Alle Witze hier herein!

Shorty

Meister
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
210
Also bei dem Wigibedia-Lingg siehd des abär meer wie a Meedwurschd aus under dem Lichd ärchadswie.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
So, könnte man jetzt bitte nach dem exotischen Exkurs über Leberwurst bei veschiedenen Lichtverhältnissen wieder zu Witzen zurückkehren? ;)

ich mach ma wie üblich mit einem absoluten Zwerchfellreisser weiter(hrhr):

was isn der kürzeste Witz der Welt?































Brennholzverleih.


HAHA
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...gibts zu dem Bild ne Erklärung, oder soll ich einfach draufloslachen... :eek:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Das ist definitiv WoW.
@zero
Kuck dir mal die Statistiken von dem Helm an, Name und Werte, vielleicht macht´s dann Klick.
Ansonsten kann dir das vermutlich weiterhelfen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich kenn mich anscheinend mit Computerspielen besser aus als mit "Musik", hab noch nie was von Sido gehört... :roll:
...da ich nun weiss, wie erbärmlich es ist, sich einen Witz erklären lassen zu müssen, stehle ich mich jetzt ganz leise davon...
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
EIgentlich hat " was von musik verstehen" nichts mit "sido kennen" zutun. Genauer gesagt bekommt man, wenn man Sido kennt einen permanenten malus auf den Musik-Skill, was vor allem die Barden stören dürfte.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
A Scottish man was at a baseball game.

It was the first time he had ever seen the sport so he sat quietly. The first batter approached the plate, took a few swings and then hit a double. Everyone was on their feet screaming "Run, Run."

This happened two more times, with a single and a triple. The Scottish man was now excited and ready to get into the game.

The next batter came up and four balls went by. The umpire called "walk" and the batter started on a slow trot to first. The Scottish man, extremely excited now, stood up and screamed, "R-R-Run man, rrrun!"

Everyone around him started laughing. So the Scottish, extremely embarrassed, sat back down. A friendly fan, seeing the Scottish man's embarrassment, leaned over and said, "He can't run -- he got four balls."

The Scottish man stood up and screamed, "Walk with pride, man... walk with pride!"
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Ein Ami, ein Deutscher und ein Araber sitzen beisammen, mächtig am angeben: bester Job, bestes Auto, etc, etc., man kennt das ja...
Da fängt der Ami an mit:
"Ich hab 4 Kinder, hätt ich doch nur 5, hätt ich ne Basketballmannschaft!"
Darauf der Deutsche:
"So gehts mir auch: ich hab 10 Kinder, hätt ich doch nur 11, hätt ich ne Fußballmannschaft!"
Meint der Araber:
"Ich bin auch arm dran: ich hab 17 Frauen, hätt ich doch nur 18, hätt ich nen Golfplatz!"
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
haruc schrieb:
EIgentlich hat " was von musik verstehen" nichts mit "sido kennen" zutun. Genauer gesagt bekommt man, wenn man Sido kennt einen permanenten malus auf den Musik-Skill, was vor allem die Barden stören dürfte.
Neulich gelesen: Wie heißt die Schwester von Sido?



Sida. (Tip: Das ist eine französische Abkürzung)
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
@ Zero: ich weiß ja nicht, in welchen kreisen du dich rumtreibst... naja... dann darf ich auch mal nen dreckigen witz bringen. (achtung! lang!) ;)


Ein Mann, Maurer von Beruf, will seit einer Woche die Mauern seiner Garage hochziehen. Aber weil er so kleine hände hat, hat er auch erst ein paar Reihen fertig. UNd weil ihn das tierisch aufregt, geht er zur entspannung innen Wald Pilze suchen. Also läuft der Mann mit seinem Körbchen und dem Pilzmesser in den Wald. Plötzlich sieht er da sooooooooo einen Pilz vor sich stehn. Er setzt das Messer an, will grad schneiden, da hört er eine stimme: "Ich bin ein magischer PIlz und wenn du mich stehen lässt, hast du einen Wunsch frei"
Der Maurer braucht garnicht lang zu überlegen und sagt: "Ich hätt gern Hände wie e Dreckschipp" (und deutet die Ausmaße einer Dreckschippe an) Schwup! Hat der Maurer Hände wie kleine Baggerschaufeln, freut sich wie en klein Kind an weihnachten, rennt heim und zieht in einer halben stunde die ganze Garage hoch.
Der Nachbar sieht dies natürlich und fragt, wo er denn so große hände her habe. Der Maurer beschreibt dem Nachbarn natürlich den Pilz und den genauen Weg dort hin, und dass man, wenn man den Pilz nicht abschneide, einen Wunsch frei bekomme. Der Nachbar macht sich sofort auf den Weg innen Wald zum Pilz. Nach einer Weile findet er diesen auch und macht sich dran, den Pilz abzuschneiden, da hört er den Pilz sagen: "Wenn du mich stehen lässt, bekommst du einen wunsch frei"
Der Nachbar : "Nagut. Ich hätt gern nen Riemen wie n Telegrafenmast."
Schwupp... der Nachbar hat nen Dödel wie n Telegrafenstang.
sagt der Pilz: "Aber eine Frage, wenns erlaubt ist: Was willst du damit anfangen? ich mein, damit findeste ja keine Frau." Daraufhin der Mann : "Och, macht nix, mei Nachbar, der is Maurer, der hat soooooooo e Hand"


tataaaa
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
haruc schrieb:
@ Zero: ich weiß ja nicht, in welchen kreisen du dich rumtreibst... naja... dann darf ich auch mal nen dreckigen witz bringen. (achtung! lang!) ;)


Ein Mann, Maurer von Beruf, will seit einer Woche die Mauern seiner Garage hochziehen. Aber weil er so kleine hände hat, hat er auch erst ein paar Reihen fertig. UNd weil ihn das tierisch aufregt, geht er zur entspannung innen Wald Pilze suchen. Also läuft der Mann mit seinem Körbchen und dem Pilzmesser in den Wald. Plötzlich sieht er da sooooooooo einen Pilz vor sich stehn. Er setzt das Messer an, will grad schneiden, da hört er eine stimme: "Ich bin ein magischer PIlz und wenn du mich stehen lässt, hast du einen Wunsch frei"
Der Maurer braucht garnicht lang zu überlegen und sagt: "Ich hätt gern Hände wie e Dreckschipp" (und deutet die Ausmaße einer Dreckschippe an) Schwup! Hat der Maurer Hände wie kleine Baggerschaufeln, freut sich wie en klein Kind an weihnachten, rennt heim und zieht in einer halben stunde die ganze Garage hoch.
Der Nachbar sieht dies natürlich und fragt, wo er denn so große hände her habe. Der Maurer beschreibt dem Nachbarn natürlich den Pilz und den genauen Weg dort hin, und dass man, wenn man den Pilz nicht abschneide, einen Wunsch frei bekomme. Der Nachbar macht sich sofort auf den Weg innen Wald zum Pilz. Nach einer Weile findet er diesen auch und macht sich dran, den Pilz abzuschneiden, da hört er den Pilz sagen: "Wenn du mich stehen lässt, bekommst du einen wunsch frei"
Der Nachbar : "Nagut. Ich hätt gern nen Riemen wie n Telegrafenmast."
Schwupp... der Nachbar hat nen Dödel wie n Telegrafenstang.
sagt der Pilz: "Aber eine Frage, wenns erlaubt ist: Was willst du damit anfangen? ich mein, damit findeste ja keine Frau." Daraufhin der Mann : "Och, macht nix, mei Nachbar, der is Maurer, der hat soooooooo e Hand"


tataaaa

ISt das n Antiwitz?

Nocj ne Sache, was hat die Handgröße mit der Schnelligkeit beim mauern zu tun?
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Hmm, als ich mal mauern mußte (war von der Schule aus nach der Wende als Ersatz für Produktive Arbeit war aber im Prinzip das gleiche) harren wir die Ziegel mal in Griffweite gelagert. Wenn man neue brauchte, dann nicht bloß ein paar holen, sondern gleich mit Karre ne ganze Fuhre, verringert die Laufzeiten.
 

haruc

Ehrenmitglied
Registriert
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
Oh menno, Gurke... hinterfrag doch den Witz ned nach logik. Da tippt man sich die finger blutig, wie damals in COBOL und was hat man davon? nix.

ich erzähl jetz nurnoch Pälzerwitze.

*Warum gibt in der Palz keine Brezeln?
-Weil die Pälzer keinen Knoten machen können.
 

Simonides

Meister
Registriert
17. Juli 2004
Beiträge
166
Was ist passiert, wenn ein Pfälzer angebunden an der Autobahn steht?

Sein Hund ist in Urlaub!
 

Ähnliche Beiträge

Oben