Willkommen bei Ask1.org

Hier diskutieren mehr als 10.000 User die verschiedensten Themen!
Register Now

aus 2d 3d Objekte erstellen ?

Dieses Thema im Forum "Kreatives" wurde erstellt von paul20dd, 19. Dezember 2006.

  1. paul20dd

    paul20dd Erleuchteter

    Beiträge:
    1.143
    Registriert seit:
    30. April 2002
    Ort:
    ::1/128Saxonia
    Hallo

    Ich hatte mal ein Programm mit dem man anhand von 2 Photos aus unterschiedlichen perspektiven ein 3d objekt erstellen kann. Da musste man dann immer Referenpunkte auf den 2 Bildern setzten und der hat dann ein 3d objekt draus gemacht.

    Weis jemand wie das Programm hieß oder gibt noch andere ähnliche Tools ?

    gruss
    Paul
     
  2. SentByGod

    SentByGod Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2.189
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ort:
    Duisburg
    Keinen blassen Schimmer, wäre allerdings erfreut wenn sich jemand mit Kenntnis darüber auslassen könnte!