Ask1 Skiclub

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
wat denn? hab mich schon fuer kitzbuehel qualifiziert ... ich war so bei 2min 14sex und man muss unter 2min und 15sec schaffen

ach und noch was: immer wieder lustig, wenn man nen geist von nem ask1 user als gegenfahrer nimmt :)
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
stand keine zeit bei dir beim rennen... :oops:

ich nehm ja immer simorrr, aber ich krieg ihn nicht... :motz:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Leider endet heute die Orf-Ski-Challenge und die Ranglisten werden auch eingefroren.

Freunde der ORF-Ski Challenge, wir sind mitten im Endspurt des größten Skirennens der Welt! Konkret bedeutet das, dass mit Sonntag (22. Jänner) um 24 Uhr nicht nur die Kitzbühel-Renntage vorbei sind.
Download weiter möglich
Ab diesem Zeitpunkt kann man die Strecken der ORF-Ski Challenge '06 zwar weiter offline fahren, der Online-Modus wird aber "zugesperrt". Die Ranglisten sind ab dann "eingefroren"; nach Überprüfung des Kitzbühel-Rankings wird das Weltcup-Ergebnis ermittelt und dargestellt.

Keine Sorge: Der Download der ORF-Ski Challenge '06 wird auch nach dem offiziellen Ende des laufenden Bewerbes möglich sein. Gegen den Geist eines anderen Rennläufers könnt Ihr zwar dann nicht mehr fahren, aber gegen den eigenen – denn dieser wird lokal gespeichert.

Wie es genau weitergeht kann mann nicht sagen, es wird heftig im Orf-Forum diskutiert.

http://skichallenge.orf.at/dachverband/stories/84339/

Lg Hosea
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
toller mist, nichmal richtig angefangen und schon wieder zu ende :(
da war dieses ganze anmelden nichtmal wert :k_schuettel:

wenigstens haben wirs aber auf platz 1663 von ? geschafft
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
@ JimmyBond

Na recht hast du :oops: , müßen wir schauen wie sich das entwickelt, spätestens nächstes Jahr hoffe ich das alle wieder dabei sind.

Aber noch ist nicht alle Tage Abend, mal sehen was sich da noch ergibt. Ich verspreche das ich nächstes, bzw dieses Jahr pünktlich die Skisaison einläuten werde.

Welchen Platz wir erreicht haben läßt sich besser Morgen sagen, es fahren denke ich mal noch einige. Gucke auch mal später wieviele an Clubs mitgemacht haben.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
So das Endergebnis steht :

2010. Ask1 - Wengen/Platz (1663) Kitzbüh/Platzl (1678) 186590 Punkte

Wir haben Platz 2010 von knapp 7000 Skiclubs geschafft :)

Wertung vom letzten Rennen/Kitzbühl :

1. SimoRRR 2:00.658
2. JoGoZo 2:01.756
3. ask1croat 2:02.723
4. ANTI23 2:02.973
5. Hosea 2:05.868
6. Jimmy_Bond 2:07.549

Lg Hosea
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Vorderes Drittel, und das bei unserem Späteinstieg!
00009161.gif
:mrgreen:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Heute kam eine Mail vom ORF :

Die nächste Weltcup-Saison für die ORF-Ski Challenger:
Das Spiel mit den Rennstrecken Gröden, Bormio, Wengen und Kitzbühel kannst Du zwar weiterhin downloaden, aber die Bewerbe sind für diese Saison gelaufen. Es lohnt sich aber, die Feinmotorik zu trainieren, denn die ORF-Ski Challenge ´07 kommt bestimmt. Mit mehr Strecken, mehr Features und einem noch härteren Wettbewerb.

Du bleibst auf dem Laufenden
Wir benachrichtigen Dich noch vor dem Start der ORF-Ski Challenge ´07, wenn sie zum Download bereitsteht.

