Technoir schrieb:@agarthe
Ich finde den hättest dir jetzt wirklich sparen können, dafür ist das Thema zu Ernst und die Gefahr zu groß.
Von Dir hätt ich eigentlich was Besseres erwartet als so nen dummen Spruch
Was ich mich immer frage , woher nehmen diese Leute ihr Selbstbewusstsein ? Woher kommt ihre Gewissheit und ihr Grössenwahn ? Ich glaube Leute wie wir (Europäer), die nicht religös indoktriniert wurden , können sowas gar nicht verstehen .
Es ist bitter, aber ich glaube diese angebliche AQ ist nichts anderes als eine Idiologie die auf eine Profezeiung aufgaut ist. Die AQ fungiert als eine Art Endzeitsekte die aus dem Islam entsprungen ist und durch Ihre Taten das absolute Chaos und somit das Ende der Welt (Amagedown) ereichen will.
Darum auch dieses streng gläubige und die Opferung für Gott (allah) bis in den Tod.
Diese Menschen sind davon überzeugt, das Sie durch Ihre Taten durch Gott geleitet werden und Sie glauben stark das Sie es für eine gute Tat machen.
Gott leitet Sie um das Böse (uns Kapitalisten, Ungläubige, usw..) zu besiegen.
Sie wollen das die Endzeit duch Sie eintritt. Das Verückte daran ist, das sie somit auch den (durch Sie manipulierten) Glauben ihre Wahrheit geben.
PRESS RELEASE
Democracy is a system of blackmail and dictatorship by an elite group
Democracy gives rise to a system of dictatorship by an elite group, because it gives man the authority to make law. Democracy further provides this elite group the legal and moral right to blackmail the rulers. Using the no-confidence vote, members of the assembly can blackmail the government with dismissal at any time, guided by no principles other than their personal whims and desires. Thus, the no-confidence motion is like a time bomb threatening to explode at any time in the face of the ruler. This threat not only makes democracy a very unstable ruling system but it also means that the ruler's main focus becomes horse trading, cajoling and flattering the assembly members, rather than seeking Allah's pleasure and securing the people's welfare. In Pakistan today, even the smallest of parties is rushing to get as good a deal as possible during the process of government formation. As for Islamic principles and the people's welfare, they are left abandoned by the wayside. So, it is clear that the main cause of the current political deadlock is the non-Shari'i condition of gaining the vote of confidence.
In the Islamic ruling system, people elect the Khaleefah of their choice for the implementation of Shari'ah. As such the people's representatives cannot impeach the Khaleefah for the sake of their personal likes and dislikes. Rather this authority is entrusted to the responsible judge, the Qadi Madhalim, who cannot be removed by the Khaleefah during the hearing of a case against the Khaleefah. These honourable Qadis only dismiss the Khaleefah if the Khaleefah implements a kufr law, i.e. a law which has no Shari'ah evidence, or if the Khaleefah commits a crime for which the Shari'ah punishment demands his dismissal. And the entire Ummah and its representatives are witness to the court judgement and its Shari'i evidences. Hence, the basis for the impeachment of the government is the violation Allah's commandments, rather than the likes and dislikes of the majority of a select group. Therefore in the Khilafah, the Khaleefah cannot be blackmailed nor the government undermined as long as the Khaleefah continues to implement the Islamic laws. Thus, the focus of the Khaleefah will be the implementation of Islam and securing the people's welfare, rather than horse trading and seeking the pleasure of the people's representatives.
Wir selber können mit ihnen nicht verhandeln oder können diese Idiologie auch nicht stoppen. Wir können nur abwarten und zusehen bis Sie ihre Ziele ereicht haben. Leider
Wiso sollte AQ Rom zerstören ?
Damit würde auch die größte Moschee in Europa zerstört
ich kann mich erstens argathe nur anschließen:
ich verweigere mich einem leben in furcht vor wessen terror auch immer.
ich war schon in nordirland, in sri lanka und bin jedesmal heil wieder rausgekommen und habe in beiden ländern nicht fanatiker sondern nette aufgeschlossene menschen getroffen
prinzipiell gebe ich dir recht dass man die mittel des rechtsstaates jetzt ausschöpfen sollte, aber was hälst du denn von dem plan, das man, sobald eine organisation verboten wurde, oder eine verein(igung) man alle mitgleider derselben, nur aufgrund der mitgleidschaft auch ausweisen können soll? geht das nicht etwas weit? verdienen die nicht eine prüfung des einzelfalles?
und zu den islamistischen attentaten auf den papst hätte ich auch gerne noch ne quelle... mir fällt außer dem türken 1980 (ali agca oder so?) keines ein
werde mal googlen gehen
Sonam schrieb:Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.
Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.
Lieber Ort,
ich möchet annehmen, dass DU zu einen dieser Gut-Menschen gehörst!
Du mags gerne alles positiv sehen, was aber nicht = reallistisch bedeuten muß.
Das was zur Zeit auf der Erde passiert, ist nichts weiter als das Produkt eines billigen Romans, eines Drehbuches! Die Szenerie ist sogar derart billig und undurchdacht, das es micht wundert, das ein großer Teil dieser Welt dieses gar nicht wahrnimmt!?!?!?
Stimmt! Wir sind alle Verschwörer. Dies ist eine Page der Verschwörer und hier wird viel unsinn geredet.
Trotzdem sind einige (nicht natürliche) Entwicklungen und Trends des Weltgeschehens nicht unübersehbar.
Und ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass, wenn hier die Massen an Moslems auf die Strassen gegangen wären, dass bestimmte anderer Kräfte Chaoten eingeschleust hätten, die hier (Scheinbar Teil der Moslemischen Masse) Kirchen angezündet hätten. Und dieses nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.
Die Folgen wären, man mag kaum darüber sprechen, katastrophal!
Was würdet Ihr denn denken, wenn überall Kirchen in Deutschland von (angeblichen) Moslems angezündet wären (weil diese ja auf den Strassen waren, wer sonst!) und ihr einen Tag später einer Kopftuch-Frau begegnet würdet, einem Türken, Araber, was auch immer?
Die Situation würde der im 2.Weltkrieg in Bezug auf die Juden gleichen.
Ja es stimmt, das ist alles rein spekulativ, aber den Hintermännern traue ich viel zu, zumal diese es bisher auch immer wieder bewiesen haben.
Was ich zu r Zeit beobachte ist folgendes:
Da man mit Geld und Macht seine politischen Ziele nicht erreicht hat, versuchen bestimmte Mächte das Volk für diese Ziele herhalten und büßen zu lassen. Man versucht nun den Normalbürger gegeneinander aufzustacheln. Und wenn es eskaliert, wird man wahrscheinlich tatenlos zusehen, wie einst kurz nach der Wende, als in Ostdeutschland die Asylheime brannten und das vor laufender Kamera.
Ich will es nicht hoffen, aber irgendwie scheinen wir daraufhin zuzusteuern.
Sonam schrieb:Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.
Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.