Ask1 Skiclub

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ich kapier irgendwie noch nicht, welche zeiten da jetzt auf der Seite eingetragen werden. zb. bin ich die Qualifikation eben nochmal um 2 Sekunden schneller gefahren, auf der Website ändert sich die zeit aber nicht... oder gilt: Einmal qualifiziert und fertig?

edit: Ah, bei meiner persönlichen V-Card steht das dann... Proberunden werden nicht gezählt, seh ich das richtig?
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Nein das hat höchstens was mit der Aktualisierung zu tun, auf der V-Card ist deine neue Zeit drauf :

1. SimoRRR 2:50.126 -
2. ANTI23 2:54.038

man kann sich in der quali immer verbessern.
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
ah, kk....

ist nur ein wenig blöde, dass wir praktisch erst beim dritten Rennen mitmachen können. Aber mal sehen, ob sich wenigstens ein Punkt holen lässt *hrhr*

Mit der Zeit von 2:50 die ich eben gefahren bin, lag ich übrigens auf Platz 60.000 oder so... Punkte gibts ab 20.000 ^^
 
G

Guest

Guest
@hosea

wie kommt man nochmal ins team? hab mich jetzt auch neu angemeldet da ich mein passwort vergessen habe.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Wir können Verstärkung brauchen, schick mir einfach per PM deine Mailaddy, dann trag ich dich ein, du bekommst eine Mail (Einladung) mit einem Link, den folgst du und gibst deinen Rennnamen und Passwort ein,fertig.

Lg Hosea
 

r2-d2

Meister
Registriert
29. August 2005
Beiträge
265
Wengen ist real ne ziemlich toughe Strecke auf der es mich ordentlich aufgestellt hat
Ski heil auf jeden Fall 8) :p
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Bei mir ist bisher nichts angekommen. Manmanmanmanman.....

Nicht meine Schuld Trasher, vielleicht das selbe Problem wie bei Antimagnet, du stehst als eingeladen in der Verwaltungsseite. (Spam-Filter?)) :roll:

Sag Bescheid, dann schicke ich neu, aber das wird das Problem nicht sein, guck einfach nochmal...

Lg Hosea
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Bei GMX landet das Zeug normalerweise im Spamverdacht-Ordner. Aber selbst da liegt nix.
Schick einfach nochmal. Danke!

Trasher
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
kleine frage: kann ich meine rennzeit nur beim qualifikations -und wettkampfsmodus aufstellen?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
toll bei mir steht immer nur qualifikationsmoeglichkeit erst wieder freitag ab null uhr..
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Könnt ihr mal bitte gucken, wie die Absenderadresse der Skiclub-Einladungsmail ist?
Hab jetzt sämtliche GMX-Spamfilter deaktiviert und es kommt trotzdem nix durch. Eventuell klappt es ja über einen Eintrag in die Whitelist.

Trasher
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
3 Läufer haben sich Qualifiziert und somit wurde die Wertung gestartet :




Auszug aus Teamwertung:

2327. züpfizwicka 8:35.599
2328. Sternreißer 8:35.608
2329. Ask1 8:35.624

Lg Hosea
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Ich kann gar nicht zur Qualifikation. Wenn ich eine Verbindung zum Server aufbauen will, erzählt mir das Programm, ich sei nicht online. Bin ich wohl!
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Firewall?

Ging bei mir erst auch nicht, hab dann mit Alt+Tab geschaut, was sich sonst noch so tut und bingo!
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Das ist ein riesiges Problem EVO....

Jedesmal wenn ich die Quali fahren will kommt obiger Spruch. Euer Vorschlag mit dem Proxserver hab ich überprüft - trifft bei mir nicht zu. Firewall ist auch kein Prob. Hab nen neuen Rechner und ne schnelle Kabelverbindung.

ich hab auch schon alles mögliche probiert. einzige lösung bei mir war: Den router abstecken und die verbindung übers windows machen.

Bei manchen wird sogar die bestehende Verbindung unterbrochen, bisher gab es noch keine Lösung für diese Probleme. :?

Der Hersteller meint, nur die alte Version (ohne Bormio) hätte diesen Offline-Bug. (naja)

Lg Hosea
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Eine Firewall habe ich nicht, der Router wird von AOL gar nicht unterstützt und ich werde wegen eines solchen Spiels nun nicht unbedingt einen Riesenaufwand betreiben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben