Castortransport - ja spinnen die denn?

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Hallöle! :hi:

Mein erster Beitrag und gleichmal einen neuen Thread eröffnet. :mrgreen:

Bezug nehmen möchte ich auf folgendes Thema: http://www.welt.de/politik/article2703229/Mit-dem-Presslufthammer-gegen-die-Atom-Gegner.html

Ich frage mich, warum nicht endlich etwas getan wird, warum nicht härter durchgegriffen wird?
Seit Jahren das gleiche Spiel, die gleichen Aufreger, das gleiche Theater.
Und was passiert?
NICHTS!!!!!

Jeder Mal aufs Neue: Die Idioten vom extremen linken Flügel ketten sich an die Gleise!!! :don: :don: :don: :don: :don:

Meiner Meinung nach sollte man mit denen so verfahren, dass sie solch eine Gefährdung des Schienen- und Straßenverkehr, und damit von uns allen, nie mehr auch nur in Erwägung ziehen. :derweise:

Jetzt mal Butter bei die Fische: Bei denen ist doch mehr als nur ein Spreisel locker, oder?

Das ganze nenne ich hochgradig KRIMINELL!!!!!!!!
Und was passiert? NICHS!
Diese Kriminellen kommen für ein paar wenige Stunden in Gewahrsam und dann auf freien Fuss!!!
Nach Angaben der „Bäuerlichen Notgemeinschaft“ stecken die beiden Pyramiden ineinander, so dass bei Wegnahme der Äußeren Verletzungsgefahr für die Demonstranten besteht.
8O
Ja und??? Dann werden sie eben verletzt, schließlich wollten sie es nicht anders.
Wer sich an Gleise kettet, ist sich des Risikos bewusst und handelt grob fahrlässig. Da darf man sich nicht wundern, wenn man ein paar Schürfer abbekommt! :quelle:

Was meint ihr zu diesem Skandal?

Hochachtungsvoll,
ein entrüsteter
DevilNitro
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
shechinah schrieb:
Kann man das Zeug eigentlich nicht ins All schießen?

super Idee - wenns dann schief geht dann gleich großflächig...

challenger_02.jpg


:gulp:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Na - dafür würden auch n paar Kameraden aus Mecklenburg-Vorpommern reichen - die sind billiger.... :muede:
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Weshalb denn ins All schießen?
Die jetzigen Lagerstätten sind sicher. Und wer etwas anderes behauptet lügt schlicht und ergreifend!
:-%:
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Ihr seit voll bescheuert - da kümmern sich ein paar Leute um das Wohl kommender Generationen und ihr seiert hier so ein Mist! :don:
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Von wegen Wohl kommender Generationen. Da kümmert sich nur jemand darum, dass er abends vor seinen Freunden eine nette Story zu erzählen hat. :plemplem:

Das Wohl kommender Generationen kann nicht ohne das dazu nötige Wissen gesichert werden. Und ich bezweifle dass die meisten dieser linken Bazillen dies besitzen. Besäßen sie es, würden sie nicht so handeln. :derweise:
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Was sollen sie denn machen? Der Frau Merkel Zucker in den Popo pusten?

Blödes Gelaber hat noch nie jemanden weiter gebracht - wäre immer nur gelabert worden, säßen wir noch mitten im Mittelalter und hätten kein Problem mit Atommüll - von dem du scheinbar schon genascht hast mein Freund! :roll:
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Atommüll naschen, du hast Ideen. :lach1:

Wer sich an Gleise kettet und seine Mitbürger gefährdet hat wohl zuviel davon genascht! :lach2:

Aber was kann man schon von langhaarigen Kiffern vom linken Flügel anderes erwarten. :roll:
 

devilnitro187

Lehrling
Registriert
10. November 2008
Beiträge
30
Na, du scheinst wohl auch so einer zu sein. Keine andere Möglichkeit, als auf die persönliche Eben abzudriften. :k_schuettel:


:don: :don: :don:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Zenturio schrieb:
scheinbar mehr als von Dumpfbacken wie dir! :plemplem:

so nicht, zenturio.

@devilnitro: bitte editiere doch deinen letzten post, wenn du noch etwas hinzufügen willst und poste nicht mehrfach direkt hintereinander.


antimagnet
moderator
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Na Gratulation Dumpfbacke! Deine Argumente sind ja auch gar nicht auf persönlicher Ebene!

Wenn der Bürger keine Wahl hat sich Gehör zu verschaffen dann muss es halt mit zivilen Ungehorsam sein! Und wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die ....

Der ganze Dreck mit dem Atommüll ist ne riesen Sauerei! Jeder der dagegen angeht - egal wie - hat das Bundesverdienstkreuz verdient!!!! :evil:
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Ja toll!
Bei so nem Müll muss man sich doch aufregen!
Aber da wird nicht mal ermahnt, da wird gleich geschossen!

Hier werden wohl auch braune Tüten mit schwarzen Taschen getarnt! :-_-:
 

Zenturio

Lehrling
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
47
Lieber devilnitro187!

Es tut mir unendlich leid, dich Dumpfbacke genannt zu haben!
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an!
Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft die Ehre meines Gegenüber wahren!

Ok so Herr Moderator?
Dir is klar das ich nun nicht mehr in den Himmel komme? :sad:
 

Ähnliche Beiträge

Oben