Anti-Pädo Forum - Wer macht mit???

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Reticulum schrieb:
ich erwähne das jetzt hier nur mal so am rande...

wer einen dubiosen link der polizei, dem LKA oder dem BKA mitteilt,
sollte sich darauf gefasst machen, daß er selbst ins fadenkreuz, möglicher ermittlungen gerät. (wie sonst sollte er an diese dubiosen links gekommen sein... :wink: )

dies ist kein aufruf zum nicht-handeln !

ich wollte nur anmerken, daß man, wenn man einen solchen link meldet
am besten seine sicherheitskopien von programmen oder spielen kurz mal an seinen kumpel ausleiht.

Bullshit, ich melde bereits seit Jahren (!!!) jegliche Seite, bei denen ich Kinderpornografie vermute. Das sind bisher vielleicht nur eine handvoll gewesen, aber ich suche auch nicht danach.
Bisher hatte ich darauf kein einziges Problem mit der Polizei. Weder hat mich jemand von denen besucht, noch hat man mich auf eine Dienststelle bestellt. Nichts, gar nichts. Stattdessen hat man sich jedesmal bedankt und mir auch eine kurze Information darüber gemailt, das sich meine Vermutung bestätigt hat und man den Fall zur Anzeige gebracht hat.

Die sind doch auch nicht doof, wenn einmal nach sowas eine Razzia beim Meldenden durchgeführt wird, dann spricht sich das rum und die Informationsquelle ist weg. Aber gerade in diesem Bereich braucht die Polizei einfach die Zuarbeit von Leuten, die beim Surfen auf den Dreck stossen.
 

zian

Großmeister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
759
Locke schrieb:
ich hab mir jetzt nicht alle beiträge durchgelesen, aber das thema pädophile macht mir angst! ich finde, es ist eine RIESENSAUEREI, dass solche leute eine ÖFFENTLICHE und ohne probleme ZUGÄNGLICHE seite errichten und erhalten dürfen! mancher wird sagen, wieso, ist doch das selbe, wie wenn man eine orlando-bloon-fanseite errichtet... aber phädophilismus oder wie das heissen mag, ist meiner meinung nach etwas, was man wirklich verbieten und 'vernichten' müsste... :roll: nagut, verboten ist das denke ich, ja? wenn nicht, schliess ich mich zuhause ein und trete niemehr vor die tür...

eigentlich müsste man die macher und die user solcher seiten rechtlich verfolgen und ihnen den prozess machen :twisted: todesstrafe für die phädos!!! :twisted: meine güte, wenn ich einen user einer solchen seite treffen würde, ich würde ihm die meinung schon ausprügeln... oder es wenigstens versuchen :D der würde dann für den rest seines lebens mädels meinden!!!

aber egal, was ihr vorhabt oder euch überlegt, alles, was effektiv wäre, ist entweder strafbar oder aussichtslos!


traurige welt, dass es sowas gibt!

stimmt, es ist wirklich eine verdammt traurige Welt, wenn die Todesstrafe bzw. schlimmer sogar noch Lynchjustiz gegen Leute propagiert wird, die eine Internetseite besuchen.
Aber wenn wir schon dabei sind, ich finde das Leute, die keinerlei rechtsstaatliches Verständnis haben und mehr oder weniger offen zu Mord aufrufen, das man diese Leute vorbeugend einsperren sollte. Die sind eine nicht weniger große Gefahr für die Menschheit.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
stimmt zian
Allein durch das Melden eines Links wäre noch kein ausreichender Straftatverdacht gegeben, mit dem ein Richter eine Hausdruchsuchung rechfertigen könnte.
Aber spätestens zu dem Zeitpunkt, wenn allen Schreibern des Pädo-Forums der Schwanz agehackt wird .... sollte man sich überlegen ob es nicht doch leichtsinnig sein könnte.

Namaste
Lilly
 

jabberwocky

Anwärter
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
21
@reticulum:
bevor man sich vor angst die hosen voll macht und lieber nicht zu den bullen rennt, kann man auch mal sein gehirn einschalten und (wenn nötig) über anonyme email-adressen und proxy-server nachdenken - falls man sowas kennt.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
die welt ist, wie wir denken das sie ist. daß die seite offenbar schon lange existiert, ist mir beweis genug, daß sie eben nicht das ist, was hier angeprangert wird. auch wenn man erst jetzt drauf kommt. ich brauche von dort nichts zu fürchten.

und nochmal weils so schön war: gewalt ist offenbar dann gerechtfertigt, wenn die verantwortung bei den opfen liegt. jeder saft hat zwei seiten, oder besser: drei.
 

jabberwocky

Anwärter
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
21
@LtHinterheimer:
das tolle ist, dass betreiber solcher seiten, vor leuten die so viel denken wie du, auch nichts zu befürchten haben.
 