Lg Hosea
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
agentP schrieb :

Am 28.11. scheint es weiter zu gehen

Hey klasse, danke Agent...hätte es fast wieder vergessen.

Wie sieht es mit Euch aus, wer hat Lust/Zeit mitzufahren?

Zudem hoffe ich, das die alten Skihaudegen vom letzten Jahr wieder mitmachen..! (?)

Lg Hosea
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wie schnell die Zeit vergeht... :D
Lust ist da, Zeit eher nicht. Jedenfalls nicht so viel, dass ich auch nur den Hauch einer Chance hätte, mit den Cracks zu fahren. ;)
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Bin natürlich dabei. Die Frage ist nur wieder wie viel Zeit ich aufbringen kann, aber immerhin geht´s ja um die Gaudi und nicht um Leitung, oder?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Klar gehts um die Gaudi, werde wohl auch nicht soviel Zeit haben, aber versuche das beste draus zu machen.

Machen wir halt wieder einem internen Kampf und SimoRRR gewinnt. :tuschel:

Und keine Sorge es geht nicht um gezielte Beeinflußung des Renngeschehens.
:wink:

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hab ich da meinen Namen gehört? :lol:

Bin natürlich auch dabei, wenn es sich zeitlich einrichten lässt. Ich hab schließlich den Platz des internen Spitzenreiters zu verteidigen. ^^

Hat jemand von euch mitbekommen, dass es im Sommer so einen ähnlichen Challenge gab nur mit Downhill-Mountainbiking?
Ich habs leider zu spät bemerkt und konnte das Spiel erst nach dem Ende der offiziellen Phase testen. Fuhr sich meiner Meinung nicht ganz so intuitiv wie der Ski Challenge, mir war zumindest nicht immer ganz klar, aus welchem Grund mein Typ da jetzt wieder einen Faceplant bei Tempo 130 gemacht hat ^^

Hey, der 28. ist schon in einer Woche! :D
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Gegen die Kiddies, die von 13:00-02:00 Uhr mit blutunterlaufenen Augen dem Geist hinterherrasen, haben wir eh keine Chance. Oder, SimoRRR?? :mrgreen:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
SimoRRR schrieb:

Hat jemand von euch mitbekommen, dass es im Sommer so einen ähnlichen Challenge gab nur mit Downhill-Mountainbiking?

Leider nein, hast du noch den Link dazu..?

Ich hab gerade im Orf Forum geschaut, es scheint so als ob am 27.11 bzw 28. 11 die Ski Challenge 07 zum download angeboten wird. Momentan kann man noch keine Skiclubs melden.

Wer es noch nicht auf dem Rechner hat, kann sich die die alte Version nochmal laden :

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13638337.html

Mit der ORF-Ski Challenge 07 geht „das größte Skirennen der Welt“ in die dritte Saison. Der größte e-Sport-Event bietet dieses Jahr neben einer verbesserten 3D-Grafikengine und erweiterten Features eine komplett neue Weltcup-Strecke. Schon in den letzten beiden Jahren begeisterte die ORF-Ski Challenge ein Millionenpublikum mit 2,5 Mio. Downloads. In der neuen Saison wird auf nunmehr 5 Strecken über PC, Internet und TV um die virtuelle Krone des Skisports gefahren

Am 28. November wir die Pressekonferenz, zur ORF-Ski Challenge 07, ab 10:00 Uhr live ins Internet übertragen.

Stream

...

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
@ Trasher: Ich krieg meine Augen auch anders blutunterlaufen, da brauch ich nicht zwingend einen Ski Challenge^^ Außerdem hab ich gehört, dass es in Österreich extrem wenig Freizeitmöglichkeiten geben soll... von daher, wen wunderts :lol:


@ Hosea: http://www.demonews.de/vollversionen.php?vv=1151

Fährt sich noch wesentlich gewöhungsbedürftiger als das Ski-Game.[/list]
 

Ähnliche Beiträge

Oben