Amt des Papstes

G

Guest

Guest
racingrudi schrieb:
aus deinem beitrag schließe ich, dass du dich noch nie so richtig mit der ganzen materie (die übrigens weit über dein bild von der katholischen kirche hinausgeht) beschäftigt hast, sonst würdest du womöglich anders darüber denken .

Ich denke gerade WEIL ich mich seit Jahren eingehend mit der Materie (vorallem jüdische Geschichte, frühes Christentum und dessen Entstehung)
beschäftigt habe komme ich zu diesen Einsichten.
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
@shechinah

Ich bin kein Katholik der blind der Kirche verfallen ist,
nur das problem ist, wenn man nach Alternativen sucht landet man, wenn man Pech hat auf dem Mars, oder in der Klappse.
Ich bin von geburt an katholisch, habe aber 10 jahre für Esoterik u.s.w verschwendet .Es kamm die zeit mich zu entscheiden, ich habe "ausgiebig" alle faceten der Alternativ Religionen kennengelernt. Da ich beide seiten kenne Katholische und Esoterische war mir die wahl leicht gefallen.
Ich hatte zu wahl einen glauben der wahrlich nicht vollkomen ist, aber wenigstens feste regel und rittuale hat,
oder eine Esoterische weltsicht die gar keine ist motto: "alles its Möglich und nich wird war"


Krankenhäuser, Essenausgabestellen, Altenhäuser, Beratungsstellen, Pflegedienste, zig Karitative Organisationen," usw.

läuft unter Marketing. Die Kosten werden vom Steuerzahler und Spendengeldern getragen.

falsch die kosten tragen Gläubige




wären wohl einige weniger ohne päpstliches Kondomverbot

falsch, beweis: in deutschland gibt 90% leute die kondomme und die pille benutzen,
trotzdem werden 500 000 kinder abgetrieben, und aids ist ein problem der homosexuellen zummindest in europa.
Es gibt so gut wie keine aids kranke unter den Gläubigen menschen egal welche Religion man nimmt.Der katholizismus ist erst seit kurzem in Afrika verbreitet.


Ebenfalls Selbstzweck und deshalb keine erwähnenswerte Leistung.
In wie weit sich die Orden auch noch selbst finanzieren wäre zu prüfen.

falsch, keine kräuterkunde und medizin in europa ohne mönche und nonnen


Da der Papst ja einen direkten Draht zu Gott hat muss er ja wissen was der will.

falsch, alle gläubigen menschen haben einen direkten Draht zu Gott, das kannst du aber nicht wissen


zu den Kreuzzügen- seit wann besitzen Päpste grosse Armieen.??
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Die Kosten werden vom Steuerzahler und Spendengeldern getragen.

falsch die kosten tragen Gläubige
Nein, das ist richtig. Wenn du hochscrollst findest du dazu eine Stellungnahme der katholischen Kirche selbst. Karitative Einrichtungen deren Träger die Kirche ist finanzieren sich wie alle anderen karitativen Einrichtungen aus Leistungsentgelten und staatlichen Zuschüssen und nicht aus der Kirchensteuer. Nicht mal die katholische Kirche selbst behauptet etwas anderes.

Es gibt so gut wie keine aids kranke unter den Gläubigen menschen egal welche Religion man nimmt.Der katholizismus ist erst seit kurzem in Afrika verbreitet.
Naja, jedenfalls ist der Katholizismus schon erheblich länger in Afrika verbreitet als AIDS und trotzdem breitet sich die Seuche dort und im ebenfalls katholischen Südamerika schneller aus als irgendwo sonst in der Welt.

Ich bin kein Katholik der blind der Kirche verfallen ist,
nur das problem ist, wenn man nach Alternativen sucht landet man, wenn man Pech hat auf dem Mars, oder in der Klappse.
Ist das so ? Ich kenne eine ganze Menge Menschen, die mittlerweile weit über 30 Jahre ohne katholische Kirche und ohne Alternative leben und bislang einen recht gesunden Eindruck machen und auch den Planeten nicht verlassen haben.


zu den Kreuzzügen- seit wann besitzen Päpste grosse Armieen.??

