Bilderberger Treffen in Rottach Egern!

G

Guest

Guest
was denn, schreibst mit dir selber...

dein umgangston ist ja mal der hammer, auf einer niveauvollen art kannst du wohl nicht diskutieren, hmm?

dein sazt zeugt meiner meinung nach von dummheit und ignoranz NUR MEINE MEINUNG KEIN ANGRIFF!!

ich rieche eine sperre
du bist hier die ignoranz in person. nur du hast recht oder wie? :k_schuettel:

und falls du es noch nicht gemerkt hast, Malakim ist Freimaurer. Guck mal in seine signatur...

naja peace yo, soulyah
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
croat schrieb:
und falls du es noch nicht gemerkt hast, Malakim ist Freimaurer. Guck mal in seine signatur...

Diese Info war sicherlich Ungesund für Ihn. :twisted:
Wir sollten diese Threads alle mal wieder OnT bringen.
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Amaru schrieb:
Eine "offizielle Bestätigung" wäre ja quasi eine Verlautbarung des Bundeskanzleramtes, dass herr Schröder dort als Gastreferent geladen war.
Gerhard Schröder und Joschka Fischer waren nicht eingeladen. Einigen patriotischen Internetseiten behaupten Schröder habe daran teilgenommen und ein Kurzreferat gehalten.

Tatsächlich hatten Schröder(als Kanzler des gastgebenden Staates) und Stoiber(als Chef des gastgebenden Bundeslandes) nur einige ausländischen Gäste in der Vorhalle des Hotels begrüßt.

Im Hinblick auf die nachweislich sehr kurz Anwesenheit Schröders in dem Hotel halten wir die Angabe er habe ein Kurzreferat gehalten, für unglaubwürdig. Schröder war auch in den letzten Jahren nicht zu den Bilderbergern eingeladen. Frau Merkel war erstmals eingeladen.

http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi?board=neues;action=display;num=1119680210
 

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
samhain schrieb:
Verschwörungstheorie? – 20 Medienunternehmen stellen 30 Millionen zur Verfügung, um die Stimmung im Land zu drehen

Im vorausgegangenen Beitrag „Befreiungsschlag für die neoliberale Ideolgie“ vom 23.5.05 haben wir beschrieben, wie die Politik – in diesem Fall der Bundeskanzler und der SPD-Vorsitzende – den Mehrheitswillen der Bevölkerung auszumanöverieren versucht. Wir haben sogar die Vermutung angestellt, dass der Bundeskanzler selbst in die neoliberale Bewegung eingebunden ist.

...Im Auftrag der Initiative „Partner für Innovation“ entwickelten die Hamburger Agenturen Jung von Matt und Kempertrautmann eine Kampagne „Ich bin Deutschland“. Ziel des Auftritt sei es „die Stimmung im Land zu drehen und für ein innovationsfreudiges Klima zu sorgen“.

Die Kampagne soll von der zweiten Junihälfte an breit in TV, Print, Internet etc. geschaltet werden. In einer Gemeinschaftsaktion stellten über 20 Medienunternehmen Werberaum im Wert von angeblich 30 Millionen Euro zur Verfügung.

Auch der Bundeskanzler sei eingebunden: Die Initiative „Partner für Innovation“ sei im Januar 2004 auf Einladung des Bundeskanzlers gegründet worden. Zu den Partnern gehörten 17 Spitzenmanager namhafter Unternehmen und Forschungseinrichtungen, darunter BASF, Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens und – wie immer dabei – Roland Berger.

Roland Bergers Credo: „Für zwei Jahre alle Regeln aussetzen“. „Viele Reformen müssen folgen – von der weiteren Entlastung von Sozialausgaben über zusätzliche Steuersenkungen und die Öffnung der Arbeitsmärkte bis zum Abbau von Bürokratie“. (Süddeutsche Zeitung v. 8./9.01.05)

Den bisher größten Auftritt der Initiative soll Gunter Thielen, Vorstandsvorsitzender der Bertelsmann AG, koordinieren. Die Ziele der Bertelsmann AG sind ausführlich in dem Buch „Bertelsmann, Hinter der Fassade des Medienimperiums“ von Frank Böckelmann und Hersch Fischler dargestellt. Zu den „Innovations“-Zielen von Bertelsmann gehören u.a. mehr Wettbewerb auf dem Arbeitsmarkt und in den sozialen Systemen, Abschaffung der Arbeitslosenversicherung, Halbierung der Sozialabgaben, unternehmerische Führungsformen auch im staatlichen Bereich oder Privatisierung der Bildung durch Studiengebühren.

