Castortransport - ja spinnen die denn?

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Angel of Seven schrieb:
somebody schrieb:
Joa, dann machen sie halt den Offenbacher... der Grossteil von denen liegt dem Staat doch sowieso schon auf der Tasche...

@ Winston: was haben den Sozialpädagogen damit zu tun? Kennst du denn einen, oder hast du hier deinem schwarz-weiss Schubladendenken wieder Tür und Tor offen gelassen?

Ähhh... die Behauptung das ein Großteil vom Staat lebt ist auch nicht viel besser.. :zwinker:

Edit: Wenn man sich die Leute so anschaut ..... eigentlich ganz normal..

http://www.spiegel.de/img/0,1020,1350276,00.jpg


joa, aber auf dem Bild sind ja auch die normalen Demonstranten zu sehen.
Diejenigen die sich einbetonieren und so weiter sind alle mittellos. Wenn es nicht so wäre würden die das nicht machen, so ein
Einsatz ist schweineteuer, und wenn da auch nur 1 cent zu holen wäre würde der Staat es sich holen. "Die" mögen dumm sein, aber ganz so bescheuert dann doch nicht.

Und, oh wunder, auch Menschen die den Offenbacher leisten müssen nicht unbedingt unnormal aussehen ;) Ich kenne sogar einen der könnte locker im Aufsichtsrat einer Bank hocken (von seinem Aussehen her), trotzdem hat er kein Geld und einen 6stelligen Schuldenberg...
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
"@ implo: du scheinst bei dem Thema auch etwas das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Es geht darum, dass die langhaarigen von der Kiffer-SED meinen, ihren Willen mit Sachbeschädigung durch zu setzen.
Die gehören öffentlich an den Pranger gestellt, notfalls mit Gewalt gezüchtigt. Was müssen das für Eltern sein, die solches Gemüse züchten?
Komischerweise hört man nach dem Transport aber nichts mehr von Massengerichtsverfahren gegen das linke Gesindel."

Selten so gelacht!

"Kiffer-SED, linke Gesindel, Massengerichtsverfahren, Pranger, mit Gewalt gezüchtigt, Gemüse"

Wie flach kann man eigentlich argumentieren ( hmm, argumentieren ist das nicht mal, bestenfalls diffamieren)?

Ist Dir entgangen, daß Atommüll und Kiffen nichts gemeinsam haben?
Wieviele der Demonstranten hältst Du für unter 18, von wegen Gemüse?
Inwiefern hältst Du Gewalt für ein Mittel, politische Diskussionen zu führen?

Wenn alle Linken Deiner Meinung nach Kiffer sind, was sind dann die Rechten? Vodka-Tabletten-Junkies?

Das tollste ist, daß Du es offensichtlich genießt, Dich mit Deiner eigenen, unausgegorenen und agressiven Haltung ins Abseits jeder geeigneten Auseinandersetzung zu begeben.

Und daß Du es weißt: der letzte, der nach Deiner Art verfahren ist, hat weltweit Millionen Tote verursacht.

Wehret den Anfängen!!!

Greetz!
IMplo
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
hihi,

den Part kannste auch unterschreiben.

Das war meines Wissens die letzte Zeit in Westdeutschland, wo politische Willensäußerung mit Gewalt gezüchtigt werden sollte. Hier passt auch bestens ins Bild, daß es kein einziges Argument gab, aber dafür sehr viel "Saubermännische Empörung", Lagerdenken und Unterdrückungsbereitschaft. Hmm, meinetwegen paßt sein Benehmen auch ganz gut in die SED-Schiene der DDR hinein.

Beides sind politisch-radikale Systeme gewesen, geprägt von Intoleranz, Gewaltbereitschaft und getrieben von der Überzeugung, selbst alles am besten zu wissen.

Die Rede dieses devilnitro paßt bestens in das sinnfreie Gelaber der Skins an der Trinkhalle um die Ecke.

