Daniel Kübelböck bei Autounfall schwer verletzt

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Nach Informationen der "Passauer Neuen Presse" erlitt er Verletzungen am Kopf...

hatte er die nicht schon vorher?

man kann nur hoffen, das er das als fingerzeig des schicksals nimmt und niie mehr seine umwelt mit seinem "gesang" terrorisiert.

ich wünsch ihm ja nichts schlechtes, aber irgendwie scheint es noch ausgleichende gerechtigkeit zu geben...
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292


Anm. Mod Betreff v3da:

Deine Meinung ist sowieso meistens zum Totlachen, egal um was für ein Thema es sich handelt.


das und der eine oder andere weitere "Kommentar" hat mich dazu veranlasst - zudem wurdest du mit deinem zweit Account schon gesperrt und ich denke meine Gutmütigkeit war schon damit ausgeschöpft das ich dir diesen nicht auch sofort mit gesperrt habe! Werde ich aber umgehend nachholen - bitte meide in Zukunft dieses Forum!

Lazarus
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
tschüss v3da!!!!!!!!!!!!!!!



und nimm deine anderen accounts gleich mit...ach!tss..die waren ja schon gesperrt...ich dummerchen!!!


@pms: nett, dass du versuchst zu schlichten, aber manchmal ists ganz gut, wenn die leute allein merken, dass sie unerwünscht sind.


zum thema:
ich finde diese pubertären sprüche wie haha, das kommt vom singen...hoffentlich singt er nicht mehr...vielleicht war er gerade am singen...das ist ausgleichende gerechtigkeit gelinde gesagt KINDERKACKE.


denn es geht in diesem tread nicht um das sangesvermögen eines 18 jährigen gecasteten jungspunt. ich seh einfach nur , dass da auch ne familie in sorge hintersteht.....und finde viele kommentrare hier sehr erbärmlich.


@trashy:

zwei seiten vorhar fragstest du , wer ihm das denn gewünscht hätte....nun, genau in diesem board gab es vor geraumer zeit mal genau DIESE diskussion....ob man personen des öffentlichen lebens den tod an den hals wünschen dürfte oder nicht. ich meine, mich zu erinnern, dass daniel K. dort ganz oben auf der liste stand....und ähnlich dummkluge sprüche kamen wie hier.


Laurin
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Der LKW war ein Gurkentransporter. Was soll ich noch großartig sagen.
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
Tourett schrieb:
ca 100.00 euro schaden
zahlt das die versicherung ?
8)

glaub ich eher weniger. wenn man beim schwarzfahren einen unfall verursacht, indem man einem heranfahrenden lkw die vorfahrt nimmt, zahlt das für gewöhnlich keine versicherung.

ich war richtig entsetzt, als ich feststellen musste, dass dieser unfall bei n24 im "crawl" lief. als ob es keine wichtigeren themen gäbe. vor zwei wochen ist der vater einer befreundeten familie bei der arbeit ums leben gekommen, nach ihm kräht auch kein hahn! warum sollte ich bei küblböck betroffenheit heucheln! selbst wenn er dabei draufgegengen wäre, wärs mir egal!
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Die Antworten im Danielforum haben meine Meinung, dass die, die ihn lieben, einen Knall haben, nur noch bestärkt. 8O :?
 

Tourett

Meister
Registriert
29. August 2002
Beiträge
481
könnte man das nicht irgendwie
in small talk oder trash schmeissen

@evil
den schaden wird die versicherung des kfzhalters
erstmal tragen
die wird sich das geld dann
beim kfz halter zurückholen
weil wie gesagt fahrer hatte
keinen FÜHRERschein
und der halter wird sich das geld
beim fahrer holen
denk ich mal
so in etwa


jeder normale wäre in dieser
situation für den rest seines
lebens verschuldet
 

Highwaydog

Meister
Registriert
16. Oktober 2002
Beiträge
302
Gerade wie vorhin einer gesagt hat "er ist auch nur ein Mensch", sehe ich das auch so, wie er in den Nachrichten dargestellt wird:

Wenn er doch "nur ein Mensch" ist (eigentlich kann man das nur schwerlich als Mensch bezeichnen, face it :D), warum wird dann hier noch so viel diskutiert?

