Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für das tolle Foto. Es gefällt uns sehr gut.
Die Heineken Werbeartikel sind leider ausschließlich unseren Gastronomen und Promotionaktionen vorbehalten, aber gerne machen wir eine kleine Ausnahme für schöne Fotos der Marke Heineken Beer. Schick uns doch das nächste Mal deine Adresse mit. "
Und alles was ich bekommen habe war ein dämliches Headset fürs Handy (das leider nicht dabei war )
danke; ja, is nachbearbeitet.
ich hab die photoshopaktion
crossentwicklung verwendet
die auf der cd vom ct - special
für digitale fotographie 06/2005
war, da wird der effekt nachgemacht
der entsteht wenn man normale
negative in diafilmentwicklungsflüssigkeit
entwickelt, dann hab ich noch den
kontrast erhöht und farbintensität
gesteigert, vor allem grün und blau,
rot hab ich stark zurückgedreht.
ich schätze die aktion kannman
auch irgendwo runterladen, ist
auf jeden fall sehr witzig.
ich kann noch andere fotos
mit diesem effekt posten, müsste
schaun wo die liegen.
Sommerurlaub im Ticino [edit: vor-]letztes Jahr....Leider durchwachsenes Wetter, aber die Brücke war wunderschön anzuschauen...ich glaube sie ist ungefähr zwei Meter breit, mehr nicht...Da passen gerade mal zwei Menschen nebeneinander...Schön lang und schlank überbrückt sie die Schlucht... das gesamte Tal mit seinem tief eingeschnittenen Flussbett und dem eisblauen Wasser war einfach traumhaft....Sehr urig, sehr empfehlenswert!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.