Und ob nun rechts-oder linksmotivierte Diktatur:

Wehret den Anfängen!

Greetz!
IMplo
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Das war meines Wissens die letzte Zeit in Westdeutschland, wo politische Willensäußerung mit Gewalt gezüchtigt werden sollte.

Hmmm... Ich kann mir vorstellen, dass so manche Neonazidemo gewaltsam beendet wurde. Oder der berühmt berüchtigte Kongress in Köln. Da ging die Gewalt zwar nicht vom Staat aus, er hat aber auch nichts dagegen unternommen.

Und unter uns: Wer seine "politische Willensäußerung" nur mit Gewalt (Gegen Menschen oder Sachen) artikulieren kann, verdient nichts anderes.

ws
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Da stimme ich zu...sich aber an einer Bahnschwelle festzutackern - wo bitte rechtfertigt das obige Beschimpfungen und Drohungen?

Ich glaube, diesen Schreiber sehen wir nicht mehr oft - es sei denn, es findeet sich noch so ein Flamer - dann könnte es eklig werden.

Greetz!
IMplo
 
G

Guest

Guest
Reine Folklore,
Als ob ne Demo irgendwann, irgendwo schon mal irgendwas gebracht hätte. :roll:
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Nunja,

wer weiß, ob die Grünen bspw. ohne damalige "Anti-Nato-Doppelbeschlußdemos und Gorleben, Startbahn West" Demos eine Bewegung auslösen können, wie sie es taten?

Eine Demo nutzt nicht viel, viele Demos u.U. schon.

Oder waren die Montagsdemos in Leipzig sinnlos?

Greetz!
IMplo
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
shechinah schrieb:
Wenn so ein Teil tatsächlich mal runterkommt, wär das dann mit den Atombombentests in Nevada vergleichbar oder über welche Größenordnungen sprechen wir hier?
Eher mit einem GAU oder einem Super-GAU. Man kann ja mal Tschernobyl mit Hiroshima vergleichen: Dort hat der Wiederaufbau nach einigen Jahren begonnen, während die Sperrzone um Tschernobyl noch für lange Zeit unbewohnbar sein wird.
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Diese Art Demos jedenfalls haben keinen Sinn und Verstand.
Wie gesagt, diese Demonstranten haben weder eine Ahnung noch Verstand!
Ich frage mich warum die Polizei solch ein Theater veranstaltet um diese minderwertigen Gestalten los zu binden? Einmal mit dem Wasserwerfer in die Runde, und wenn sich das Gesocks verzogen hat einmal mit dem Schneidbrenner durch die Ketten. Den Rest sollen sie sich dann selbst in der Zelle von den Armen kratzen. Das ist Sachbeschädigung, die MÜSSEN hinter Gitter!!! :basi:
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
devilnitro187 schrieb:
Diese Art Demos jedenfalls haben keinen Sinn und Verstand.
Wie gesagt, diese Demonstranten haben weder eine Ahnung noch Verstand!
Ich frage mich warum die Polizei solch ein Theater veranstaltet um diese minderwertigen Gestalten los zu binden? Einmal mit dem Wasserwerfer in die Runde, und wenn sich das Gesocks verzogen hat einmal mit dem Schneidbrenner durch die Ketten. Den Rest sollen sie sich dann selbst in der Zelle von den Armen kratzen. Das ist Sachbeschädigung, die MÜSSEN hinter Gitter!!! :basi:

Ich wette das 95% der Demonstranten über die Funktionsweise eines Atomkraftwerks besser bescheid wissen als du. Zudem ist es gut, dass Leute die nicht voller "Hass auf Andersdenkende sind", darüber entscheiden wer ins Gefängnis kommt und wer nicht. 8)
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Wenn ich mir diese Atomlüge zu Gemüte führe könnte ich kotzen...

Billiger Atomstrom - ja, weil der Steuerzahler das ganze drum herum bezahlen muss und trotzdem von den Energieriesen weiter ausgebeutet wird, welche sich scham und maßlos bereichern!