Bertelsmann hat schon der Agenda 2010 ihren Stempel aufgedrückt und Gerhard Schröder, aber auch vielen anderen Bundes- und Landesministerien unmittelbar zugearbeitet.

Wir berichten Ihnen das so ausführlich, damit Sie Bescheid wissen, wer dahinter steht, welche Interessen da im Spiel sind und worauf Sie „eingestimmt“ werden sollen, wenn Sie von der Initiative „Partner für Innovation“ aufgefordert werden, endlich auch auf deren Reformvorstellungen einzuschwenken und in den Ruf „einzustimmen“: „Ich bin Deutschland“.

20 Medienunternehmen stellen 30 Millionen zur Verfügung, um die Stimmung im Land zu drehen

Ist euch schon mal aufgefallen, wie oft in Fernsehen, Zeitung und Internet Deutschland in letzter Zeit dargestellt wurde? Ständig Reportagen über Firmen, die Weltmarktführer sind, Erfinder und Erfindungen usw. ... ist ja schon fast erschreckend mit welchem Druck versucht wird, Deutschland seiner Bevölkerung positiv dazustellen ... und langsam zeigt das sogar Wirkung zumindest bei mir. 8O :roll:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Merkels Image in den Führungsetagen ist bestens. Sie wird dafür gelobt, dass sie zuhören kann, sich stets gut vorbereitet und dass auf ihre Vertraulichkeit Verlass ist.
Dazu beigetragen hat der wohl exklusivste Manager-Club der Welt, der so genannte Bilderberg-Kreis. Internationale Spitzenleute aus Wirtschaft und Politik treffen sich einmal im Jahr zu internationalen Konferenzen, deren Teilnehmerlisten nicht veröffentlicht werden und die ein Lieblingsthema weltweiter Verschwörungstheoretiker sind. Die in Deutschland tätigen Bilderberger, darunter Ackermann und Schrempp, kamen in diesem Frühjahr zu der Auffassung, dass Merkel aus Sicht der Wirtschaft kanzlertauglich sei. CSU-Chef Edmund Stoiber dagegen habe bei einem Bilderberg-Treffen in diesem Jahr einen katastrophalen Eindruck hinterlassen und sich "aus der ernsthaften Wahrnehmung herauskatapultiert", berichten Vertraute mehrerer Firmenchefs. Bei allem Lob über die angenehme Atmosphäre bei Treffen mit Merkel bemerken die Teilnehmer solcher Runden doch Unterschiede zum kumpelhaft auftretenden Schröder. "Merkel hat einen distanzierteren Ansatz", sagt Ludolf von Wartenberg, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie, der selbst manches Abendessen mit Merkel und Wirtschaftsführern veranstaltet hat. "Sie macht klar, dass sie ihre Unabhängigkeit nicht aufgibt", sagt ein anderer Gesprächspartner der Politikerin. Sie lasse keinen Zweifel daran, dass sie im Zweifel im Interesse des Landes und nicht einzelner Firmen handeln werde. "Anders als Schröder wahrt sie professionelle Distanz auch bei einem Glas Wein." ..

http://www.impulse.de/ftd/artikel.html?artikel_id=774899

wer's glaubt...

Keine Angst vor den globalen Eliten

Die Bilderberg-Konferenzen: Geheime Weltregierung oder seniler Debattierklub?

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4258/1.html
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Bustaholle schrieb:
Sofern man hier Emule Links veröffentlichen darf würde ich das gerne tun, und zwar hat ein gewisser Dr.Koeppl mehrere Videos zum Bilderberger Treffen gefilmt...

Dieser gewisse Dr. Koeppl ist mir mehr als suspekt. Er kann vor ahnungslosen Passanten den großen Insider mimen und sagt er hätte schon längst mit den Illus mitarbeiten können, aber er wollte nicht.
Dann kommt irgendein Gewäsch bei dem er sich die größte Mühe gibt irgendwie gebildet zu klingen, aber nur die Floskeln bringt, die eigentlich auch mein (noch unstudiertes ohne Doktor :wink:) Metièr sind. ("Die Mächtigsten Menschen der Welt", "Zukunft entschieden", blablabla).

Die Bilder hat nicht er geschossen, sondern dieser russische Vampirjäger.
Koeppl selbst hat bei der gemeinsamen und mitgefilmten Betrachtung auch nicht die geringste Ahnung wer denn die ganzen Menschen überhaupt sind.

Hinzu kommt, daß er während der ganzen Zeit immer wieder Selbstbeweihräucherung seines tollen Antares Projektes ausübt.

Mein Menschengespür sagt mir, daß dieser Typ ein profilneurotischer Aufschneider ist. (Den die Illus bestimmt nicht dabei haben wollten. :twisted:). Den großen Zampano machen und bei den kleinsten Schwierigkeiten in die hinterste Reihe ver....... ziehen.

Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen, wenn dem nicht so wäre!

Das haben wir aber auch schon besser gesehen, vor allem von Bstaron, der uns einen ganzen Haufen Bilder bescherte und sogar Daniel Estulin (mit Ron Johnson zusammen wohl die europäische Koryphäe) getroffen hat. Haste den Koeppl eigentlich auch gesehen?
 

Henry_Schinasky

Lehrling
Registriert
28. Mai 2004
Beiträge
39
Mich würde mal interessieren was man den tun sollte, wenn denn die Gerüchte stimmen würden.
Was soll man tun wenn die Demokratien / Staaten dieser Welt eine Lüge, ein Kasperltheater sind, und alles von ein paar reichen Onkels bestimmt wird.
Wenn man also keine wirkliche möglichkeit hat sich auch als Außenseite ins Spiel zu bringen sondern das System auf Protektion bzw. Klassen-Verwandschaft beruht.

Also was sollte man tun wenn es sich bewahrheiten würde das die Bilderberger und ihre Treffen diese Welt regieren?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Henry_Schinasky schrieb:
Wenn man also keine wirkliche möglichkeit hat sich auch als Außenseite ins Spiel zu bringen sondern das System auf Protektion bzw. Klassen-Verwandschaft beruht.

Da gibt es quasi nur die Möglichkeit die Außenseite nach innen zu kehren und sozusagen zum "Innenseiter" zu werden. :wink:

Darin haben doch gerade Sie Erfahrung, Mr. Bukowski? :wink:
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Re: caligari

Amaru schrieb:
endlich einer der sich auch mit mind control befasst hat.. und weisst du was ? das madonna mind controlled is hab ich mir auch schon gedacht jetzt nicht wgn prayer.. ich denks mir einfach so wenn ich sie seh nach dem was ich über mind controll glaube zu wissen.
Zum Thema Madonna und Mindcontrol hier noch was.
A great deal that is coming out of Hollywood is linked to mind control in some fashion. Some of the hottest entertainers are Monarch slaves, such as Madonna, a Marilyn Monroe replacement.

Co-author Fritz was given a catalog to Vidimax, which is an New Jersey occult porn video club by someone wanting to help his research. This cult video club sells actually snuff films. They sell the real life footage of cannibalism, virgin sacrifices, occult rituals, and worse.

When Madonna was a teenage slave with the name Louise Chiccone living in NY East Village, a real life film was made of her being raped (a setup), and then her cult family taking the rapist and sacrificing him.

Vidimax sells this for $19 to their members. Some of their videos are live footage of how kidnapped people have been tortured into becoming slaves. One of the catalog listing says, "tortured until their wills are broken and they become Olga’s submissive slaves!...WARNING EXTREME GRAPHIC VIOLENCE...BACK BY POPULAR DEMAND.

http://www.whale.to/b/movies_q.html
Ein Mensch, der mittels mindcontrol abgerichtet wird, muss nicht zwangsläufig wie ein willenloser Zombie wirken. Im Gegenteil, Organisatinen, die sich der Bewusstseinskontrolle bedienen, haben kein Interesse daran, ausschließlich nur Roboter fernzusteuern, die zu keiner eigenständigen HAndlung mehr fähig sind. Obwohl ich mir durchaus vorstellen kann, dass zu "Versuchszwecken" auch dies praktiziert wird.

Aber im Grunde geht es den Mächtigen darum, über Leute in bestimmten Positionen zu Verfügen, die Anordnungen bedingungslos befolgen und trotzdem nach außen hin ein normales, selbstbestimmtes Leben zu führen scheinen. Dazu setzt man sie starkem Stress aus, bis der Widerstand gebrochen ist und aus Angst vor Strafe der Wille des "Chefs" den eigenen Wünschen vorangeht. Diese Personen sind durchaus zu selbstständiger Lebensführung fähig. Aber sie verkümmern emotional, Kreativität und Lebensfreude schwinden.
 

Aphorismus

Ehrenmitglied
Registriert
22. Dezember 2004
Beiträge
3.690
@ caligari:

In Sachen Vidimax tippe ich mal stark auf Spinne in der Yucca-Palme/Urban Legend.

Es gibt einen Film namens "Snuff" von 1976, der von einer Distributionsfirma namens Vidimax vertrieben worden ist. In einer Scene des Films wird ein Mitglied der Film-Crew vor laufender Kamera umgebracht - wobei so getan wird, als sei die Scene echt. Dies sollte wohl die Grenze zwischen Film und Fiktion verwischen - ähnlich wie bei Orson Wells Hörspiel "Krieg der Welten". Um den Effekt zu steigern hat der Produzent Leute bezahlt, die gegen dieses "Menschenopfer" protestiert haben.

internet movie database schrieb:
The crucial scene where there is a simulated murder of a cast member was done as a marketing plot for the film to claim it was genuine. To give it credibility, the producers hired fake protesters to picket theatres showing the film.

This film is believed to be the source of the urban legend of the existence of snuff films. In reality, there has been no confirmed case of a commercially produced and distributed film that depicts a premeditated murder planned by the filmmakers.

Quelle

Wobei ich natürlich nicht behaupten will, dass es keine Snuff-Filme gibt. Ich glaube nur nicht, dass es kommerziellen Handel mit diesen Filmen in der Form gibt, wie du es darstellst: sprich, dass reiche Bonzen die gezielt in Auftrag geben und nur für sich machen lassen. Stattdessen stammen soweit ich weiß die meisten Snuff-Filme aus Tschetschenien oder vom Balkan und sind von Soldaten, die einfach kein Gefühl mehr für den universellen Wert menschlichen Lebens haben, verbrochen worden. Dass der ein oder andere dieser Soldaten die Filme versuchen wird zu verkaufen, kann wohl sein - mir ist aber kein solcher Fall bekannt. Hier müsste es ja - wenn es solche Fälle tatsächlich zu Hauf gäbe - eigentlich genau wie bei Kinderporno-Ringen etc. auch ab und zu in den Medien Berichte geben, dass bei einer Razzia so und so viel Snuff-Filme gefunden wurden. Solche Meldungen habe ich bis dato aber nicht gelesen.

Darüber hinaus halte ich die "Monarch Slaves"-Geschichte für zu fragwürdig, als dass man sie meiner Meinung nach einfach so unkritisch verbreiten könnte. Und das trotz der nachgewiesenen Experimente der CIA mit brainwashing a la Operation Artischocke und leichten Geschmacklosigkeiten wie Bohemian Grove.

