CIA hat Hitler an die Macht geholfen

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
es ist nun mal so, dass wir israel gegenüber eine historische verantwortung haben..
punkt aus. außerdem haben wir sowieso nicht das recht die politik der israelis zu kritisieren, weil wir dort über null legitimation oder rechtsgrundlagen verfügen..
das palästinenserproblem liegt sozusagen nicht in unserem zuständigkeitsbereich, und das ist auch gut so..
die sache mit dresden habe ich so nicht mitbekommen, allerdings ist von boulevardblättern wie der sun oder dem daily mirror auch echt nichts anderes zu erwarten.. das sind aber nicht die engländer, sondern die gosse, die ihre poltische bildung am stammtisch und durch die lektüre eben jener zeitungen erfährt..
 

Marc

Großmeister
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
989
friedrich schrieb:
Die Meisten Amerikanischen Menschen sind sehr nette leute
friedrich schrieb:
aber es ist so das die Amis immer gerne den Arroganten raushängen lassen
friedrich schrieb:
Wenn die Amis wüsten das sie nciht unfehlbar sind dann würden sie sich auch nicht so Arrogant und überheblich verhalten.
Du findest das Leute die sich für unfehlbar halten, sich überheblich benehmen und den Arroganten raushängen lassen sehr nett sind :?:


friedrich schrieb:
über ihre eigenen vergehen in Vietnam und in Korea, die verbrechen die an den Schwartzen, an den Kommunisten in ihrem land beganegen wurden nicht bescheit wissen.
Darüber wissen "Die Amis" nicht bescheit?

friedrich schrieb:
Er soll nicht seinen Stoltz ablegen
Nein aber du möchtest das:
friedrich schrieb:
die Amis sollten sich damit abfinden das man sie wie uns lange Zeit Verallgemeinert und alle beschimpft
Gleichzeitig bist du aber der Meinung:
friedrich schrieb:
meiner meinung nach sind die Amis kein deut besser als die Nazis ... Rassimus der noch heute existent ist und den GWB auch noch mit schürt.

Du rätst den Amerikanern also das Sie sich mit Vorurteilen
=> Grundlage und wesentlicher Bestandteil von Rassismus abzufinden aber kreidest es "Den Amis" an das Rassismus noch heute existiert und das GWB auch noch Öl ins Fuer gießt :?:
 

zombie23

Geselle
Registriert
10. August 2005
Beiträge
59
friedrich schrieb:
Ich habe in verschieden Büchern gelesen das der CIA mit hilfe des MI6 Hitler und die NSDAP 1931-32 nach dem kläglichen Wahlschlappe in der Wahl davor mit geld und Material unterstützten und sich auch nach dem Wahlsieg 1932 für ihn stark gemacht haben obwohl sie ja schon seine pläne dur "mein Kampf " kannten . Sie haben sonst keinem Kanzler in Deutschland (Weihmaher Repuplik )schulden oder Reperaturzahlungen erlassen arber Hitler haben sie sie fast alle erlassen . wie ist eure Meinung dazu ?


Keine Ahnung ob das schon jemand in diesem Thread geposted hat.

Die Thule Gesellschaft 8O

http://www.ask1.org/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=16318
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
shera schrieb :

ein anderes beispiel ist die aktuelle naturkatastrophe in südostasien. ich habe in der zeitung gelesen, dass die usa von einem ankommenden erdbeben bescheid wusste, aber nichts dagegen unternommen hat geschweige denn gewarnt hat. warum auch?

Wenn sie vorher Bescheid wußten kannst du dir sicher sein, das sie gewarnt hätten, alleine schon wegen der positiven Pressemitteilungen..Ich sehe schon die Schlagzeile : Amerikanische Erdbebenbehörde rettet 100000 Menschen vor dem ertrinken..Europäer Unfähig..Onkel Sam wirds schon richten..wunderbar..
 

Ähnliche Beiträge

Oben