Der Mensch kann nicht singen, und auch nicht fahren, und liegt jetzt im Krankenhaus, bitte, da soll er von mir aus ewig bleiben, aber es gibt sooo viele Leute, die auch nur Menschen sind (und die sehe ich eher als Menschen an als den K***b*** - sorry, ich brachte es nicht übers Herz, den Namen auszuschreiben :twisted:), und niemand außer die eigene Familie interessiert sich für diese Leute, also lasst verdammt nochmal den K-B-Menschen da liegen, von mir aus, tut ihn umdisponieren vom Krankenbett aufs Totenbett, und lasst ihm seine (Grab)Ruhe :lol:

Und wer sich jetzt ganz zu arg gekränkt fühlt, weil er den Küblböck sooo liebt, der melde sich bei mir, dann gestehe ich ihm per pN dass ich es soo derb auch net meine :lol:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
Jerry schrieb:
also wieso habt ihr so ein mitleid mit ihm? den meisten geht es am a**** vorbei wen jemand unbekanntes stirbt oder nciht. und der typ ist noch nicht mal irgendeine wichtige persoenlichkeit.

In erster Linie ist er ein Mensch!
Arschloch!

Und wenn jemand Unbekanntes stirbt, dann geht es mir NICHT am Arsch vorbei, ich kriege es einfach nur nicht mit...

arschloch? mano, was fuer ein wortlaut hier bei so einer seite?
also, menschen sterben tag taeglich. und kein schwein interessierts. das ist der lauf des lebens. man wird geboren und dann stirbt man irgendwann. die einen frueher, die anderen spaeter. dazu kommt noch das der typ ein verdammtes vorbild fuer die ganzen kleinen geistesgestoerten weiber ist. und dann macht er son unsinn, tja pech fuer ihn.

mir persoenlich ist das vollkommen egal ob der typ ewig leben wird oder in dieser sec drauf geht. es interessiert mich einfach nicht. das einzige was mich vielleicht noch interessieren koennte waere, das die ganzen kleinen kuebelboek fans (wenn er stirbt) auf die daemliche idee kommen mit ihm das licht des jenseits zu erblicken. sprich selbstmord. :?

EDIT: gibt es eigentlich auch maenner in diesen ganzen danien-foren oder sind da wirklich wie ich bisher gemerkt habe nur frauen (falls man die so bezeichnen kann) :?:
 

Lord_Wind

Meister
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
309
kuebi.jpg


Tschuldigung, aber das musste jetzt sein :twisted:
 

Lyle

Großmeister
Registriert
16. Februar 2003
Beiträge
873
ich war richtig entsetzt, als ich feststellen musste, dass dieser unfall bei n24 im "crawl" lief. als ob es keine wichtigeren themen gäbe
Wenn es Dich beruhigt: Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch und der Nachrichtensprecher der die "Nachricht" verkündte, sah das offenbar ähnlich. Der hat nämlich krampfhaft mehr oder minder erfolgreich versucht sich das Lachen zu verkneifen.
Das wiederum macht mich nachdenklich: Wenn ein schwerer Unfall Anlass zum Lachen ist (Ich muss leider zugeben, dass ich kurzzeitig etwas angesteckt wurde)
 

Esajas

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
443
Laurin schrieb:
ich finde diese pubertären sprüche wie haha, das kommt vom singen...hoffentlich singt er nicht mehr...vielleicht war er gerade am singen...das ist ausgleichende gerechtigkeit gelinde gesagt KINDERKACKE.

Für mich sind solche Sprüche in erster Linie Ironie!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Iro'nie, I|ro'nie <f. 19; unz.> hinter Ernst versteckter Spott, mit dem man das Gegenteil von dem ausdrückt, was man meint, seine wirkl. Meinung aber durchblicken lässt
aus Wahrigs deutschem Wörterbuch
Also glaubts die Sprücheklopfer finden Daniel super und drücken das ironisch aus, indem sie das Gegenteil zur Schau stellen ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben