Das erste offizielle Serien Quiz

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
"sehr viel" heißt mit ein paar Nullen dran?


@Mother: Futurama-Fragen darfste nur stellen, wenn Rosi da is - der weiß das sicher und lacht uns aus, wenner ausm Urlaub zurückkommt :oops:
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Wie wöre es mit 10000 Pfund ?

Habe schon lange kein Futurama mehr gesehen.

LStrike
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
Wäre das nicht eher was für das Serienzitatequiz?
(Außerdem sind das gleich drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht.)
 

LStrike

Großmeister
Registriert
19. Oktober 2003
Beiträge
999
Hmm, maybe.
Aber die Frage ist doch recht allgemein gehalten.

Wenn die Allgemeinheit ablehnt kann ich ja versuchen die Frage umzuformulieren.

[Edit]
Ok ich formuliere um:

Serie: Family Guy

Um welches Gemüse dreht sich diese Episode in der das folgende Zitat auftaucht: (Stewy zu Lois)

Ooh, das ist eine niederträchtige abscheuliche Lüge. Warum belastest du meinen Kopf mit dieser wiederlichen Propaganda ?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Tja, ich mach dann hier mal den 24h-Override...

Weiter mit:

Scrubs:

JD und Turk haben eine Wette abgeschlossen, dass der erste von ihnen beiden, der heiratet...ja, was tun muss?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Irgendwas nackt machen, auf jeden Fall ^^
Durch das Krankenhaus laufen wars nicht, das musste ja JD machen, bzw. hätte er machen sollen... hm, die veranstalten soviel bescheuerte wetten :lol:
Nackt den Caddie spielen, wars glaub ich...
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Themengebiet ist die Sitcom "Frasier":

Wie findet Daphne Moon heraus, dass Dr. Niles Crane seit Jahren in sie verliebt ist?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Na Klasse... meine Lieblingsserien (von Scrubs und Star Trek mal abgesehen) kennt irgendwie kaum jemand ^^

Wenn sich bis morgen niemand meldet, kommt eine alternative Frage zu DS9 oder so :lol:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
hives schrieb:
Na Klasse... meine Lieblingsserien (von Scrubs und Star Trek mal abgesehen) kennt irgendwie kaum jemand ^^

Doch, jemand kennt's... wenn's auch schon Ewigkeiten her ist, dass ich's das letzte Mal gesehen hab.

Bin mir da jetzt nicht mehr hundert Pro sicher, aber hat nicht Frasier das unter Schmerzmitteleinwirkung versehentlich ausgeplaudert??
 

Ähnliche Beiträge

Oben