Nabelschnur

Meister
Registriert
18. Dezember 2002
Beiträge
418
Das schlimme ist ja, man kann bei diesen Menschen nicht wissen woran man iss. Man kann seinen Sexualdrang nicht ewig kontrollieren. Irgendwann wird es zum Ausbruch kommen, und dann ist irgendein armer Junge, oder irgendein kleines Mädchen (eure Tochter) dran. Diese Mensche sind tickende Zeitbomben, und müssen "entschärft" werden...

Da kenn ich keine Gnade...ANTIFORUM HER!
 

Locke

Geselle
Registriert
23. November 2002
Beiträge
68
zian schrieb:
stimmt, es ist wirklich eine verdammt traurige Welt, wenn die Todesstrafe bzw. schlimmer sogar noch Lynchjustiz gegen Leute propagiert wird, die eine Internetseite besuchen.
gute güte! das war doch nicht ernst gemeint! natürlich ist die todesstrafe nicht besonders förderlich für die zwischenmenschlichen beziehungen u.ä!
und auch nicht besonders schön! aber unternehmen muss man etwas... aber keinen mord...
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
genau dazu denke ich. mit frieden verschwindet auch der drache.


ein forum aus antimaterie hat bei uns keinen bestand. ein pro-kinder forum, welches erörtert was für unserer beziehung zu ihnen wichtig ist, wäre schön. oder mit anderen worten: wie kann ich die erfahrung aus meinen eigenen kindergartentagen gewinnbringend in der famile und umwelt einsetzen?
 

Der Nager

Großmeister
Registriert
21. August 2002
Beiträge
549
Es raffen immer noch nicht alle, dass Pädophilie und Kinderfickerei nicht das gleiche sind. Und es wir dauch nicht jeder Pädo zum KiFi, das sei den Leuten gesagt, die hier einen "Unkontrollierbaren Drang" sehen wollen. Warum sollte Pädophilie schwerer unter Kontrolle zu halten sein als andere Obsessionen?

Nochmal zur Neuroschiene; Auf Synapsenebene läuft da gar nix. Das liegt sowohl in der Natur der Sache als auch an der Eingeschränktheit der Medizinischen Möglichkeiten. Eine Einzelne Synapse hat gar keine Bedeutung, die Ergibt sich erst im Gesamtverband. Man kann auch keine Synapsen betrachten, sondern nur eine Vielzahl von ihnen, wenn man für psychische Auffälligkeiten physiopathologische Ursachen sucht. Udn für die Arbeit des Gesamtverbandes sind in erster Linie dei Verknüpfungen zuständig. Abgesehen davon, dass man diese gar nicht alle erfassen kann, kann man sie auch nicht auswerten. Das ist wie die Unschärfe im mikrokosmischen Bereich der Physik. Man kann nur die grobe Funktion verschiedener Gehirnareale bestimmen.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@Nager
yoo

[sarkasmus]Letztens habe ich mich mit einem Mann unterhalten und habe mich dabei wohl gefühlt als wir uns in die Augen gesehen haben. Es hat mein Herz erwärmt. Ich hatte das Gefühl mich mit ihm verbunden zu fühlen. Ich steh auf männer und wer weiß wie lange ich das noch im Griff behalten kann ohne über sie herzufallen. [/sarkasmus]

Namaste
Lilly

P.S. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen das ich Kindesmissbrauch in jeglicher Form nicht gutheiße und versuche Wege zu finden und zu gehen ...etwas dagegen zu tun.
Ich will mit meinem Posting etwas anderes ausdrücken.
 

Doppelhelix

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
106
Ich denke, dass das alles hier langsam ziemliche auswüchse annimmt!
meine eigentliche frage war ja, wer interesse an einem gegen forum hätte und nicht ob pädophilie i.o ist oder nicht, denn das is für MICH klar!
daher: wer interesse hat an einem gegenforum in dem man aktionen gegen das pädo portal und gegen div. boylover seiten starten könnte, der möge sich bitte per pn bei mir melden!
es wäre schön, wenn ihr dann auch eure mail adresse, oder icq nummer angeben würdet, so ist die kontaktaufnahme wesentlich leichter...