Sicherer Atomstrom - na dann schaut mal die irische Küste an die systematisch von Englands Wiederaufbereitungsanlage verseucht wurde... Selbst Kanada! beschwert sich schon, weil die Suppe die Küste Kanadas erreicht! Windscale? Sallafield? Churchrock? Majak? Harrisburg? Tschernobyl? Ich werde jetzt vermutlich gesperrt aber: Wer die heutige Atomtechnik und ihre Nutzung für sicher und umweltfreundlich hält Kollege devildingens0815, der gehört für n paar Jahre nach Majak deportiert!

Sämtliche Nebenkosten sollten die Betreiber tragen müssen inklusieve einer realistischen Rücklage für den Katastrophenfall! Dann gäbe es schon Jahre keine Atomkraftwerke mehr... der Preis für ne KWH Atomstrom wäre drei mal so teuer wie Ökostrom....
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@Zenturio

Das sind wenigstens schon mal ein paar Argumente. Wenn du die Kraftausdrücke sein lässt und auf persönliche Provokationen nicht beleidigend reagierst, könnte man vielleicht eine Diskussion führen...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
dkR schrieb:
Aber im Gegensatz zu "Ökostrom" gibt es ausreichend Atomstrom. :mimpel:
Wirklich? Wie lange noch? "Ökoenergie" ist doch der einzige Ansatz, der wirklich nachhaltig sein kann, denn im Gegensatz zur Atomkraft wird uns diese voraussichtlich die nächsten 5 Milliarden Jahre nicht ausgehen.
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
dkR schrieb:
Aber im Gegensatz zu "Ökostrom" gibt es ausreichend Atomstrom. :mimpel:

Ja? Wie lange haben die Reaktoren denn beim derzeitigen Verbrauch noch Nahrung? Komisch das die Zahl der des Öls verdammt nahe ist... und der Verbrauch steigt drastisch!

Es ist und bleibt nunmal vom Ursprung der "zivilen" Kernforschung bis heute eine einzige große Lüge!

:pipi:
 
G

Guest

Guest
Wie wär´s damit:

Transmutation - wenn ich das richtig verstanden habe, würde das alle Endlagerprobleme lösen und Atomkraftwerke fast idiotensicher machen. Warum wird das nicht gemacht?

http://www.konrad-fischer-info.de/7boet2.htm

etwa ab: Spezielle "Probleme" der Kernenergienutzung

P.S. ....und nein, die Montagsdemonstrationen hatten keine Auswirkung.
Lies dir mal die 2+4 Verträge durch und ihr Zustandekommen. Der Fall der Mauer war schon vor den Demos beschlossene Sache.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Zenturio schrieb:
dkR schrieb:
Aber im Gegensatz zu "Ökostrom" gibt es ausreichend Atomstrom. :mimpel:

Ja? Wie lange haben die Reaktoren denn beim derzeitigen Verbrauch noch Nahrung? Komisch das die Zahl der des Öls verdammt nahe ist... und der Verbrauch steigt drastisch!
Das gleiche Öl, das vor 50 Jahren noch 20 Jahre gereicht hat?
:huibuh:

Heut wird halt der "Ökostrom" gehyped, damals der Atomstrom.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass "öko""öko" ist?
Oder doch?
 

IMplo

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
728
Mir ist es im Grunde egal, ob ein Strom "Öko" ist oder nicht.

Mir ist es nicht egal, wie sehr die Erzeugungsmethode unser aller Überleben gefährdet. Hier setze ich den Maßstab an, ob ein Strom "gut" oder "böse" ist.

Und wegen des Mülls halte ich Atomenergie für sehr riskant, abgesehen mal von den GAU-Gefahren im Betrieb der AKWs.

es geht am Ende doch darum, den Strom möglichst "belastungsfrei" zu erzeugen.

Greetz!
IMPlo
 

Ähnliche Beiträge

Oben