Comichhelden -- Wer ist der Coolste ??

Welcher auf Zelluloid verewigte Superheld ruled am meisten?

  • Spiderman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Daredevil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hulk

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Also ich hab mir gestern Hulk angeschaut und war absolut baff.
Der Film is ja so ultrageil,da können sich alle anderen Comicadaptionen mal mehr als eine Scheibe abschneiden.

Nun aber zu meiner Umfrage:

Wer ist der imposanteste,coolste und am besten gemachteste Held der in letzter Zeit den Weg zum Film gefunden hat:

Zur Wahl stehen:

Spiderman:
Typ der in viel zu engem Latexkostüm Wände hochkraxelt und sich an eine richtig häßliche Braut (Kirsten Dunst) ranmacht.

--> Meine Meinung: Outfit: lächerlich Verehrte: *börk*


Daredevil:
Bitte ?? Wer ist das denn ??

--> Meine Meinung: entfällt,Ben Affleck soll sich lieber um Jennifers Gesäß kümmern als hilflose Comichelden zu beleidigen


Hulk:
Absolut imposanter Kerl. Sowohl Eric Bana (Chopper !!) als auch der grüne Riese,der eine Million mal stärker ist als ein Mensch sind absolut cool.
Der Kerl kann einfach alles und noch viel mehr plus absolut bezaubernde Liebe (Jennifer Connely).

--> Meine Meinung: Hulk ruled ohne Frage, einziges Manko: lila,extrem dehnbareBoxershort,aber erzähl mal einem 10-Meter-Koloß etwas von Mode
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
schwer zu hulk eine meinung zu bilden wenn der von vielen kinos boykottiert wird :wink:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Von denen dein, keiner.
Kann mich nicht so recht entscheiden, zwischen Lena Wombat (gemein, böse, aufbrausend und Kannibalin) oder Rudi (gemein und immer netten Spruch parat).
Wird wohl aber nie Filme drüber geben.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Den eigentlichen Vorreiter hast du Anscheinend total vergessen!

Batmann!

und natürlich Supi!!!! *gähn*

Aber ich persönlich steh mehr auf die Superschurken und da ist mein Allerliebster der nette Carnage aus der Nachbarschaft.... (mal von Spidey geklaut weils meines erachtens sein heftigster Erzfeind war!)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Na das ist eigentlich Kingpin und die Carnage und die Venom Type haben ihre Kräfte ja auch nur wegen dem Alien (der Parkerknilch stand auch mal in Verbindung mit dem Ding, deshal hüpfte er auch ne zeitlang schwarz durch die Butnik).
Aber nur blabla, mir viel noch eine Comicfigur ein, die verfilmt wurde. Ist aber nicht so prall, haben ganz paar gute Witze ausgelassen, mein das kleine Arschloch.
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
The Blue Raja. Keiner spricht während Gabelwürfen so hochgestochenes Britisch. :wink:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Spawn wurde doch auch erst vor ein paar jährchen verfilmt
und das wo hab ich erst nen captian america film von 92 gesehen.
Und X-Men 1 und 2 sind auch noch nicht so alt

Aber als bestes Comic würde ich immer noch Preacher bezeichnen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Aber als bestes Comic würde ich immer noch Preacher bezeichnen.

...kann ich nur beipflichten...


...aber zum Thema: im Internet gibts nen Teaser auf die im nächsten Jahr erscheinende Verfilmung von "The Punisher" mit Thomas Jane und John Travolta...dürfte cool werden...
 

Yoda

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.280
mal ne frage: wenn hulk wütend wird, wird er ja größer. wird auch sein...dings größer? :wink: (netter film übrigens)
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
@ zerocoolcat

von dThe Punisher, den ich auch genial finde, gab es glaube ich auch vor jahren mal ne verfilmung ist aber glaube ich nie auf Video oder DVD erschienen mit Dolph Lungren, werde das mal nachprüfen.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Mag die amerikanischen Teile nicht so sehr. Alles irgendwie zu protzig und was weiß ich. Franzosen und Belgier haben auch recht viel auf dem Kasten.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
OTO schrieb:
@ zerocoolcat

von dThe Punisher, den ich auch genial finde, gab es glaube ich auch vor jahren mal ne verfilmung ist aber glaube ich nie auf Video oder DVD erschienen mit Dolph Lungren, werde das mal nachprüfen.
Hatte aber nix mit Marvel zu tuen, den Film kenn ich lief mal als B-Movie Abendprogramm auf x-beliebigen Sendern.

@zerocoolcat: Wann soll der den genau in Deutschland erscheinen, die Comicfigur hat mich früher auch als eine der wenigen fasziniert, da der ja eigentlich null superkräfte hat, oder weiss ich das falsch? Ausserdem konnt ich den bis heute nie wirklich definieren ob er mehr zu den Bösen oder den Guten gehört..... cooler Charackter :twisted:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Der coolste is immer noch Tommy 'HITMAN' Monaghan!!!
Is zwar nicht verfilmt worden, is aber cooler als alle anderen zusammen :wink:
 

Kaleidoskop

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
371
Wenn ihr hier schon postet,dann bidde zum Thema passend.
Ich finde auch,dass Hulk nicht der coolste Comicheld ist (obwohl er in der Oberen Liga mitspielt),aber der coolste der in den letzten 2 oer 3 Jahren ins Kino kam.
 

zeskwetsch

Meister
Registriert
27. Dezember 2002
Beiträge
270
Blade (2)

Dieser aufgeblasene Shrek (genannt der unglaublich mies animierte Hulk) interessiert mich nicht.
Daredevil war ganz nett, aber der Film war einfach sinnentleert.
Spidey war cool, aber was sollte dieser Power-Ranger-Green-Goblin?

P.S.: Kirsten Dunst ist ja alles, aber garantiert nicht hässlich.
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Gut was zum Thema, wie wäre es mit Käptn Blaubär?
Kann man viel über die andere Wahrheit lernen.
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Blade war doch auch ne ganz ordentliche Comicverfilmung.
Warte ja immer noch auf eine Vampirella verfilmung. He He
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ich seh grad morkaz' avatar und da fällt mir skeletor ein. auch wenn er nicht der held ist, so war er doch der coolste!
 

Niks Te Maken

Großmeister
Registriert
29. Juli 2002
Beiträge
657
Hulk kann gegen Spiderman nicht anstinken!

Ich meine, bitte, einmal ein großer, grüner Klotz, der alles zertrümmert was ihm in den Weg kommt und ziehmlich "stumpf" wirkt und dann ein unglaublich cooler, sich durch Hochhäuserschluchten schwingender Superheld, der diesen Titel wirklich verdient hat! Für ist die Entscheidung klar.

Daredvil habe ich mir ml erspart, ansonsten sind natürlich Blade 1 und X-Men gute Comicverfilmungen.
 
Oben