@Silly

du machst deinem namen alle ehre, was hatz das mit dem thema zutun???
manchmal fragt man sich, was denken sich manche leute wenn sie einfach so irgenwas posten, was ihnen so einfällt!!
geh doch lieber in einen verein und reagiere dich dort ab.
sorry, aber mir kommts echt so vor als wolltest du nur erzählen, wie toll doch alles ist und wie toll du das als 12 jährige fandest.
das will ich dir auch gar nicht absprechen, dennoch ist es eher unangebracht, warum schrieb ich bereits....
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Doppelhelix schrieb:
du machst deinem namen alle ehre, was hatz das mit dem thema zutun???
manchmal fragt man sich, was denken sich manche leute wenn sie einfach so irgenwas posten, was ihnen so einfällt!!

Mein posting steht direkt hinter Nagers ... und in seinem Posting hat er noch mal darauf hingewiesen das es einen Unterschied gibt zwischen pädophil und Kinderf*** .
Vielleicht hast du es nicht in diesem Kontex gesehen.
Es gibt pädophile Menschen die diese Gefühle nicht sexuell ausleben.
Und es gibt auch Menschen die Kinder mißbrauchen die pädophil veranlagt sind.
und es gibt auch Menschen die das tun die nicht pädophil veranlagt sind sondern andere "Störungen" haben.

Die Schlußfolgerung pädophil = Sex mit Kindern haben müssen ...und zur not auch mit gewalt
läßt sich genausowenig verallgemeinern wie
die schlußfolgerung Frau liebt männer = sex mit männern haben müssen ...... zur not auch mit Gewalt

Mit meinem sarkastischen Posting wollte ich die Verallgemeinerung herausstellen, die betrieben wird, wenn gesagt wird das jeder pädophil veranlagte ein potentieller Kinderschänder ist.
Und die Gefahr die bei diesem sensiblen Thema darin liegt ....

Menschen die pädophil veranlagt sind ..oder auch geworden sind werden mit Sicherheit eine weit größere potentielle Gefahr für Kinder darstellen wenn sie von vorneherein mit Kinderschändern in eine Ecke gestellt werden.

Also besteht die Notwendigkeit im Interesse der Kinder sich differenziert und sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen ... wenn man es schon tut.

Doppelhelix schrieb:
geh doch lieber in einen verein und reagiere dich dort ab.
sorry, aber mir kommts echt so vor als wolltest du nur erzählen, wie toll doch alles ist und wie toll du das als 12 jährige fandest.
das will ich dir auch gar nicht absprechen, dennoch ist es eher unangebracht, warum schrieb ich bereits....

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, weil deine Worte einfach nur zeigen das du meine Postings nicht verstanden hast.
Ich könnte mich jetzt entschuldigen das ich mich so mißverständlich ausgedrückt habe, aber beim durchlesen finde ich nichts in meinen postings worauf du das beziehst.

Mit Abreagieren hat das ganze hier überhaupt nichts zu tun. Für mich auf jeden Fall nicht. Und solche verbalen Unsachlichkeiten finde ich wiederrum unangebracht.

Namaste
Lilly
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
@pibax: zu Deiner Frage: Was ich meinte war: Wenn Pädophilie eine gleiche "Laune der Natur" der besagten Synapsen sein soll wie Homosexualität, dann ist jede Therapie zwecklos. Ich bin nicht mal eben schwul geworden, und keine Therapie der Welt bringt mich auf eine Frau bzw. auf eine andere Art des Fühlens (und Liebens!). Im Gegenteil, wie mir alle bekannten therapeutischen Versuche des "Heilens" von Homosexualität nahelegen - und ich ziehe wieder die Parallele zu Pädophilen - bringt das nur noch mehr "beschädigte Synapsen". Was dann unter der Fasade einer therapeutisch geheilten Seele gärt, ist für meine Vorstellung wesentlich unkalkulierbarer. Nochmal: Dies ist kein Plädoyer für Pädophilie.

@nager: ja, Du bist der Possierlichste hier weit und breit, aber an Dich dachte ich beim Schreiben nicht! :wink:

Und da sich dieses Forum zusehens in Richtung "Schwanz ab/Rübe runter" entwickelt, verabschiede ich mich an dieser Stelle, da dies von meiner Moralvorstellung ebendso abweicht wie Sex mit Kindern.
 

Bundeskanzler

Erleuchteter
Registriert
11. April 2002
Beiträge
1.023
Doppelhelix schrieb:
Ich denke, dass das alles hier langsam ziemliche auswüchse annimmt!

Woran du nicht unschuldig bist mit Deinen persönlichen Angriffen. Das zeigt mir nur, dass Du es nicht wert bist, mit Dir weiter zu diskutieren, da Dir ja recht schnell die Argumente ausgegangen sind. Viel Spaß beim Antiforum mit Deinen Schlagt-sie-tot-Kumpels.

