Comichhelden -- Wer ist der Coolste ??

Welcher auf Zelluloid verewigte Superheld ruled am meisten?

  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daredevil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hulk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
also, ich fand ja seinerzeit judge "i am the law" dredd auch ganz nett...


ich wusste, dass er das sagen würde.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Grad durch paar Hulkkritiken geblättert, fiel mir noch was ein.
Hulk gegen die Spinne, da gewinnt klar das Krabbeltier.
Früher, als ich noch ans Gute glaubte, war das ja auch mal mein Held. Immer n Spruch auf den Lippen und nebenbei den Tag gerettet.
Hulk war mir irgendwie zu stumpfsinnig (obwohl nette Farbe). Stammelte bloß und sonst auch nur instinktgeleitet.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Aber bei Spiderman fehlts ein bischen an Superschurken. Die haben nicht so die Klasse wie Joker, Lex Luthor, Doubleface oder Ras Al Ghul.
Kobold oder Captain Tentackle waren doch wirlich Witzfiguren. Im Comic jedenfalls.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
morkaz schrieb:
Aber bei Spiderman fehlts ein bischen an Superschurken. Die haben nicht so die Klasse wie Joker, Lex Luthor, Doubleface oder Ras Al Ghul.
Kobold oder Captain Tentackle waren doch wirlich Witzfiguren. Im Comic jedenfalls.
AAArgghhh... ich erinnere nur nochmal an mein Posting!
XaDis schrieb:
...
Aber ich persönlich steh mehr auf die Superschurken und da ist mein Allerliebster der nette Carnage aus der Nachbarschaft.... (mal von Spidey geklaut weils meines erachtens sein heftigster Erzfeind war!)
Ich kenn bis jetzt keinen psychopathischeren und mächtigeren Erzfeind als Carnage, da kann sich Dr. Doom oder Joker in sonst was für nem Loch verkriechen, sogar ohne Superkräfte ist der Typ heftig (les Dir einfach mal die obigen Links durch! ;-))

Welcher Superheld mir noch einfällt war Dr. Fate, der sah so aus wie Boba Fett (oder wie der Crusader - mein erstes Computerspiel 8) ) aus StarWars und wurde durch irgendeinen Fluch immer zu den schrecklichsten Geschehnissen im Universum teleportiert die er lösen musste. Ist aber Megaunbekannt, scheint mir jedenfalls so....
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Nee Dr Fate. ist aber von DC Comix. Der hatte ein paar Gastauftritte in den Gerechtigkeitsligacomix. Darkseid-Kampf um Erde2 oder so ähnlich. Waren ein paar Teile. Gab mal nen guten Kampf mit Grüne Leuchte und ihm. GL war ja machtlos gegen alles gelbe und bekam gehörig was ab.
Trotzdem war meine Lieblingspsychos (besonders im Team)Joker u Doubleface.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Carbage ist n Weich eich, n billiger Emporkömmling.
Superschukren gabs genug, wie Kingpin, Dr. Doom, Dr. Octupus, Green Goblin, Sandman, Mystherio, Venom umm und für mehr müßt ich nachschaun.
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Die hier aufgeführten habe ich nie in Buchform angeschaut...

Ansonsten würde ich für Lucky Luke voten... (Mit Zigarette natürlich :lol: )
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Von den Superhelden, welche in letzter Zeit ins Kino kamen, gefällt mir Bruce Willis in Unbreakable am besten, ich weiss allerdings nicht, obs dazu ein Comic gibt.

Tank Girl war auch ganz nett, oder ?
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Stimmt Tankgirl war cool und der Sountrack dazu auch.
Leider ham sie die Comicserie eingestellt.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
ich persoenlich fand spiderman in den comics noch am besten und aber auch x-men, also als ich noch ein kind war. oder auch das was heut zu tage nicht mehr gezeigt wird (leider) wieso auch immer! saber rider, galaxy ranger, he-man, marshall bravestar etc. der beste verfilmte comic meiner meinung nach, war doch eher blade obwohl ich die comics von ihm die gelesen habe.

die schlechteste comicverfilmung die ich je gesehen habe, waren he-man und hulk. obwohl man sich he-man noch reinziehen kann, hulk allerdings nicht. igitt!!!!! :D
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Spidermann ist der einzige den ich kenne (von dem ich auch das ein oder ander Heftchen gelesen habe). Hulk finde ich so richtig Schei... und von dem anderen weiß ich, daß es ihn gibt, hab aber keine Ahnung was er sein soll.


MfG

Ring
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
wer schon ring heißt, sollte wenigstens green lantern aka die grüne leuchte kennen:

green-lantern.jpg


:wink:


nachtrag:
ööh, du meintest als film, was?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Ring schrieb:
Spidermann ist der einzige den ich kenne (von dem ich auch das ein oder ander Heftchen gelesen habe). Hulk finde ich so richtig Schei... und von dem anderen weiß ich, daß es ihn gibt, hab aber keine Ahnung was er sein soll.


MfG

Ring

Hierzulande war der als Der Demon bekannt (wegen dem DD [Dagobert Duck war halt schon vergeben] brauchte halt was im Deutschen zu passt, hat ja auch die kleinen Hörnchen auf).
Spielte auch dann und wann in Spinneheften mit.

Aber bei diesen ganzen perfekten Helden krieg ich eh das kalte kotzen.
 
Oben