Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

Daniel Kübelböck bei Autounfall schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tickx, 24. Februar 2004.

  1. agentP

    agentP Forenlegende

    Beiträge:
    10.115
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Kreuzkölln
    Moment, ich bieg´s passend für dieses Forum:
    Am Samstag starb erst sein Schlagzeuger bei einem Unfall. Sehr auffällig ! Vielleicht eine Verschwörung. Oh nein, seinServer ist auch nicht erreichbar: http://www.kueblboeck.net. Also vermutlich die NSA auch mit verwickelt.
     
  2. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Ach, du kennst ja tollerweise die Umstände oder ? Woher willst du wissen dass er selbst Schuld ist ? (JA ICH HABE DASS MIT KEIN FÜHRERSCHEIN GELESEN)
     
  3. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN

    Ich guck auch kein Blitz oder Top of the Pops. Wenn ich im Fitnesstudio bin wo alle 5 m ein Fernseher hängt und seine Lieder laufen, kann ich ihm schlecht aus dem Weg gehen.

    Lies nächtes Mal richtig bevor du antwortest oder schalt deine Gehirnzellen ein.

    Außerdem ist das meine Meinung, wenn das für dich lächerlich ist, hast du ganz einfach Pech.
     
  4. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    *würg* Einige Leute hier sind einfach nur peinlich!!!!

    Und Bemerkungen wie: "Hoffentlich singt er jetzt nicht mehr." Finde ich zum kot***!!!

    Niemand auf der Welt singt so schlecht (und er singt wirklich schlecht), daß man nicht mal für einen Moment nachdenkt und sich sagt: "Ok, ICH mag ihn zwar nicht, aber den Tot oder eine schwere Verletzung hat er nicht verdient."

    Abgesehen davon hat seine Qualität als Sänger nun wirklich gar nichts damit zu tun, daß er lebensgefährlich verletzt ist.

    :evil:
     
  5. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Die Lösung für dieses Problem :
    Lösung
    Ausserdem ist seine Musik doch kein Stück schlimmer als andere Popmusik, oder ?
     
  6. PMSmonster

    PMSmonster Meister

    Beiträge:
    158
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    ich wäre vieleicht auch geschockt wenn kübleböck tot wäre...aber ich würde ihn nicht vermissen.
     
  7. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN
    *lach*

    Aussgerechnet du redest von peinlich?! ...

    Wie vorhin schon erwähnt, wenn du mit anderen Meinungen nicht umgehen kannst, schalt dein Internet ab. Deine Meinung ist sowieso meistens zum Totlachen, egal um was für ein Thema es sich handelt.
     
  8. Gaara

    Gaara Erleuchteter

    Beiträge:
    1.542
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Ort:
    Superland
    Du kennst bzw. verehrst ihn ja auch nicht.
     
  9. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN
    Danke für den Tipp Gaara. Ich werde also demnächst mit Ohrstöpseln rumlaufen müssen. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen. Einfach genial.

    Für mich schon.
     
  10. Sile

    Sile Großmeister

    Beiträge:
    501
    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Ort:
    Nord-Deutschland
    pss manchmal ....

    Wie kann es denn irgend jemand verdienen oder nicht verdienen zu sterben ?
    Guatsch
    Entweder er stirbt oder er stirbt nicht.
    Da kann man keine Wertung reinbringen.....
    Es kann, sein, dass euch es mehr oder weniger interessiert, aber das hat doch nichts mit ihm sondern mit euch zu tun .....

    Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir egal ist was mit ihm passiert, er hat doch sowieso net mehr gesungen oder ?
    *nicht informiert*
    Wie auch immer, soll er doch machen was er will ....
     
  11. trashy

    trashy Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.087
    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Ort:
    Ulm
    ja, das ist schon unglaublich was so ne Schwärmerei auslösen kann, erinnert euch daran als Robbie Williams sich von Take That losgesagt hat ...
     
  12. antimagnet

    antimagnet Forenlegende

    Beiträge:
    9.726
    Registriert seit:
    10. April 2002
    eins ist sicher:

    küblböck wird sterben.

    aber so wies aussieht, nicht an den folgen des unfalls - wohl nur ein paar schnittverletzungen, prellungen und jetzt müssen se halt kucken, ob sie am gehirn doch noch ne erschütterung feststellen können. viel spaß beim suchen... und viel spaß beim küblböck-hype, der jetzt losgetreten wird!
     
  13. Jerry24

    Jerry24 Meister

    Beiträge:
    107
    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Ort:
    NRW
    Dass die Seite von ihm off ist, führe ich einfach mal darauf zurück, dass die Fans jetzt alle 5 Minuten dort nach Neuem schauen!
     
  14. v3da

    v3da Meister

    Beiträge:
    466
    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Ort:
    SHAN
    Oh. Hat sich der liebe Herr Winston_Smith mal wieder per PN über mich beschwert ...

    "Der da hat mir seine eigene Meinung gesagt, bitte gebt ihm eine gelbe Karte oder sperrt ihn. Heul!"

    :idea:

    P.S. Ich bin raus aus diesem Forum. Bye an alle die noch ihre eigene Meinung vertreten. Lasst euch nicht kleinkriegen. :wink:

    Bitte um Löschung dieses Accounts!
     
  15. Tourett

    Tourett Meister

    Beiträge:
    481
    Registriert seit:
    29. August 2002
    Ort:
    hotel california
    :offtopic:

    @v3da

    *lol* thx
     
  16. PMSmonster

    PMSmonster Meister

    Beiträge:
    158
    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Verfasst am: 24.02.2004 - 17:44 Titel:

    --------------------------------------------------------------------------------

    Oh. Hat sich der liebe Herr Winston_Smith mal wieder per PN über mich beschwert ...

    "Der da hat mir seine eigene Meinung gesagt, bitte gebt ihm eine gelbe Karte oder sperrt ihn. Heul!"



    P.S. Ich bin raus aus diesem Forum. Bye an alle die noch ihre eigene Meinung vertreten. Lasst euch nicht kleinkriegen.

    Bitte um Löschung dieses Accounts!


    Sorry aber das find ich jetzt echt Kinderkackerei...
    nimm dir ne Tasse Tee vereinbar mit nem Admin ne Zeit im Chat und klär die Sache.
    Wegen einer solchen lapalie direkt sich verpissen und ein gutes Forum aufgeben? :-/

    back to Topic:

    naja schwärmerein hin oder her... wenn er sterben würde...
    ich glaube der würde denoch weiter hin Platte verkaufen..vergesst nicht seinen produzenten. dann gibt es ein Best of album..und Gratest Hits und vergesst nicht die DVD mit all seinen Auftritten...
    ich glaube so schnell wäre der auch nicht vergessen.
     
  17. Winston_Smith

    Winston_Smith Forenlegende

    Beiträge:
    5.238
    Registriert seit:
    15. März 2003
    Ort:
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    @v3da

    So, zum Abschied noch ein paar warme Worte:

    Glaubst Du denn wirklich, das Du/Deine Meinung mir so wichtig ist, daß ich mit einer PN um eine Gelbe Karte bitten würde? Wenn ja, leidest Du unter Selbstüberschätzung. (Liegt das vielleicht an den Stunden in der Muckibude?)

    Ganz ehrlich, was Du in den letzten Monaten geschrieben hast, war mir ziemlich egal. Und genau darum habe ich Dich ja auf auf meine "ignore-Liste" gesetzt.

    Es gibt auf diesem Board User, mit denen kann man sich ernsthaft streiten. Andere verzapfen nix, was man beachten sollte und landen auf meiner "Liste"

    Wenn ich einen "Streit" beginne, versuche ich, meine Meinung zu begründen und die Meinung des anderen zu tolerieren. Wer aber nur persönliche Beleidigungen auf Lager hat, wird von mir höchstens nicht mehr beachtet. Aber ganz bestimmt habe ich es nicht nötig, um "gelbe Karten" zu betteln.

    Hochachtungsvoll,
    Winston_Smith

    @all
    sorry für offtopic. aber das wollte ich mal klar stellen.
     
  18. MrMister

    MrMister Erleuchteter

    Beiträge:
    1.907
    Registriert seit:
    13. April 2003
    Ort:
    Oval Office, um Bush zu stoppen, wird ja langsam Z
    Da sieht man mal, was Daniel Küblböck alles anrichten kann :lol:
     
  19. FtM

    FtM Lehrling

    Beiträge:
    41
    Registriert seit:
    30. April 2003
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wieder On_Topic

    soviel zum Thema Fühgrerschein ab 17...
    Küblböck macht es uns ja geradezu vor, nichtmal mit älteren Leuten klappts.. wobei, vielleicht war ja Küblböck grad am singen... :wink:
     
  20. Tourett

    Tourett Meister

    Beiträge:
    481
    Registriert seit:
    29. August 2002
    Ort:
    hotel california
    ca 100.00 euro schaden
    zahlt das die versicherung ?
    8)