blödes Leben

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
@puerk : PC-Spiele...also ich spiele eigentlich nur Gunbound, sonst gar nichts. Das macht Fun, treffe teilweise eben interessante Leute und spiels auch mit Freunden. Sonst spiel ich nur Dreamcast (Jet Set Radio).
Und mit diesen Partyleuten...inzwischen...hmm, mit denen bin ich mehr oder weniger oberflächlich befreundet. Sie machen es...weiss auch nicht.
Aus Protest gegen die Eltern ? Und warum soll "der Klügere gibt nach" ein dummes Sprichwort sein ?[/url]
 

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
Hallöle,
ui einer der GACKT und Nintenduuuuuu kennt *gg* ;)

Mit meinem schulabschluss??? Naja, so wie es aussieht bekomme ich einen HA abschluss nach klasse 10. Den habe ich schon seit 7 Jahren und leider bekomme ich keinen FORQ weil ich ja ein kleines problemschen hab ;(

It SUUUUUUCKSsSSS
 

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
GOODESS schrieb:
Hallöle,
ui einer der GACKT und Nintenduuuuuu kennt *gg* ;)

Mit meinem schulabschluss??? Naja, so wie es aussieht bekomme ich einen HA abschluss nach klasse 10. Den habe ich schon seit 7 Jahren und leider bekomme ich keinen FORQ weil ich ja ein kleines problemschen hab ;(

It SUUUUUUCKSsSSS
Nach der Antwort bin ich noch verwirrter. Nach der 10. bekommt man doch Mittlere Reife ? Hast du in der 3. Klasse deinen HA bekommen ? *verwirrt ist* 8O
 

GOODESS

Lehrling
Registriert
3. Dezember 2003
Beiträge
26
HI (again),

schau mal, ich war nach der grundschule inner Hauptschule bis ende der neunten klassen. Dann habe ich die Schule gewechselt durch empfehlung von meinem Lehrer zu einer Gesammtschule. Dort sollte ich bevor ich in die Oberstufe gehe mal reinschnuppern wie der Stoff auf einer höheren schule ist.
Nachdem ich auf dieser Schule nicht zurecht kam undalles die Hölle wurde( Lehrer waren scheisse, unterricht war zu Schwer, schüler waren scheisse), musste ich die 10te wiederholen.
Dann bekam ich endlich nach nem weiteren Jahr auf dieser grausamen Schule einen hauptschulabschluss, keine Mittlere reife. Man muss ja schliesslich auch gute Noten vorzeigen können um einen besseren abschluss zu bekommen ;)

Naja wie dem auch sei, dann hatte ich so knapp ein halbes Jahr pause um mal so über mein leben nachzudenken und dann wollte ich mit der schule weitermachen.
Ich wollte unbedingt einen Realabschluss(Forq(mittlere reife)) und bin dann auf eine Abendrealschule gegangen,deswegen abendrealschule weil ich meine vollzeitschulpflicht schon erfüllt hatte und ich auf keiner normalen schule aufgenommen werden konnte.
Auf dieser schule kam ich bis zum letzten semester(was ein halbes jahr ging) und dann wurde ich von der schule geworfen weil ich mich mit nem rassistichen 27 jährigen lehrer(noch student) angelegt habe.
nach wieder knapp 1 Jahr pause ging ich auf eine andere Abendrealschule um meinen abschluss zu verbessern. Nach dem einstufungstest kam ich direkt ins 2te semester (von insgesammt 4). Nachdem ich 2 mal das 2te semester wiederhohlt habe (das eine mal richten die noten net aus, das andere mal wegen einem praktikum) kam ich dann ins 3te semester. Das wiederholte ich auch ein mal und nun bin ich im 4ten semester. Ich darf nicht mehr wiederholen auf dieser schule da man nur eigentlich 2 mal wiederholen darf(das dritte mal war ne ausname).
Um nun eine mittlere Reife zu bekomme muss ich in jedem fach eine 4 haben. Das klingt gut und simpel doch in 2 haupfächern stehe ich mangelhaft und das ist mega der shit. Da ich alle prüfungen schlecht geschrieben habe und im mündlichen gut bin reicht es denen net aus um zu beweisen das ich gut bin :x

Ich hoffe das ich deine frage beantwoten konnte :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben