Das 3. Auge und der 180°- Blick.....???

Minnoura

Lehrling
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
32
Hallo ,
was hat es denn mit dem 3.Auge und dem 180°-Blick auf sich?
Ich habe mal wieder in ein paar Büchern gestöbert und das dann
gefunden....
Was soll man mit dem 180°-Blick sehen ? Und wie setzt man in ein?
*fällt gerade ein , dass man den vorherigen Eintrag ,
mit der Geisterwelt und noch ein paar anderen
appetlichen Sachen *g* , damit verbinden könnte*
Machts gut!

Minnoura

Das Leben ist kurz ; also genießt es!
 

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Ehem räusper.
Schön,das du dich dafür interessierst.Mich würde aber wundern ,wenn hier jemand auf deine Frage antworten würde.

Frage nicht,und versuche es selbst..klingt banal,und ist sicher nicht ganz einfach. Tu was du willst,aber sei vorbereitet.

Es gibt einfache Übungen um festzustellen,ob das Auge überhaupt noch offen ist.....Bei den meisten Menschen schliesst es sich.......(grätz)

Aber ich rede schon wieder zuviel...

mfg. C
 

Tetsuo

Großmeister
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
910
Ein Tip vorweg.
Solltest du sowas probiern wollen sei dir über dir Folgen im klaren!
Wenn du damit nicht umgehn kannst (was du nicht kannst) kann es dir dein Leben zerstören.
Also solche Experimente sind kein spass und du solltest dich vorher mehr mit der Materie im allgemeinem vertraut machen.
 

Minnoura

Lehrling
Registriert
23. Oktober 2003
Beiträge
32
Doll.....

Vielen , vielen Dank.....
Aber ich weiss jetzt immernoch nicht was man damit sehen sollte
(Astralwelt , Auren , Äther....)! :cry:
Bis jetzt war auch nur ein Tipp dabei , der die anderen in den Schatten
gestellt hat! :)
Lieb , wenn von dir , dass du meinst zu wissen , wo für ich bereit wäre
und wofür nicht!
Das Wissen überetwas zu haben , heißt noch lange nicht , dass man es
auch noch ausprobiert! :D

Also , machts gut!

Minnoura
 

cadaei

Meister
Registriert
30. November 2002
Beiträge
251
Ich hab mal irgendwo gehört, dass die Mayas dargestellt haben, wie dem Mensch das dritte Auge ausestochen wurde, als Gegenleistung für eine eigene Meinung und der Fähigkeit sich fortzuentwickeln oder so was in der Richtung. Mit dem dritten Auge konnten sie in die geistige Welt schauen.

Ich weiß aber nicht, ob hier das gleiche gemeint ist, weiß auch sonst nicht mehr darüber.
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Für alle Unwissenden:

Die Suchfunktion des Forums hilft!
Oder einfach mal in den Esoterikbereich, da ist glaube ich noch was aktuelles zum Thema zu finden!

Tschüssssss!
 

Hexe

Anwärter
Registriert
21. Februar 2004
Beiträge
5
Laß besser die Finger davon
mir hat es viel Unglück gebracht .
Und wenn sei sehr vorsichtig mit dem was du tust !!!!!!!
 

hellas

Großmeister
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
504
also ich hab mein drittes auge noch nicht benutzt,...ist auch nicht so einfach, wie es hier teilweise rüberkommt...

im buddhismus wird auch oft vom dritten auge gesprochen, das aber nur benutzt werden kann, wenn man sich an die regeln der buddhistisch/hinduistischen lehren hält.

das dritte auge ist eine materielle sache in deinem kopf. jeder hat ein drittes auge im kopf. auf stirnhöhe im innteren gibt es die vorrichtung für ein auge, das direkt mit dem gehirn verbunden ist.
also es könnte theoretisch gesehen ungefilterte bilder der realität machen, was die normalen augen nicht können...

ich hab mal gelesen, das bei jedem menschen das dritte auge eine andere fähigkeit hat. der eine kann hellsehen, der andere im 180gradwinkel, ein anderer kann auren sehen, ein anderer geistwesen,... aber ich selber habe nicht die disziplin mich über monate hinweg damit zu beschäftigen...

@hexe
mich würde mal interessieren, was dir wiederfahren ist... normalerweise öffnet sich das auge nur, wenn man reif genug dafür ist...

grüsse, hellas
 

VeRruEcKTeR

Neuling
Registriert
6. April 2004
Beiträge
4
hi, hab vor ein paar tagen versucht per meditation mein 3. Auge zu öffnen. Seit dem hab ich die ganze Zeit solche Kältewallungen, und auch n paar Hitzewallungen, aber habtsächlich des erstere, und Körperlich gehts mir auch nicht so gut, kann mir jemand rat geben
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Würd ich auch mal drauf tippen, ansonsten ist es die körperliche Reinigung, welche du auf dem Weg der Erleuchtung zuallererst beschreitest. Dein Körper und Geist wird gereinigt, wobei der Körper eher eine Art Bildnis für die Geistige Reinhaltung darstellt. Man lößt sich von früheren schlechten erfahrungen, oder Erlebnissen oder Personen, die man ewig mit sich unterbewusst herumzieht wie z.B. ein versteckter Hass auf ein Familienmitglied. Man sollte dort einfach loslassen.

Gruss

Ich tippe dennoch eher auf ersteres.
 

VeRruEcKTeR

Neuling
Registriert
6. April 2004
Beiträge
4
bombaholik, vielleicht sogar alles zwei, du hast recht mit deinen thesen, bin 19 und wohn seit paar monaten wieder bei meinen Eltern, mit den Hass hast du auch recht, sag mir wie ich weiter gehen soll, wenn ich diesen Weg der Erleuchtung gehen soll
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich würd es so gerne probieren, hab aber auch irgendwie schiss,... Hab mal versucht, mich über Bücher zu informieren, hat mir nicht wirklich nen Durchblick gebracht. Was kann mir im schlimmsten Fall passieren? Wie informiere ich mich am besten?

Lunatic
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben