Vielleicht nochmal etwas zurück und wieder IT :
In the Franklin Coverup Scandal of 1989, investigators of that case discovered that Paul Bonacci wrote in his diary that he had been flown into the Grove by republican leader Lawrence King and was forced into sexual acts with other boys including snuff films and BDSM. Paul Bonacci later testified to these charges in court with U.S. Senior District Judge Warren K. Urbom presiding. Bonacci won the court case and was awarded $1 million by Judge Urbom.
Das
hier sollte eigentlich das Orginal Memorandum sein. (Beides Quelle:Wikki)
Dabei ist Bohemian Grove nicht der Tatort, sondern nur ein Tatort.
Und es geht auch keinenfalls um irgendwelche Rituale/Menschenopfer zu Füßen der Eule mit 250 Zuschauer, in einer "halböffentlichkeit" von Bohemian Grove. Sondern um Taten die sich hinter geschlossener Camptür abgespielt haben (könnten), in einem kleineren Kreis.
---------
Dazu eben die "Struktur" von Bohemian. Platz für über 2000 Leute, das Gelände ist 365/24 von außen abgeriegelt und das mit erheblichen Aufwand. Es gibt einige Meldungen über festgenommene "Eindringlinge".
Vom Sicherheitskonzept muß man auf alles gefaßt sein, selbst auf eine kleine Privatarmee und ist deshalb gut vorbereitet.
Das war vielleicht nicht immer so, aber seit ca.1995 ist es eine regelrechte Festung. Auch wenn es nicht den Anschein hat, bisher weiß ich nur das es wohl ne Menge Plattformen in den Bäumen gibt, wenn man überhaupt soweit kommt.
Hier sind noch 2 Bilder von den alten "Gates", aber das muß sehr alt sein, denke mal aus 1970.
Das Bohemian Grove ein rechtsfreier Raum ist, ja da fehlen die Beweise letzendlich, aber Rechtsfrei würde auch schon bei Prostituierten anfangen, zumindestens in den USA, ob sie dafür wie damals das Camp verlassen müßen bezweifel ich:
As if other activities weren't dubious enough, many members also entertain themselves by crossing the Russian River and visiting prostitutes who work in Monte Rio or Guerneville. Though this practice has subsided since the 1970s when a new sheriff threatened to clean up the towns and arrest all the prostitutes, it has not died out completely. According to Dumhoff, the subject is still a popular one for conversation, "outranked...
http://www.sacredsonoma.com/bohemian.html
Aphorismus schrieb :
Ich will, dass einer von diesen Zeugen sich ein Bild von HST anguckt und sagt: Ja, das ist eindeutig der Mann, der Pedo-Snuff-Videos von Kindern in meinem Beisein gedreht hat. Larry King musste nicht einmal vor Gericht erscheinen. Wie sowas funktioniert ist mir ein Raetsel. Das Gericht hat doch im Endeffekt gesagt, dass es Larry King fuer schuldig haelt Kinder misshandelt zu haben und ihn deshalb zu einer Million Dollar verurteilt. Und der muss nicht einmal da antanzen?
Nein muß er eigentlich nicht, da eben die Aussagekraft/Fähigkeit der Multiplen weiterhin angezweifelt wird. Bzw die Verteidigung/Richter sich dessen bewußt sind.
. dass es oft sehr schwierig ist, verdrängte und verschüttete Erinnerungen bei psychisch Kranken ins Bewusstsein zu heben. Die Patienten bringen oft einiges durcheinander, vermengen reale mit fantastischen Ereignissen, formen manche Geschehnisse in ihrem Denken zu anderen um, verdrängen und ersetzen Details u.v.m.
Es ist regelrecht unverantwortlich, die Äußerungen eines psychisch Kranken ernster zu nehmen, als zu seiner Therapie notwendig ist. Nicht umsonst werden psychisch Kranke auch vor Gericht nicht als zuverlässige Zeugen akzeptiert.
Und das zielt genau auf die Mutiplen, die Lager sind mehr oder weniger geteilt und es ist auch nicht meine Meinung, sagte ich ja schon.
Lg Hosea