß ich doch auch nicht (genau), aber der gesuchte ist jedenfall saus einer anderen Generation... :wink:
...ausserdem spielte er auch mal bei "Friends" mit, jedoch nicht als er selber...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
....bei Friends? Echt?! :lol:
Ne, also Jonathan Frakes war schon knapp vorbei...der Gesuchte sitzt glaub ich meistens weiter vorne...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
....bei Friends? Echt?! :lol:
Ne, also Jonathan Frakes war schon knapp vorbei...der Gesuchte sitzt glaub ich meistens weiter vorne...
*grummelbrummel* ich wollt halt net Bruce Willis sagen... :roll:


Southpark bin ich total ungebildet, das darf jemand anders machen
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also so geht das ja nicht, Rosi - da fühlen wir uns langsam aber sicher schwer vernachlässigt :cry:

:wink:
 
G

Guest

Guest
Serie: 24

Frage : Welche Nummer hat das Schließfach(in dem die Gesprächsaufzeichnung mit Präsident Logan) in der Bank, in der fünften Staffel?
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich glaub "24" is doch Jimmys Spezialgebiet, oder?

Ich hab keine Ahnung, sage aber mal 258 :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben