Ask1 Skiclub

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
So, es ist der 28.11... wo kann man das Game jetzt runterladen? Bei orf auf der Page tut sich noch immer nix neues. :evil:
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Jetzt scheint es zu funzen :

Letzte Optimierung/Daran wird jetzt mit Hochdruck gearbeitet. Am Samstag, 2.12. 2006 wird die endgültige Version zum Download bereitstehen. Damit alle, die schon lange gewartet haben, sich einen ersten Eindruck von der SC:07 verschaffen können, stellen wir hier eine spielbare Demo-Version zum Download zur Verfügung :

http://skichallenge.orf.at/

Der "Newsletter" ist auch eingetrudelt :

http://skichallenge.eyeworry.com/newsletter.htm

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich hab die Demo mal angetestet. Abgesehen davon, dass mein Pilot sich wie eine Art Götterspeise steuert (Profimodus lässt sich in den Einstellungen nicht anwählen) ists vollkommen egal, wo man eigentlich langfährt, die Tore sind anscheinend noch nicht verbindlich.
Ich gehe mal davon aus, dass die Version am 02.12. noch wesentliche Änderungen enthalten wird.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
So, jetzt scheint alles zu funzen, über Skihütte kommt man in sein Login.

http://skichallenge.orf.at/

Ich war mal so frei und hab Einladungen verschickt, hoffe es kommen auch noch ein paar "neue" dazu.

Unbeantwortete Einladungen
Datum Rennläufer
02.12. agentP
02.12. Anti23
02.12. ask1croat
02.12. Jogozo
02.12. SimoRRR

Lg Hosea

Edit: Die Renntage :

Gröden: 15. Dez. 2006, 9.00 Uhr bis 17. Dez. 2006, 21.00 Uhr
Bormio: 29. Dez. 2006, 9.00 Uhr bis 31. Dez. 2006, 21.00 Uhr
Wengen: 12. Jänner 2007, 9.00 Uhr bis 14. Jänner 2007, 21.00 Uhr
Kitzbühel: 26. Jänner 2007, 9.00 Uhr bis 28. Jänner 2007, 21.00 Uhr
Aare: 9. Feb. 2007, 9.00 Uhr bis 11. Feb. 2007, 21.00 Uhr
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bin schon mal die Gröden-Quali gefahren. Vom Gefühl her ist das Fahren nicht so groß anders als beim letzten Mal.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hab gestern gemerkt, dass der Name von der letzten Saison ja immer noch benutzbar ist... zumindest hab ich mich mal aktiviert und bin der ask1 Gruppe begetreten.
Ich finde, mit den richtigen Skiern fährt sich die Version fast genauso wie die des letzten Jahres.

//edit: Also Leute, haut rein, ich bin schon eine Zeit unter 2 min gefahren :wink:
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Ich würde mich ja auch gerne anmelden, aber das Spiel scheitert jedesmal daran eine Verbindung herzustellen...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Erik schrieb:

Ich würde mich ja auch gerne anmelden, aber das Spiel scheitert jedesmal daran eine Verbindung herzustellen...

Das Problem hatte ich letztes Jahr so ähnlich, ein merkwürdiger Tip, der aber für die Übertragung funzte, war z.b den Msn Messenger im Hintergrund laufen zu laßen. (Trotz Router Dauerverbindung).

Aber du müßtest im Spieleverzeichniss eine Lognet.txt finden, vielleicht gibt die einen Anhaltspunkt.

Müßte aufjedenfall in die Richtung Firewall/Router (Proxy gehen).

Aber Stop :

Verfasst am: 04.12.2006, 15:36:58

--------------------------------------------------------------------------------
ich bin gerade eine persönliche Bestzeit gefahren, und was noch viel wichtiger war, eine bessere Zeit als mein Arbeitskollege, und im Ziel steht auf einmal:

Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden...

scheint nur ein temporäres Problem zu sein, Willkommen im Team. :D

Lg Hosea
 
G

Guest

Guest
Hab mir auch wieder die neue Version runtergeladen, nur funzt die nicht wirklich. Ins Spiel kann ich ohne Probleme einsteigen, einen Probelauf machen usw. kaum gehe ich aber auf Quali meint er, es gäbe eine neuere Version und ich solle aktulisieren, drück ich dann auf akutalisieren schließt sich das Spiel und es tut sich nichts. Hab ehrlich gesagt keinen Plan weshalb das so ist.

edit:

nun geht es doch :xmas:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ah, thx für die Erinnerung.
Hab mal eben eine Rennzeit zusammengefahren mangels Zeit. Damit kann ich allerdings nicht mit den 400 Stürzen unseres Gruppenführenden konkurrieren! :wink:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wenn ich die Anzahl der Rennen und der Stürze so vergleiche, dann wird mir auch langsam klar, warum ich nicht annähernd an solche Zeiten herankomme: Ich habe noch ein Leben abseits der virtuellen Rennstrecke. :O_O: :lol:
 
G

Guest

Guest
agentP schrieb:
Wenn ich die Anzahl der Rennen und der Stürze so vergleiche, dann wird mir auch langsam klar, warum ich nicht annähernd an solche Zeiten herankomme: :O_O: :lol:

Ach, so viel Zeit geht da gar nicht drauf, wenn man allein beim ersten Tor so gut fahren will, dass schon min. 50 Stürze aufs Konto gehen.

Ich habe noch ein Leben abseits der virtuellen Rennstrecke.

Das andere ist dann wohl das virtulle Forumleben :roll: :lol:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Eigentlich eher das virtuelle Leben in World Of Warcraft. Zur Zeit. Mal wieder. :p
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
Also bei mir geht leider immer noch nur der Übungsmodus...
Immer wenn das Spiel versucht zu aktualisieren (etwa zur Qualifiaktion) stürzt es ab...
Ich glaube aber auch das meine Zeiten nicht so weltrekordverdächtig gewesen wären...
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ähmtja, ich fürchte ich bin raus... mein zweites leben beansprucht mich grad sowieso schon genug, und selbst dafür hab ich zur zeit kaum zeit...

:oops:
 

Ähnliche Beiträge

Oben