Bilder des "neuen" WTC-Videos

Lightworker03

Geselle
Mitglied seit
24. April 2003
Beiträge
77
Bushist schrieb:
:idea: Jetzt muss ich aber auch mal richtig über mich lachen! :D :D :D
schaut euch mal das Video an http://www.tolzin.de/wtc-anschlag/wtc.zip ist ne bessere Quali! So kann man sich selber schicken und veraschen ....
:wink:
:lol: :lol: :lol:
na gut... das hätte man sich denken können!

aber hab vorhin schon mal gefragt ob einer von euch dieses video kenn in dem ein unbekanntes objekt (ich weiß nicht ob es ein helikoter war..?!)im rauch des wtc schwebt?
leider find ich dazu nichts im web... kenn das video nur aus kazaa
zieht es euch runter!
filename:WTC Both Plane Crashes


und hier noch 2 pics aus dem video:
http://www.weltverschwoerung.de/upload/wtc_ufo1.jpg
http://www.weltverschwoerung.de/upload/wtc_ufo_2.jpg
 

Lightworker03

Geselle
Mitglied seit
24. April 2003
Beiträge
77
Bushist schrieb:
@ Lightworker03

Benutze leider kein Kaazaa...... würde mich aber trotzdem mal interessieren. Ich habe ein FTP server. Wenn du bock hast kannste mir das ja mal Uploaden. ftp://hexenhaus-dd.dyndns.org User: www.welverschwoerung.de Passwort gibts keins.
ich glaube meine computer-kenntnisse reichen nicht aus... aber werd mal sehn was ich tun kann!

mfg

lightworker :wink:

:arrow: glaub ich habs....
 

blur

Meister
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
385
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das Video her habe, aber darauf ist deutlich zu erkennen, daß es sich bei dem Hubschrauber/Flugzeugteil um einen Vogel handelt. Dieser fliegt zufällig zur gleichen Zeit durchs Bild.

mfg, blur
 

Joe-S

Anwärter
Mitglied seit
29. November 2003
Beiträge
9
hmmm....... :roll:
Also deine Vogeltherie: Da Fliegt ein Flugzeug auf ein Gebäude zu(ein anderes brennt schon). Der Vogel fliegt hinterher und denkt sich also: Gibts da was umsonst......in diesem moment gibts halt die explosion...und weil der Vogel mächtigen schiss bekommen hat steigt sein Adrenalinspiegel dermaßen in die Höhe das er abgeht wie ne "Rakete" !!! Ahja...... 8) jetzt leuchtet es mir natürlich ein :idea:
Kann natürlich auch sein das er gemerkt hat das ein paar hundert meter weiter weg ne Kamera steht und er einfach mal ins Fernseh wollte und deshalb "zufällig" zur selben zeit hinfliegt. Hat Dann aber Angst bekommen in gewissen Verschwörungstheorien bekannt zu werden.....
 

blur

Meister
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
385
Zur Vogeltheorie habe ich ein sehr anschauliches Video. Ich hab da mal ein paar Frames rausgesucht, wo man ganz gut was erkennen kann.

Frame 277
http://www.weltverschwoerung.de/upload/frame_0277.jpg
Da erkennt man das Flugzeug, kurz bevor es den zweiten Turm trifft.

Frame 280
http://www.weltverschwoerung.de/upload/frame_0280.jpg
Nochmal das Flugzeut einen Augenblick später und rechts im Bild der Vogel.

Frame 291
http://www.weltverschwoerung.de/upload/frame_0291.jpg
Einen Augenblick später sieht man den Vogel vor den Türmen.

Frame 298
http://www.weltverschwoerung.de/upload/frame_0298.jpg
Der Vogel links von den Türmen.

Frame 301
http://www.weltverschwoerung.de/upload/frame_0301.jpg
Der Vogel noch weiter links von den Türmen.

Auf jeden Fall kann man an diesen Bildern erkennen, daß es sich um zwei verschiedene Flugobjekte handelt. Wenn man sich den Film anguckt, aus dem ich diese Bilder habe, kann man sogar das Flattern des Vogels erkennen.

blur
 

Novama

Lehrling
Mitglied seit
12. Januar 2003
Beiträge
47
ein vogel? :gruebel: der muss ja riesig sein. oder sehe ich das jetzt komplett falsch?
 

blur

Meister
Mitglied seit
1. September 2003
Beiträge
385
Die Türme samt Flugzeug im Hintergrund, der Vogel im Vordergrund...

Da wirkt der Vogel im Verhältnis zu den Türmen recht groß.
Aber keine Angst, das ist normal.
 
Ähnliche Beiträge




Oben