Prof. Karl Kaiser - ein Bilderberger?

Hilda

Großmeister
Registriert
21. November 2003
Beiträge
522
studiert vielleicht noch jemand an der Uni Bonn oder Köln und weiss mehr über Prof. Karl Kaiser.

Ich habe vor einigen Jahren 'Internationale Politik I und II' bei ihm gehabt und ich fand ihn klasse!
Habe auch einpaar Bücher von ihm zu hause!
Vor einiger zeit fiel mir eine liste in die hände , in der er als Bilderberger und 'topwisser' eingetragen ist!
Er ist auch der berater von G. Schröder.

Er setzt sich ziemlich stark für die globalisierung ein.

beim googeln habe ich leider nichts interessantes gefunden, dort steht er immer nur in listen!

vielleicht weiss ja einer mehr! :D


lieben gruss


hilda
 

Paran

Großmeister
Registriert
30. November 2003
Beiträge
882
@ adirondack

Bingo: Karl der große war Kaiser und das ist 1000mal interessanter als deine pseudoreligiösen Weisheiten die du so von dir lässt! Sag mal welche Anstalt warst du noch mal? :lol:
 

Don_23

Anwärter
Registriert
15. März 2004
Beiträge
6
Hi @ll,

in der Tat liegst Du gar nicht so falsch mit Deiner Vermutung. Prof. Dr. Dr. h.c. Karl Kaiser ist Mitglied des wissenschaftlichen Direktoriums des Forschungsinstituts der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V." (DGAP). Wenn man sich mal die Mitgliedsliste des Präsidiums ansieht hat sich dort eine illustre "Runde" eingefunden.
Nach meinen Informationen ist die DGAP das Pendant zum Council on Foreign Relations (CFR).

Gruß
Don_23
 

bstaron

Großmeister
Registriert
5. August 2003
Beiträge
857
Hilda schrieb:
studiert vielleicht noch jemand an der Uni Bonn oder Köln und weiss mehr über Prof. Karl Kaiser.

Ich habe vor einigen Jahren 'Internationale Politik I und II' bei ihm gehabt und ich fand ihn klasse!
hilda

Klasse, schau doch mal bei ihm vorbei und stelle Fragen zu den Bilderbergern. Das ist übrigens wirklich der Hammer, 2004 wird das Treffen höchst wahrscheinlich auf Jekyll Island stattfinden! Da wurde die Federal Reserve beschlossen.
http://www.bilderberg.org/2004.htm
 

Adirondack

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
147
@paran

1000 mal interessanter weil außer dem änlichen namen und einiger journalistenkacke keine beweise vorliegen? Der otaku bietet hingegen das Programm "Hitomi" für jedermann zum download an.
 

Ähnliche Beiträge

Oben