Besonders fit in Kirchengeschichte bist du nicht, oder ? Vielleicht blätterst du mal unter "Investiturstreit" oder "Kaiserkrönung" nach, dann geht dir vielleicht ein Licht auf wie die Kreuzzugspäpste die weltlichen Herrscher dazu bringen konnten ihren Willen zu erfüllen.
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
Aha, Du hängst also dem alten Inquisitionsglauben noch immer an und glaubst daß Hexen, Wahrsager und Heiler "verwirrte" Mesnchen sind.
Wirft nicht gerade ein gutes Licht auf dich.


Papapipapo- oder die Geschichte zum klar kommen.


Ich habe Erleuchtete gesehen,
die miteinander reden und sich nicht verstehen.
Vertiefen sich in Monologen-
bei denen heist das "Telephatische Dialoge" führen,
bei mir heist es gedanken umrühren.
Manche tun sich so verpapen,
daß sie sich selbst nich mehr raffen.
seit neusten versuchen die zu "astral zu reisen",
bis die Köpfe weh tun und die Augen kreisen.
Manche meinen die sind dannach wiedergeboren,
sie sind in Demension X, für immer verloren.

Die Kreuzzüge wurden von den Herrschenden organiesiert um die armen ,behinderten, obdachlosen, die es in der zeit massenhaft gab, los zu werden.(mittelaltärliche Endlösung)

Muahahaha! das wird ja immer besser.


es ist so mann versprach denn erlösung der sünden wenn die Jerusalem befreien,
gibt genug literatur dazu




Zitat:
Die Kosten werden vom Steuerzahler und Spendengeldern getragen.

falsch die kosten tragen Gläubige

Nein, das ist richtig. Wenn du hochscrollst findest du dazu eine Stellungnahme der katholischen Kirche selbst. Karitative Einrichtungen deren Träger die Kirche ist finanzieren sich wie alle anderen karitativen Einrichtungen aus Leistungsentgelten und staatlichen Zuschüssen und nicht aus der Kirchensteuer. Nicht mal die katholische Kirche selbst behauptet etwas anderes.

Falsch, die eiziger Katholische kirche deren Gläubige Steuern bezahlen ist die Deutsche Kirche, nur die wird aus Steuernmittel finanziert,
Die Deutschen machen nicht mal 1% der Gläubigen aus, völlig unbedeutend also. Ich komme aus einen Land mit 97,5% Katholiken.


eine Stellungnahme der katholischen Kirche .....du meinst die deutsche kath. kirch. die wie gesagt völlig unwichtig und unbedeutend ist global gesehen.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Hä ? Du hast doch von Kirchensteuern gesprochen und die Kirchensteuern werden nunmal nachweislich nicht dafür verwendet caritative Einrichtungen zu finanzieren.
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
sorry für mich ist das alles keine Steuer, sondern freiwillige Spende.
Du kannst recht haben was die deutschen kirchensteuern angeht, ich hatte die spenden im sinn. In anderen Katholischen Ländern werden die Einrichtungen hauptsächlich mit Spenden finanziert, z.B einrichtungen für die Obdachglosen, Essenausgabestellen u.s.w.
Ihr kennt ja nur den deutschen Katholizismus. Hier ist die Kirche mehr eine Art Dienstleister, das ist nur hier so.
Vieleicht haben wir deswegen so unterschiedliche Vorstelungen von Katholischen Glauben. Andere Länder andere Sitten.

Gruss.
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LEIBGARDE schrieb:
wenn man nach Alternativen sucht landet man, wenn man Pech hat auf dem Mars, oder in der Klappse.

Erstmal Grüsse vom Mars...

falsch, beweis: in deutschland gibt 90% leute die kondomme und die pille benutzen, trotzdem werden 500 000 kinder abgetrieben, und aids ist ein problem der homosexuellen zummindest in europa.

Hach, ich liebe solche Sätze... :lol:

1. Bitte, wie kommst du auf die Zahl von 500.000 abgetriebenen Kindern? Das statistische Bundesamt gibt für 2004 eine Zahl von 129.650 an. (Quelle: Schwangerschaftsabbrüche). Für eine 4x höhere Zahl hätte ich gerne eine glaubhafte Quelle, wenn du dich nicht dem Vorwurf aussetzen möchtest, Zahlen einfach so in den Raum zu stellen.

2. AIDS ist ein Problem von allen - wer das in die Homosexuellen-Ecke drängt, macht sich meiner Meinung nach schon fast der fahrlässigen Tötung schuldig. Die deutsche AIDS-Hilfe jedenfalls sagt, dass nur knapp über die Hälfte aller Infektionen durch homosexuelle Kontakte geschieht, der Rest kommt durch GV in HIV-Verbreitungsländern (21%), heterosexuelle Kontakte (15%) und Drogengebrauch (8%).

Was agentp über die Verbreitung der Krankheit gerade in den erzkatholischen Gegenden Afrikas und Südamerikas schreibt, wirst du deiner Einstellung nach dann wohl mit "das sind eben keine gläubigen Katholiken" abtun...?

falsch, keine kräuterkunde und medizin in europa ohne mönche und nonnen

Preisfrage: Was geschah mit den Frauen und Männern des Mittelalters, die über fundierte Kenntnisse in Kräuterkunde und Naturmedizin verfügten?
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Weitere Kritik am Amt!

Die Momente, in denen Johannes Paul II. in seiner Agonie im Zentrum der internationalen Medienaufmerksamkeit war, stehen in klarem Kontrast zum schleichenden Bedeutungsverlust der Kirche in der Schweiz.

Gerade ein Teil jener Werte und Strukturen, die der Papst propagierend bewahren wollte, werden von vielen nicht mehr als primär christlich empfunden, einseitige Identifikationen der Glaubensinstitution mit moralischen Regeln haben sogar Distanz erzeugt.

Doch wäre es zu simpel, für den Zustand der Kirche im Land nur «Rom» verantwortlich zu machen; er hat vielerlei Gründe. Nicht zu vergessen ist auch, dass eine manifeste Krise, die Ernennung von Wolfgang Haas zum Bischofsnachfolger in Chur, ihren Ursprung im Vorschlag des damaligen Diözesanbischofs hatte, die Lösung aber schliesslich dem Papst zu verdanken ist, der damals über seinen Schatten sprang.

Die weiteren Bischofsnominationen von Johannes Paul II. lösten keineswegs Proteste aus. Wie sehr sich der polnische Papst für die Schweiz interessierte, dürfte übrigens auch seine zweitletzte Auslandreise zeigen, die er, 20 Jahre nach dem «vollständigen» Besuch, im vergangenen Juni nach Bern unternahm.

Die Begeisterung Tausender von Jugendlichen für den ungewöhnlichen Star im Sportstadion dürfte gerade eines der Probleme illustrieren: noch mehr als die Gefahr einer Polarisierung vielleicht die gewissermassen populistische Kommunikation, die helvetisch-kleinräumige Strukturen und damit die Alltags-Seelsorger überspringt.

Wer moderne Lebensgewohnheiten und Frauenemanzipation, Priestermangel und die gegenseitige Abhängigkeit in ökumenischer Nachbarschaft erlebt, fühlte von oberster Stelle kaum Unterstützung. Blockaden in wichtigen Fragen sind für viele zum gewohnten Eindruck geworden; gerade in der Kirche, einer Institution der Hoffnung, scheint es an Perspektiven zu mangeln.

Ob es nun zu einem Neubeginn kommt? Ein Land wie die Schweiz wird auch im nächsten Pontifikat nicht der Nabel der Weltkirche sein, und die Schwierigkeiten der Kirche in der pluralistischen Gesellschaft lassen sich nicht durch ein Machtwort beheben. Indessen könnte die Zäsur ein Anlass sein, dass eigene Reflexionen, Gespräche und Initiativen in Bewegung kommen oder Bewegung gewinnen - über die römisch- katholische Kirche hinaus.

