Area51 mit [url]http://maps.google.com/[/url]

Escobar

Anwärter
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
7
@Imhotep

Ist etwas weiter rechts von der basis die ich entdeckt habe, man kann aber nicht viel erkennen weil es etwas unscharf ist (wieso wohl)

Aber eigentlich müsste area 51 schon in der karte gespeichert sein bei mir war es jedenfalls so.

Ich denke aber die "basis" die ich entdeckt habe hat auch irgendwas mit dem militär zutuen?!
 

Imhotep

Meister
Registriert
23. Juni 2003
Beiträge
246
Mir stellt sich die Frage warum man auf GoogleEarth und GoogleMaps keine Aufnahmen von der Mitte des Südpoles sehen kann???
 

Duftbaum

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
567
es gibt uebrigens bei wikipedia einige downloads zu google earth.
zb mit layern (bevoelkerungsdichte, nachtansicht) oder auch mit vorgegebenen places (area51, sights etc .. ), die man schnell geladen hat.

cooles programm! fand worldvision von der nasa auch ganz ok, aber da war die aufloesung nicht so gut wie bei google earth.

regiert google bald die welt ?!
 

Karrackoo

Meister
Registriert
11. August 2002
Beiträge
102
Imhotep schrieb:
Mir stellt sich die Frage warum man auf GoogleEarth und GoogleMaps keine Aufnahmen von der Mitte des Südpoles sehen kann???

Vielleicht weil da ein Loch ist und unser Weltbild zusammenstürzen würde wenn wir das sehen? Neh mal im Ernst. Google ist ja ständig am ausbauen. Die haben ganz einfach noch nicht von jedem Flecken Erde eine Highres Aufnahme. Ich hoffe aber sie habens bald :D
Hat übrigens auch einer bemerkt das das Capitol absichtlich verpixelt wurde?

Edit: uhm ich seh grad das es auf maps.google.com auch schon verpixelt wurde...

Und ja, Google regiert die Welt. Denn wer Informationen hat, hat Macht. 8)
Was Google nicht findet, das gibts nicht. So einfach ist das :)

Zum Glück gibts aber noch andere Wege Infos zu finden und keiner ist verpflichtet Google zu nutzen. Ich würde somit sagen, keiner regiert so schnell die Welt.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Imhotep schrieb:
Mir stellt sich die Frage warum man auf GoogleEarth und GoogleMaps keine Aufnahmen von der Mitte des Südpoles sehen kann???
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum der Nordpol nicht mit drauf ist.
Wegen der geringen Inklination des Satelliten.
Schau mal auf Aufnahmen von Landsat 7 (z.B. NASA WorldWind), da ist der Südpol aufgrund seiner polaren Umlaufbahn sauber abgebildet.
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
Gilgamesh schrieb:
Hat jemand von euch ne Ahnung, was sich ca. 1km Luftlinie nördlich vom Pentagon in Washington befindet? Da ist ein Bereich (so groß wie das Pentagon) unkenntlich gemacht!

Grüße
Gilgamesh

ich glaube zu wissen das es sich hierbei um das US NAVEL OBSERVATORY handelt, u.a. das Zuhause vom Vize-Präsidenten.
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
http://tycho.usno.navy.mil/history.html

Das Bild scheint aber aus der Seite entfernt zu sein....

aerial.jpg
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
Lazarus schrieb:
http://tycho.usno.navy.mil/history.html

Das Bild scheint aber aus der Seite entfernt zu sein....

nope - es ist der erste link im link

aber das beispiel hier zeigt sehr gut, das diese vertuschungsaktionen nix bringen, es machts zwar schwerer, aber nicht unmöglich, denn wenn man unbedingt wissen will was das ist findets man eh raus, ich würde sogar noch so weit gehen und sagen, das gerade durch diese vertuschungsaktionen das interesse geweckt bzw. darauf gelenkt/fixiert wird.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hmm ... wieso ist es denen nicht moeglich guantanamo bay mal richtig anzuzeigen? :cry:

ansonsten sieht venedig, von oben, irgendwie lustig aus :)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
jaa aber nicht wirklich. es kann nciht richtig rangezoomt werden, so das man den stuetzpunkt erkennen kann..
 

Ähnliche Beiträge

Oben