Irgendwo verläuft da eine sehr schmale Grenze zwischen Urban Legend, dem was wirklich seitens des CIA und anderer gemacht wurde und absolut wilden/kruden Verschwörungstheorien. Das Montauk-Projekt kann ich zum Beispiel nicht ernst nehmen, eben so wenig wie Cathy O'Brian. Auch bei der "Höllenleben"-Frau habe ich erhebliche Zweifel, inwieweit man ihr Glauben schenken kann. Fritz Springmeier scheint mir auch etwas verwirrt zu sein, aber mit dem muss ich mich erst noch intensiver beschäftigen bis ich mir eine Meinung bilden kann.
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Bin ich nach der Wahl eigentlich der Einzige, der sich keine Sorgen mehr darüber macht, dass die Bilderberger alleine irgendwo am Schalter sitzen?

War bei mir zwar vorher auch noch nicht so.. aber was solls.
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Jay-Ti schrieb:
Bin ich nach der Wahl eigentlich der Einzige, der sich keine Sorgen mehr darüber macht, dass die Bilderberger alleine irgendwo am Schalter sitzen?

Sollte sich hier jemand auftreiben lassen, der überzeugt ist, dass die Bilderberger auf ihren Treffen direkt und verbindlich möglichst eindeutige Wahlergebnisse beschließen können und wollen, dann, so würde ich vermuten, hast du diesen User nun sicherlich zum Nachdenken gebracht :gruebel:

War bei mir zwar vorher auch noch nicht so.. aber was solls.

Es ist doch immer wieder angenehm, sich durch die passende Interpretation von Ereignissen in seinen Vorstellungen zu bestätigen :D

;)
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
"Oh gott... Merkel war beim Treffen... und jetzt vorgezogene Wahl... na alles klar wer dahinter steckt." So oder so ähnlich sahen sie aus, die Spekulationen über diesen allmächtigen Geheimbund.

Es ist doch immer wieder angenehm, sich durch die passende Interpretation von Ereignissen in seinen Vorstellungen zu bestätigen

Kann man bei diesem "Scheißeichhabdochverloren" Ausdruck in Fr. Merkels Gesicht wirklich von einer Interpretation reden?
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
Von allmächtig war nie die Rede. Die Bilderberger sind zwar eine mächtige Gruppe, stehen aber auch nicht alleine auf der Flur. Da wären noch so Szenegrößen wie die Trilateral Commission (dort hat Schröder seine "Conneckis"), welche zur Unterstützung der Bilderberger und Koordination der großen Mächte "Westen" (USA, GB, Europa), Sowjetunion und Japan ins Leben gerufen wurde. Dann gibt es noch den Club of Rome und wahrscheinlich noch etliche andere von denen man gar nichts bis äußerst wenig hört.

Aber sei doch mal ehrlich, man hat gesehen, daß sich die Imagemacher größte Mühe gegeben haben, Merkel auf Hochglanz zu polieren und die Assoziation Merkel=Kanzlerin fest einzufahren. Wie oft haben die Medien Schröder bereits abgesetzt? Als dann gestern die große "Überraschung" kam, waren die ganzen "Experten" :lol: dann ja sowas von baff. blabla, unvorhersehbar, blabla, überraschend, enttäuschend .....

Menschen die rechnen können, konnten sich normalerweise auch schon vorher davon überzeugen, daß dieses "Patt" der wahrscheinlichste Wahlausgang sei. Der "Linksparteitrick" hat mehr als funtioniert.

Außerdem steht die neue Regierung längst noch nicht. Und eine große Koalition unter Merkel kann vielleicht mehr kaputt machen, als eine kleine unter Merkel.
Vielleicht haben die Bilderberger ja doch nicht so versagt, wie es auf den ersten Blick scheint, gell ? :wink:
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Sentinel schrieb:
Aber sei doch mal ehrlich, man hat gesehen, daß sich die Imagemacher größte Mühe gegeben haben, Merkel auf Hochglanz zu polieren und die Assoziation Merkel=Kanzlerin fest einzufahren.

JA 8O stimmt. Niemand ausser den Bilderbergern hat Imageberater, Spindoctors und Marketingstrategen und hat interesse daran die Kanzlerkandidatin in gutem Licht dastehen zu lassen. Die CDU würde sonst lediglich handgeschriebene Zettel verteilen und Frau Merkel für die Plakate mit einer Handycam ablichten. :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben