Bilder des "neuen" WTC-Videos

blur

Meister
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
385
Ich kann da kaum was erkennen. Gibt's da vielleicht irgendwo bessere Bilder?
 

ikea-boy

Meister
Mitglied seit
1. Juli 2003
Beiträge
149
der weiße punkt ist auch seltsam, könnte ein lasermarkierungsstrahl sein der empfindlich im foto reagiert, folglich könnte der kasten das ortungssystem sein und kein tank oder keine bombe...

also eher rakete und markierun in einem. denn das markierungsteil hääte man auch anders anbringen können.
der laser müsste dann 5-7meilen weit weg sein, aber lest selbst.
 

Atlan

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.627
das unten am flugzeug scheint der schatten des triebwerkes zu sein...

diese flugzeuge besitzten keine träger für aussentanks (zumindest nicht am rumpf). desweiteren wäre ein solches flugzeug ja schon beim start von vielen leuten aufgefallen, weil es (normalerweise) nicht vorhanden ist....

der weisse punkt ist komisch, kommt mir aber mehr vor, wie nachträglich eingefügt... 8O
 

ikea-boy

Meister
Mitglied seit
1. Juli 2003
Beiträge
149
das ist kein schatten. wieso ist dann die wölbung die es uns dreidimensioinal erscheinen lässt hell und wirft einen EIGENEN schatten?
aber mir fällt gerade noch was auf, das soll doch ein video zum ersten einschlag sein, oder? nur weil schaut mal links vom wtc, was ist das denn für eine schwarze schleierschicht, sieht doch aus wie rauch...?
was soll das sein? versteh ich jetzt garnicht...
 

Atlan

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.627
ich behaupte einfach, dass es der schatten des triebwerkes ist.
schön zu sehen ist übrigens, woher die sonne scheint. auf dem bild von rechts oben. das würde das triebwerk gut passen! also am flugzeug hängt definitiv nix!
 

ikea-boy

Meister
Mitglied seit
1. Juli 2003
Beiträge
149
schau doch ma den schatten vom triebwerk an, der geht von ihm selbst weg und hört beim rumpf auf, und dann soll er plötzlich wieder anfangen?
das ist kein schatten vom triebwerk, definitiv! :D
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Zu dem weissen Fleck:

Soweit ich erkennen kann spiegelt sich auf dem Turm ein anderes Gebäude. Auf dessen Dach scheint eine "Gerät" zu sein dass leuchtet oder strahlt und sich auch spiegelt. Vielleicht eine Videokamera?
 

Atlan

Erleuchteter
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
1.627
hätte ich ein model hier, würde ich es dir zeigen... ja der schatten hört auf, weil es eine glatte ebene ist! ABER der rumpf ist (nach unten) gewölbt, was wiederrum ein schattenabbild zeigt... mannomann, bastel dir mal die unterseite nach und bewege mal die lampe aus verschiedenen perspektiven... dann weisst du, was ich meine!
 

blur

Meister
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
385
Der weiße Fleck könnte auch eine Spiegelung von einer Antenne oder sowas auf dem Gebäude im Vordergrund sein.

Ich halte es für das tatsächliche Gebäude und nicht für eine Spiegelung im Turm, weil der Blickwinkel sonst viel steiler sein müßte.

Was mich echt irritiert, ist der Schatten links neben dem Turm. Das Gebäude im Vordergrund sieht aus wie das Verizon Building. Demnach müßte das der Nordturm sein. Wieso sieht dann der Südturm so aus, als würde er bereits brennen?

Wenn das auf dem Foto der Südturm sein ist, dann könnte es natürlich Rauch vom Nordturm sein, aber das Gebäude im Vordergrund passt einfach nicht. Das nächsthöhere Gebäude vor dem Südturm ist das Bankers Trust Gebäude. Das ist aber oben gerade und nicht abgestuft wie das Gebäude auf dem Foto.

Ich kann mir da keinen Reim druaf machen.

MfG, blur
 

tmoJAH

Neuling
Mitglied seit
16. September 2003
Beiträge
2
also dieser weisse punkt kann nicht eine spiegelung sein es ist eine schaut doch mal bei dem einen bild sind 2 die selben punkte an den fluegeln da sie gespieglet werden dieses bild hat nicht annaeherndes seltsames an sich also das ist sinnlos zu vertiefen
 

Gorgona

Erleuchteter
Mitglied seit
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
@tmJah

Satzzeichen, sind eine hervorragende Erfindung die das Leb(s)en sehr erleichtert.

Dass es sich um eine Spiegelung handeln könnte nehme ich zurück. Es scheint ein Gebäude im Vordergrund zu sein. Aber mit dem Flugzeug hat der weisse Fleck meiner Meinung nach nichts zu tun.
Es ist irgendwas auf dem Dach des Gebäudes. Wäre interessant zu erfahren was es ist. Nur so aus Neugier.
 

Christoph-F

Neuling
Mitglied seit
25. Juni 2003
Beiträge
4
Auf dem Video sieht man das zweite Flugzeug in den Südturm fliegen. Links ist der in Wolken gehüllte Nordturm zu sehen. Vom Nordturm gibt es auch Bilder von der neuen Aufnahme, bloß wurde der Einschlag des ersten Flugzeugs von so weit entfernt gefilmt, dass man das Flugzeug fast gar nicht sieht.

Hier noch ein Link zum Südturm:
www.rense.com
Das Objekt ist zweifelsfrei da, es gibt auch keine Boeing 767, die so aussieht.
 

Lightworker03

Geselle
Mitglied seit
24. April 2003
Beiträge
77
kennt einer von euch das live video das cnn geich nach dem einschlag des ersten flugzeugs gesendet hat?

leider finde ich es im web nirgends...
zieht es euch in kazaa runter!
filename:WTC Both Plane Crashes

(sek 27)da sieht man ein unbekanntes fluobjekt im vordergrund des rauches vom 1. turm fliegen! (nur kurz dann anderes bild....) :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
5.842
Am besten ist das letzte Bild auf dieser Seite.

JPEG, höchste Kompression, Artefakte so groß wie das Flugzeug selbst.

Und dann:

"Does that look like a Boeing 767 to you?"

:lol:
 

Sentinel

Erleuchteter
Mitglied seit
31. Januar 2003
Beiträge
1.626
Definitiv ist dort etwas an dem Flugzeug angebracht, was dort nicht sein sollte wenn man es mit dem 767 Photo in dem Link vergleicht. Es ist wirklich ein drittes Objekt zu sehen, welches so hinaussticht wie sonst nur die Triebwerke. Es ist schräg an der rechten Seite des Rumpfes angebracht.
 
Ähnliche Beiträge




Oben