@ Lightbringer

Und nun? Mit'm Baseschläger hin und das Fleisch schön weich klopfen?

@ all

Ich verabschiede mich jetzt an diesem Punkt aus der Diskussion. Ich setze mich nicht stundenlang hin und mach mir einen Kopf zu so einem schwierigen Thema, wenn meine Argumente nicht mal ansatzweise gewürdigt werden, im Gegenzug ich aber durch die Blume als Kinderficker angegriffen werde. Ich habe eindeutig die Intention meiner Argumentation verdeutlicht. Und die hat nichts mit Förderung von sexuellen Übergriffen gegen Kinder zu tun sondern damit, dass

1. dieses Tabuthema gerne von machtgeilen Politikern und deren Helfern in den Medien benutzt wird, um Grundrechte der Bürger im Allgemeinen einzuschränken und man sich doch bitte auch der Tatsache bewusst sein sollte, dass NIEMAND das von der Gesellschaft als das BÖSE bezeichnete ausrotten kann.

2. jeder, der hier auf Grund mangelnden Nachdenkens zu einer Schwarz-Weiss-Sicht der Dinge neigt m. e. auf dem falschen Weg ist. Und mit Schwanz-ab-und-haut-ihn-tot erreicht keiner dieser Holzköpfe was!

Gute Nacht!
 

Reticulum

Meister
Registriert
6. Juli 2002
Beiträge
385
zian schrieb:
Bullshit, ich melde bereits seit Jahren (!!!) jegliche Seite, bei denen ich Kinderpornografie vermute. Das sind bisher vielleicht nur eine handvoll gewesen, aber ich suche auch nicht danach.
Bisher hatte ich darauf kein einziges Problem mit der Polizei. Weder hat mich jemand von denen besucht, noch hat man mich auf eine Dienststelle bestellt. Nichts, gar nichts. Stattdessen hat man sich jedesmal bedankt und mir auch eine kurze Information darüber gemailt, das sich meine Vermutung bestätigt hat und man den Fall zur Anzeige gebracht hat.

ich habe lediglich wiedergegeben, was ich
a) aus reportagen über dieses thema mitbekommen habe und
b) von einem bekannten beim BKA aus eben dieser abteilung
erfahren hab.

daß das nicht auf alle und jeden zutreffen muss, ist klar.

es kommt auch auf die brisanz der links an, denke ich.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Diese Diskussion hat mir einiges gezeigt ...
sie hat mich erschrocken und aufgerüttelt

Ein Mensch der aufgrund einer Störung (oder wie auch immer man es bezeichnen will) ins Aus der Gesellschaft gerät ...
wird dort Auserhalb der Grenzen der Norm
zum Angriffspunkt der Willkür.
(nein ich meine damit keine Täter die sich durch eine Tat schuldig gemacht haben. Sondern die wie hier gesagt wurde, potentiellen Täter. Denn keiner von euch weiß wer ein potentieller Gewalttäter gegenüber Unschuldigen Opfern ist ... auch hier im Forum und überall. Und auch unter den Pädophilen.)

Das Bild einer tobenden Menschenmasse, die in ihrem Aufruhr nicht mehr unterscheiden will, wer Täter und wer einfach außerhalb der Norm liegt...
Dieses Bild ist erschreckend und beängstigend

Ich verneige mich innerlich vor Menschen die zu anderen ... früheren Zeiten real bereit waren sich diesem Sturm entgegen zu stellen.
und versucht haben das Recht eines jeden Menschen zu verteidigen.
Das Recht eines jeden Menschen nicht nur aufgrund von Abweichung der Norm verurteilt zu werden ... sondern erst durch die Tat mit dem er einem anderen Menschen geschadet hat.

Ich habe mich im Laufe dieser Diskussion gefragt, was für ein Kampf es gewesen sein muss das Recht
„im Zweifel für den Angeklagten“ irgendwann zu etablieren.


Dieses Recht das auch mir und meinen Kindern Schutz gibt wenn sie durch etwas ins Kreuzfeuer der Verurteilung geraten sollten.
(Ok keine Diskussion ob Gericht immer Recht spricht)
Aber diesen Grundsatz von der Würde eines jeden Menschen .....
An diesem Grundsatz möchte ich nicht sägen .... auch wenn ich immer wieder mit den schwierigen Schattenseiten die aus diesem Grundsatz folgen, konfrontiert werde.

Namaste
Lilly

P.S. Dieses Posting ist im Ganzen und im Zusammenhang zu sehen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben