Barca und Inter beleidigen Muslime

INDIGO

Anwärter
Registriert
7. September 2005
Beiträge
11
Es ist einfach so, daß einige muslime panische Angst vor einem Kreuz haben, die anderen spielen die beleidigte Mimose. Viele Kreuzungen wünscht man sich am liebsten umgebaut in einen Kreisverkehr :lach1: Wenn aber bei einer türkischen Hochzeit der Autokorso hupend durch die Stadt fährt, wird stolz der Halbmond und Stern gezeigt. Auch wenn ich jetzt eine rote Karte einfange --- für mich sind heutzutage die Türken die gefährlichsten Nationalisten in Europa.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
INDIGO schrieb:
Auch wenn ich jetzt eine rote Karte einfange --- für mich sind heutzutage die Türken die gefährlichsten Nationalisten in Europa.

Wieso solltest du dir für diese Aussage eine rote Karte einfangen?
Ich finde den türkischen Nationalismus auch ziemlich bedenklich. Vor allem weil er in Deutschland viel mehr zum tragen kommt als in der Türkei selbst. Und ich habe den Eindruck, dass die hier lebenden Türken keinen blassen Schimmer davon haben was in ihrem Land politisch wirklich abgeht....


LG

AoS
 

Winston_Smith

Forenlegende
Registriert
15. März 2003
Beiträge
5.237
Ich finde den türkischen Nationalismus auch ziemlich bedenklich. Vor allem weil er in Deutschland viel mehr zum tragen kommt als in der Türkei selbst. Und ich habe den Eindruck, dass die hier lebenden Türken keinen blassen Schimmer davon haben was in ihrem Land politisch wirklich abgeht....

Anmerkungen: Ja, der Nationalismus in der Türkei ist in der Tat...merkwürdig. Man führe sich nur vor Augen, dass "Herabwürdigung des Türkentums" dort unter Strafe steht. Und man dafür schon mal schnell in den Knast wandern kann.


ws

Edit:
@jones
Der überlange Link nervt beim lesen. Kannste den nicht mal kürzen? Bitte.
 
Oben