Gruss
Arius
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
Preisfrage: Was geschah mit den Frauen und Männern des Mittelalters, die über fundierte Kenntnisse in Kräuterkunde und Naturmedizin verfügten?


wenn sie nicht zu unsere Glaubensgemeinschaft angehörten, gab und gibt nur eine Lösung. Die kennst du. Das gilt für alle, die Menschen von ihrem Weg abbrinngen mit schlauen gerede aber ihnen keine richtigen Perspektiven aufzeigen.

Zu abtreibung--: erfast das Bundesstatistik Amt auch alle die nach Holland
mal eben was weg machen fahren? (böse Realität). Such ne Praxis nahe der Grenze egal ob Holland oder Belgien, stell dich auf nem Parkplatz, und mach zu deinen Mitbürgern winke, winke. Da bekommst du aber richtig dicke Arme. :)
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LEIBGARDE schrieb:
Preisfrage: Was geschah mit den Frauen und Männern des Mittelalters, die über fundierte Kenntnisse in Kräuterkunde und Naturmedizin verfügten?

wenn sie nicht zu unsere Glaubensgemeinschaft angehörten, gab und gibt nur eine Lösung. Die kennst du. Das gilt für alle, die Menschen von ihrem Weg abbrinngen mit schlauen gerede aber ihnen keine richtigen Perspektiven aufzeigen.

Ich würd jetzt schon gerne hören, welche Lösung und warum es nur diese gab...

Und der zweite Teil deines Statements klingt so, als würdest du endgültige Lösungen nicht nur in der Vergangenheit gutheissen, sondern auch in der Gegenwart...ich schieb das jetzt mal auf eine unglückliche Formulierung und nicht auf eine extreme Geisteshaltung, einverstanden?

Zu abtreibung--: erfast das Bundesstatistik Amt auch alle die nach Holland mal eben was weg machen fahren? (böse Realität). Such ne Praxis nahe der Grenze egal ob Holland oder Belgien, stell dich auf nem Parkplatz, und mach zu deinen Mitbürgern winke, winke. Da bekommst du aber richtig dicke Arme. :)

Also wenn du das so genau weisst, dürfte es dir ja nicht schwerfallen, dazu einen Link zu finden, oder? Mal davon abgesehen, frage ich mich schon, warum die Abtreibungszahlen in so katholisch geprägten Ländern wie Brasilien (80% Katholiken) ungleich höher sind.

In Brasilien liegt die Zahl der Abtreibungen bei rd. 1,5 Mio. pro Jahr (bei einer Bevölkerungszahl von 184 Mio., als etwas mehr als doppelt so viele Einwohner wie Deutschland). Sicher kannst du mir auch erklären, wie dieses Ungleichgewicht zustande kommt.

Ich würde mal vermuten, dass die Zahl der Abtreibungen steigt, je mehr Kinder ungewollt empfangen werden, richtig? Da die katholische Kirche die Empfängnisverhütung verbietet, ist sie meiner Meinung nach also DIREKT für die Abtreibungen verantwortlich - ich frage mich wirklich, warum ausgerechnet der Haupturheber am lautesten wettern kann?! :roll:

Edit: Und bitte - gewöhn dir endlich mal an, den Quote-Button zu benutzen, das würde deine Postings deutlich lesbarer machen.
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
Da die katholische Kirche die Empfängnisverhütung verbietet, ist sie meiner Meinung nach also DIREKT für die Abtreibungen verantwortlich

Alle ausser ein paar Ultras benutzen Verhütungsmittel,das ist jedem klar,
egal was der Papst sagt .Also spielt es in wahrheit keine rolle ob er es verbiettet,das ist (leider) der normalzustand, eskann nich der Grund sein.. Also hat es andere Gründe.
Und zwa die meisten Kinder die Getötet (für euch Abgetrieben) werden,
entstehen beim spontanen Geschlechtverkehr zwischen Huren und Hurenböcken, da diese wie Affen geil aufeinander sind und rameln ohne an
die Verhütung zu denken,obwohl alle aufgeklärt sind. Das hat nur einen Grund: die meisten kleinen Geister beherrschen ihre Triebe nicht .
Deine Aussage zeigt wer dein Herr ist.Thema Ende.
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
@LEIBGARDE
Franziskaner schrieb:
Und bitte - gewöhn dir endlich mal an, den Quote-Button zu benutzen, das würde deine Postings deutlich lesbarer machen.
Jo, es fällt auch mir schwer Deinen Beiträgen zu folgen, und zwar sowohl syntaktisch als auch semantisch.
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
Ok.Ich kannte diesen Button noch nicht. Glaube aber zu wissen welchen "knopf " ihr meint: den für die Zitate. :lol:

syntaktisch als auch semantisch,

Aber ich hoffe du kannst meinen Gedanken Gedanken folgen. :?

Gruss.

p.s was ist wenn der nächste Papst kein schwarzer wird, was machen wir dann mit "Nostredamus" (schreibt man den Namen so?).
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Und zwa die meisten Kinder die Getötet (für euch Abgetrieben) werden,
entstehen beim spontanen Geschlechtverkehr zwischen Huren und Hurenböcken, da diese wie Affen geil aufeinander sind und rameln ohne an
die Verhütung zu denken,obwohl alle aufgeklärt sind. Das hat nur einen Grund: die meisten kleinen Geister beherrschen ihre Triebe nicht .
Weil ich mich ein wenig schwer tue mit deiner Rechtschreibung und Grammatik frage ich nun nochmal nach. Folgende Thesen entnehme ich diesem Abschnitt:
In Brasilien, werden 1,5 Millionen Kinder abgetrieben, von denen die meisten die Kinder von Huren und Hurenböcken sind. Das wesentliche Merkmal dieser Leute, ist, daß sie kleine Geister sind und daher ihre Triebe nicht im Griff haben und deshalb so geil aufeinander sind, daß sie trotz Aufklärung nicht mal mehr gebacken kriegen einen Gummi überzustreifen.
Wenn das deine Meinung ist, dann bist du allerdings in meinen Augen kein Katholik, sondern ein Zyniker.
 

Adamantios

Meister
Registriert
11. Dezember 2003
Beiträge
179
In Afrika ist der Papst für den Tod von mindestens 100000 Menschen verantwortlich, die an Aids auf Grund des Verbots von Kondomen starben.

Im Übrigen:

Der größte Fortschritt, den ein Gläubiger machen kann, ist wenn er einsieht, dass die kath. Kirche nichts mit der Christi Kirche zu tun hat; daneben auch die Tatsache, dass das Dogma der Dreieinigkeit ein irriges Wahngebilde ist.

Wenn der Gläubiger aufmerksam die Bibel lesen würde, könnte er erkennen, dass Christi Kirche keine irdische, sondern eine geistige Kirche ist.

Aber schon damals vor nun bald 2000 Jahren haben dies viele nicht erkannt und sich eingebildet, er wollte ein Königreich auf Erden errichten, was er niemals überhaupt nie sagte, im Gegenteil: „Mein Reich ist nicht von dieser Welt.“

Die Kirche Christi kennt keine äußere Zugehörigkeit in der Form der Mitgliedschaft einer irdischen Kirchenorganisation.

Daher sind diese rein menschliche Machenschaften und damit ohne dauerhaften Bestand. Sie kennt keine Priester und Bischöfe mit den Machtvollkommenheiten, wie sie die Geistlichkeit der katholischen Kirche für sich in Anspruch nimmt.

Sie kennt keinen unfehlbaren Papst.

Christus hat keinen Stellvertreter auf Erden.

Zur Kirche Christi gehören Menschen aus allen Religionen der Welt.

Da dies die kath. Kirche nicht erkennt, sondern einen Monopolanspruch erhebt, ist sie fanatisch und keines Überlebens würdig.

Mir tun die vielen Menschen leid, die auf diesen perversen betrug reinfallen und nun vergeblich in Rom aus den Schlangen abgewiesen werden.

Ihr Wunsch nach dem Begaffen einer leblosen Leiche verrät ihre Unkenntnis !
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LEIBGARDE schrieb:
Und zwa die meisten Kinder die Getötet (für euch Abgetrieben) werden, entstehen beim spontanen Geschlechtverkehr zwischen Huren und Hurenböcken, da diese wie Affen geil aufeinander sind und rameln ohne an die Verhütung zu denken,obwohl alle aufgeklärt sind. Das hat nur einen Grund: die meisten kleinen Geister beherrschen ihre Triebe nicht .

Tja, nicht jeder geilt sich an Selbstkasteiung auf... :roll:

Deine Aussage zeigt wer dein Herr ist.Thema Ende.

Nö, ich würde das Thema schon gerne ausdiskutieren. Wo bleiben die Belege für die masslos überhöhten Zahlen, die du so freigiebig in den Raum geworfen hast?

Aber ich würde mal drauf tippen, dass dir eine Orientierung an nachprüfbaren Fakten gar nicht so wichtig ist, oder? :wink:
Dann sag das doch einfach...nicht, dass es nicht auch so schon jeder mitgekriegt hätte... :lol:
 

LEIBGARDE

Lehrling
Registriert
29. März 2005
Beiträge
29
Franziskaner

Ich bin mir ziemlich sicher das deine ganze Persönlichkeit auf Basis von Internet Links aufgebaut ist. Wenn du glaubst die Wahrheit im Internet zu finden, da liegst du falsch, im Netz gibt es vielleicht zum jedem Thema 1000der Meinungen aber zu glauben, dass diese dich weiter bringen ist ziemlich naiv. Die 120 000 die du da angibst basieren auf der Abtreibungszahl die im Hospital statt fanden. Die meisten Abtreibungen finden in Privatenberichen statt, mit heutigen Möglichkeiten
stellt es kein Problem da, sich von selbsternanten Heilen etc. ein Kind entfernen zu lassen. Und nicht ausser acht zu lassen ist der Abtreibungstourismus. Genau sowie der Drogentourismus. Halb Deutschland hängt in Holland herum und kanallt sich weg, treibt ab, aber nach aussen hin wird auf eine Religiose, Frome,Offene Gesellschaft gemacht. Du glaubst doch nicht im Ernst das darüber irgendwo eine Statistik erscheint die echte Zahlen beinhaltet. Mach besser die Augen auf,
es reicht völlig nach Links und Rechts zu schauen.

Ich habe anhand meine Beispiele nur klar gestellt das Abtreibungsrate und Verhütungsmittel gebrauch nix miteinander zutun haben.
Also zu behaupten das Papst durch seine Aussagen dazu beiträgt das Kinder gemordet werden, geht an der Wirklichkeit vorbei.
Die Menschen wissen von den Konsequenzen die entstehen, wenn man nicht verhütet bescheid, also tragen sie die volle Verantwortung.
Das die Meisten aus dem Fortpflanzungsakt ein Hobby machen und es nicht schaffen an die Verhütung zu denken, ( "Geilheit ist nur ne leere Fratze von eine Hure" hat ein Dichter 3000 v.u.z. geschrieben), hat mit der Kirche nix am Hut.

Es geht nicht dadrum, ob 1, 2, 6000000 Kinder abgetrieben werden, sondern, dass manche es wie nen Gang zum Friseur handhaben wollen.
Mann: "Schatz ich bin kurz mal weg zum tanken.!"
Frau : "Gut mein Bärchen da gehe ich mal schnell ES weg zumachen"

Wer das so möchte bitte schön. Aber es von irgendeiner Kirche offiziell anerkennen zu lassen ist krank.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Wenn du glaubst die Wahrheit im Internet zu finden, da liegst du falsch, im Netz gibt es vielleicht zum jedem Thema 1000der Meinungen aber zu glauben, dass diese dich weiter bringen ist ziemlich naiv.

Dazu zwei Fragen:
1) Was bringt einen denn weiter?
2) Was zum Geier willst du dann hier?


Die meisten Abtreibungen finden in Privatenberichen statt

Beweise?


Halb Deutschland hängt in Holland herum und kanallt sich weg

Ich hoffe du hast hier absichtlich übertrieben. Ansonsten wieder die Frage: Beweise?


