Drittes Auge..

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
Hallo zusammen...habe eine frage..ich war letzte Woche zum ersten mal bei einem Geistheiler der mir gesagt hat das ich heilerische und auch mediale Fähigkeiten habe....nun..er war nicht der erste der mir das gesagt hat..haber einwenig angst.... er sagte das sich mein drittes auge anfängt zu entwickeln...habe immer so ein flimmern in den augen... ich weiss aber nicht wie ich mit dem ganzen umgehen soll :gruebel: ? kann mir da vielleicht jemand helfen? ich wäre sehr dankbar :D
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Also,

Nun,


zum einen, gibt es zahlreiche Threads, in denen das 3. Auge behandelt wird.
Zum anderen ist es nicht schlimm, was Du da als "Entwicklung" durchmachst.
Ich selbst weiß zwar eine Menge über das 3. Auge, aber selbst offen ist es bei mir nicht. Scheinbar bin ich "immun" gegen übernatürliches. ;)

Das 3. Auge ist im Grunde die Zirbeldrüse, die zwischen Deinen Augen überhalb des Nasenbeines sitzt. Rein anatomisch erklärt.

Mit dem 3. Auge kann viel passieren. Einige sehen Auren damit, bzw. können sie sehr deutlich wahrnehmen, andere sehen "geister" wieder andere haben telepatische Fähigkeiten usw...

In sofern, Du brauchst keine Angst haben, was das betrifft. Es könnte nur komisch werden, solltest Du "geister" sehen, wenn man auf einmal auf leerer Straße bremmst. *g*

Nein, aber ernsthaft, Sorgen würde ich mir da keine machen. Du soltlest wenn es offen ist, allerdings sehr bald anfangen, zu üben, wie Du es "öffnest" und wieder schließt. Denn auf dauer kann das sehr kirre machen....




Rosiv
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
danke.... :D also das heisst das es sich von selbst öffnet und man es langsam angehen sollte...habe aber auch gelesen das man es öffnen lassen kann....!? hatte auch schon komische erlebnisse... z.b. träume die genauso eintrafen wie ich es im traum hatte....oder vorm einschlafen sehe ich komische bilder...zb einen bauch von einer schwaneren frau..oder eine maschine die ich zuvor noch nie gesehen habe...weiss aber nicht ob das mit dem auge zu tun hat..ich meine diese erlebnisse vor dem einschlafen??? :O_O:
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Tja...

Also,

das mit dem Träumen was dann so eintrifft hatte ich auch, in meiner Kindheit *heul*.
Wills wieder haben....
Naja, es wird sich von alleine öffnen. Klar kann man es unterbewußt steuern, aber wenn es offen ist, mußt Du für Dich eben herausfinden, wie Du es kontrollieren oder steuern kannst. Kann nämlich sich auch nachteilig auswirken, wenn du z.B. dauernd visionen hast....

Das man es öffnen kann, also quasi mit "gewalt" stimmt, nur, verschließe mal wieder eine aufgebrochene Türe.... Also das mit Hypnose usw. würde ich lassen, schlechte Idee.





Rosiv
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
hmm

und wie steuer ich das? :D sorry wegen den vielen fragen...habe so ziemlich keine ahnung über solche sachen... :oops:
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Also:

WENN,

ich betone WENN ich davon auch praktische Ahnung hätte, dann könnte ich es Dir sagen. Aber die Theorie hört leider da auf, WIE man es steuert. Jeder Mensch ist verschieden und macht es anders. Konzentration, die anderen können das quasi unterbewußt steuern, andere bewußt an und aus schalten usw...

Da mußt jemanden Fragen, der sich damit in der Praxis auskennt. Ich habe nur die Theorie, nicht aber die Praxis.




Rosiv
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
...

würde gerne jemanden fragen...bin aber neu hier und kenne mich noch nicht so aus..... :?
mit was befasst du dich denn sonst noch so?
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
Ansonsten...

Hm,


eher mit Außerkörperlichen erfahrungen, da allerdings auch nur theoretisch, weil ich eben denke, daß ich mit der Zeit "immun" gegen sowas geworden bin.

Keine Erfolge mehr, nichts.

Wie gesagt, ich kann Dir nur Theoretisches Wissen näher bringen, nciht aber praktisches. tut mir leid...




Rosiv
 

July

Anwärter
Registriert
14. November 2005
Beiträge
12
das ist schade....
kann mir evtl. sonst jemand ein paar tips zu diesem tema geben??? :O_O:
 

yuPooNG

Meister
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
151
hört sich sehr interessant an.. meine freundin erzählt mir auch des öfteren von solchen bildern die sie sieht.. muss sie wohl mal auf dieses forum aufmerksam machen :wink:

.yuPooNG
 

Ähnliche Beiträge

Oben