Alle Witze hier herein!

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
haruc schrieb:
Man kann doch einen Doughnut nicht mit einem Keks vergleichen.
Jedes Gebäck hat seine Seele. Wärend der Keks von einem harten Äußeren dominiert wird, was den ersten Eindruck, das Griffgefühl ausmacht, wird man meist (ausser bei Ekelgebäck-> ausm Aldi) von einem ausserordentlichen Wohlgeschmack überrascht sein.
Ein Doughnut hingegen ist die Trottelform eines formvollendeten Berliners, bei uns an der Saar auch "Faasekiechl" genannt. (vll auch "driwwe Im Reich"). Jedoch sind die "Faasekiechl" hier oft nicht mit Marmelade gefüllt, und meist auch von kleinerer Gestalt, in Form, Farbe und Geschmack sind sie jedoch dem Berliner gleich. Ein Doughnut ist im Prinzip nur ein durchlöcherter Berliner, der meist mit einer Fettglasur überzogen ist. Wie die Berliner/Faasekiechl ist auch der Doughnut, sofern nicht mit einerm Glasur überzogen, recht weich, während ein glasierter Doughnut etwas mehr Wiederstand bietet. Die Glasur verleiht dem Doughnut oft nicht nur einen markanten Geschmack, sondern auch ein besonderes Kaugefühl.


ausserdem klingt doughnut nicht so gut, wie keks.


Jetzt zieh mal bitte nicht diese leckeren Schokoglasierten Gebäckteilchen so runter. Sie können doch nichts dafür, dass sie aus Amerika kommen. Schmecken tun sie trotzdem!! :)
Auch wenn sie nicht ganz an diesen Berliner rankommen, der anstatt mit Marmelade mit purer Schokomasse gefüllt war und einem einfach auf der Zunge zergangen ist....*lächz*(siehe Homer :lol: ).....der war übrigens von Riegler! ;)
MfG timmelpilz
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
grad von einem freund geschickt bekommen:

Osama Bin Laden und George W. Bush treffen sich in Kabul zur ersten Gesprächsrunde in einem neuen Friedensprozess. Als George sich setzt, bemerkt er drei Knöpfe an der Seite von Bin Ladens Stuhl. Sie beginnen zu reden. Nach fünf Minuten drückt Bin Laden den ersten Knopf. Ein Boxhandschuh springt aus einer Box auf dem Tisch und schlägt Bush ins Gesicht. Verärgert führt Bush das Gespräch trotz Bin Ladens Lachen fort. Einige Minuten später wird der zweite Knopf gedrückt. Diesmal kommt ein großer Fuß heraus und tritt Bush gegen das Schienbein. Wieder lacht Bin Laden und Bush führt das Gespräch fort, um das Friedensgespräch mit den Al Quaida nicht aufs Spiel zu setzen. Doch als der dritte Knopf gedrückt wird, kommt ein anderer Stiefel heraus und tritt Bush in sein bestes Stück. Nun hat er genug. "Ich reise zurück nach Washington!" sagt er ruhig. "Wir werden diese Gespräche in zwei Wochen in Washington beenden!"

14 Tage vergehen und Bin Laden fliegt zu Gesprächen nach Washington. Als die zwei Männer sich setzen, bemerkt Bin Laden drei Knöpfe an Bushs Stuhl und bereitet sich auf Vergeltungsmassnahmen vor. Sie beginnen die Gespräche und George drückt den ersten Knopf. Osama duckt sich, aber nichts passiert. Bush kichert. Einige Sekunden später drückt er den zweiten Knopf. Osama springt auf, aber nichts passiert. Bush reagiert mit Gelächter. Als der dritte Knopf gedrückt wird, springt Osama erneut auf, aber es passiert wieder nichts. Bush fällt in einem Anfall von Hysterie auf den Boden. "Vergiss es," sagt Osama, "ich reise zurück nach Afghanistan!" Da sagt George unter Tränengelächter: "Welches Afghanistan??"

:lol: :lol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich dachte auch, adss ich die ganze Zeit den Witz gefunden hätte, aber irgendwie war das ned wirklich lustig.
Wäre jemand so freundlich und würde mir den Witz erklären, oder gaaaaaaaaanz unauffällig drauf hindeuten`??

Danke
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
:don:
Ok, jetzt könnt ich mich erstma total haun, weil ich den falschen Link weitergeschickt hab!!!!!!!!^^
Ich meinte eigentlich den hier:
http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/

Das andere hat nicht wirklich n Witz......und beim neuen Link ist es einfach die Sinnlosigkeit!
Sorry! MfG
timmelpilz
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Hehehe, LOL *timmelpilz eins auffe omme klopp*
Und an alle anderen, die geglaubt haben, im vorigen Bild einen Witz entdeckt zu haben. Das sagt EINIGES über Eure Persönlichkeit aus. 8) *grinsel*

@ neuer Link: aaaaaaalt! ^^ aber trotzdem immer wieder gut! :lol:



PS: geile Aktion timmelpilz... *hrhr*
 

THG

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2002
Beiträge
2.002
sind zwar nicht nur amis, aber trotzdem krasse sachen dabei.

 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
@notom und lstrike, kuckt mal auf die seite vorher :wink:


@Jimmy

autsch, aber da gibts auf der selben seite noch ein krasseres.. mal kucken ob ich den link noch finde
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
- "Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
- "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
- "Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!"
- "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott:
"Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden.
Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
- "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal,
ich frag Jesus. Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibts?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich fass es nicht", japst er.
"Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren
gegründet habe?
Den gibt's immer noch!"
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
psycho-hotline

klingeling ... klick

Willkommen bei der Psychiatrie-Hotline.

- wenn Sie zwanghaft sind, wählen Sie immer wieder die 1.
- wenn Sie Co-abhängig sind, fragen Sie bitte jemand, der die 2 für Sie wählt.
- wenn Sie multiple Persönlichkeiten haben, wählen Sie 3, 4, 5 und 6.
- wenn Sie unter paranoidem Wahn leiden, dann wissen wir, wer Sie sind und was Sie wollen. Bleiben Sie so lange in der Leitung, bis wir den Anruf zurückverfolgt haben.
- wenn Sie schizophren sind, dann hören Sie genau hin. Leise Stimmen werden Ihnen sagen, welche Nummer Sie wählen müssen.
- wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8. Wenn Sie unter Vergesslichkeit leiden, wählen Sie die 8 ...
- wenn Sie depressiv sind, wählen Sie doch, was Sie wollen. Niemand wird Ihnen zuhören.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
noch ein himmelswitz:


also: im himmel ist wahl.. 13 leute stimmen ab, bei der auszählung kommt es zu zwölf csu stimmen, und einer spd stimme.. petrus ist entsetzt, und meint: "also des geht gar net, da muss sich ja wohl einer verwählt haben; machen wir neuwahlen!"..
erneute wahl, selbes ergebnis.. petrus, blass vor entsetzen, will den schuldigen ausfindig machen..
"also, der die spd gewählt hat, der soll sich jetzt melde"
sofort steht josef auf, und gibt sein vergehen zu: "ja, ich war zimmermann, in der gewerkschaft, arbeiter, die spd ist meine partei.."
petrus sofort daraufhin: "also josef, des geht net, du musst den himmel verlassen.."
josef nur lapidar: "na gut; maria, hols kind, den großvater und den vogel, dann gehen wir"
:D
 

Ähnliche Beiträge

Oben