Mach besser die Augen auf, es reicht völlig nach Links und Rechts zu schauen.

Würde für mich auf einen begrenzten Horizont schließen lassen. :wink:


Die Menschen wissen von den Konsequenzen die entstehen, wenn man nicht verhütet bescheid

Klar, weil ja auch jeder Afrikaner die selbe Bildung wie du (??) genießen durfte. :roll:
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
LEIBGARDE schrieb:
Franziskaner

Ich bin mir ziemlich sicher das deine ganze Persönlichkeit auf Basis von Internet Links aufgebaut ist.

Och Leibgarde, wenn du bei allem, bei dem du dir sicher bist, so daneben liegst, steht dir irgendwann noch mal ein trauriges Erwachen bevor.
Du weisst - das nur mal nebenbei, obwohl es zum Thema nix beiträgt - überhaupt gar nichts über mich, also lassen wir deine Beurteilungen meiner Person einfach mal aussen vor.

Die 120 000 die du da angibst basieren auf der Abtreibungszahl die im Hospital statt fanden. Die meisten Abtreibungen finden in Privatenberichen statt, mit heutigen Möglichkeiten stellt es kein Problem da, sich von selbsternanten Heilen etc. ein Kind entfernen zu lassen. Und nicht ausser acht zu lassen ist der Abtreibungstourismus.

Ich bin ja gerne bereit, deine Auffassung zu akzeptieren. Ich hätte halt bloss gerne, dass du mir darlegst, woher du deine Zahlen hast. Wenn du sie dir allerdings einfach aus den Fingern saugst, um deine Meinung zu untermauern, dann darfst du dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern. Also, weniger Dogma und mehr Fakten, bitte.

Genau sowie der Drogentourismus. Halb Deutschland hängt in Holland herum und kanallt sich weg, treibt ab, aber nach aussen hin wird auf eine Religiose, Frome,Offene Gesellschaft gemacht.

*lach*, also die Leute, die ich kenne, die nach Holland fahren um sich ne Deutschlandmischung reinzuziehen, machen garantiert nicht auf religiös! Ich würde mal drauf tippen, dass auch die angegebene Zahl von ca. 41 Mio. Haschkonsumenten in Deutschland leicht übertrieben ist! Aber wie schon öfter gesagt, leg mal ein paar überprüfbare Quellen nach, und wir reden da weiter drüber...

Du glaubst doch nicht im Ernst das darüber irgendwo eine Statistik erscheint die echte Zahlen beinhaltet. Mach besser die Augen auf,
es reicht völlig nach Links und Rechts zu schauen.

*gähn* jaja, schon klar, alles Lug und Trug, aber deinen Zahlen soll ich bedenkenlos glauben?

Ich habe anhand meine Beispiele nur klar gestellt das Abtreibungsrate und Verhütungsmittel gebrauch nix miteinander zutun haben.

Du wolltest mir noch was zu Brasilien erzählen...

Also zu behaupten das Papst durch seine Aussagen dazu beiträgt das Kinder gemordet werden, geht an der Wirklichkeit vorbei.

Mittlerweile mach ich mir so meine Gedanken, wer oder was hier an der Wirklichkeit vorbei geht...

Das die Meisten aus dem Fortpflanzungsakt ein Hobby machen

Ein sehr schönes Hobby, möchte ich hinzufügen... :lol:

Es geht nicht dadrum, ob 1, 2, 6000000 Kinder abgetrieben werden, sondern, dass manche es wie nen Gang zum Friseur handhaben wollen.
Mann: "Schatz ich bin kurz mal weg zum tanken.!"
Frau : "Gut mein Bärchen da gehe ich mal schnell ES weg zumachen"

Da möchte ich antimagnet's Frage mal aufgreifen: Kennst du auch nur eine Frau, die abgetrieben hat?

Ich würd dir mal eine Woche in ner Konfliktberatungsstelle empfehlen, damit dein Bild etwas mehr Realitätsnähe gewinnt. :roll:
 

Ähnliche Beiträge

Oben