Alle Witze hier herein!

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
ID_887_image_3Yle.jpg
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Hier sind ein paar Philosophenwitze, die ich aus Gründen der Pointendichte zu einem einzigen aneinandergereiht habe ;) - allesamt aus diesem forum:

Was sagt ein Solipsist nach dem Sex?

"Ich fand mich heute super!"

Was sagt ein Existentialist nach dem Sex?

"Ekelhaft!"

Was sagt ein Behaviourist nach dem Sex?

"Dir hat's gefallen. Und mir?"
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Was haben ein Sarg und ein Kondom gemeinsam?














In beiden liegt ein Steifer!


Und was ist der Unterschied?














Der eine kommt, der andre geht! :D
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
das ist nicht ganz richtig, die leichenstarre bleibt nicht permanent vorhanden, nur eine gewisse zeit nach dem tod :?
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
"Die Hauptexistenzberechtigung von Bildung ist, dass man mit Hilfer der Selbigen Dritten den Spaß verderben kann"
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Imemer diese Ortohgrafie-Leute.

Ich muss sagen, dass ich diese Einzeilerbeiträge nicht mag. Deswegen schreibe ich jetzt mehr. Vielleicht fällt mir ja ein Witz ein, dann kann ich den hier rein posten. Oder so.

"Kommt n Mann um die Ecke und der Bus ist fort"
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Ich kenn den Witz nur so. Ihr seid doch sowieso allesamt Witzfaschisten ^^ Nicht, dass Faschismus witzig wäre.

Ich kenn da aber noch ne üblere Version von:

"Kommt n Mann ausm Haus und tritt aufn nen aufgegessenen Keks"

HA! Keine Ecke, die weg sein kann!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
haruc schrieb:
Ich kenn den Witz nur so. Ihr seid doch sowieso allesamt Witzfaschisten ^^ Nicht, dass Faschismus witzig wäre.

Ich kenn da aber noch ne üblere Version von:

"Kommt n Mann ausm Haus und tritt aufn nen aufgegessenen Keks"

HA! Keine Ecke, die weg sein kann!
Irgendwie passt der Witz grad zu den Simpsons :lol:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Der Witz an dem Witz ist, dass der KEks zwar aufgegessen wurde, aber dennoch auf dem Boden liegt. (Wohl optisch nicht so ansprechend)



Juhu. 700. Abschuss.!! Macht de schampus uff!
 

timmelpilz

Meister
Registriert
6. Januar 2003
Beiträge
234
Müsste s dann nicht heißen "Kommt n Mann ausm Haus und tritt aufn nen aufgegessenen Doughnut" ?? :wink:
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Man kann doch einen Doughnut nicht mit einem Keks vergleichen.
Jedes Gebäck hat seine Seele. Wärend der Keks von einem harten Äußeren dominiert wird, was den ersten Eindruck, das Griffgefühl ausmacht, wird man meist (ausser bei Ekelgebäck-> ausm Aldi) von einem ausserordentlichen Wohlgeschmack überrascht sein.
Ein Doughnut hingegen ist die Trottelform eines formvollendeten Berliners, bei uns an der Saar auch "Faasekiechl" genannt. (vll auch "driwwe Im Reich"). Jedoch sind die "Faasekiechl" hier oft nicht mit Marmelade gefüllt, und meist auch von kleinerer Gestalt, in Form, Farbe und Geschmack sind sie jedoch dem Berliner gleich. Ein Doughnut ist im Prinzip nur ein durchlöcherter Berliner, der meist mit einer Fettglasur überzogen ist. Wie die Berliner/Faasekiechl ist auch der Doughnut, sofern nicht mit einerm Glasur überzogen, recht weich, während ein glasierter Doughnut etwas mehr Wiederstand bietet. Die Glasur verleiht dem Doughnut oft nicht nur einen markanten Geschmack, sondern auch ein besonderes Kaugefühl.


ausserdem klingt doughnut nicht so gut, wie keks.
 

Ähnliche Beiträge

Oben