Alien vs. Predator

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Ich wollte mir den Film möglichst bald reinziehen und mich daher mal erkundigen, ob den vielleicht schon jemand gesehen hat. Jene Personen könnten dann auch gleich nen Erfahrungsberich posten, aber bitte OHNE ZU SPOILERN!!! :twisted: . Danke 8)

Ich bin großer Fan der gleichnamigen Computerspiele (wäre nix für Centauri, kann ich nur sagen :wink:) und der Alien-Reihe und setze daher große Hoffnungen in den Film.
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
guter actionfilm, sinnlose storyline, mittelmäßige umsetzung. im kino sehenswert: auf keinen fall.
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Ich fand ihn recht gut. Ja die Story ist sinnlos aber wofür braucht man bei so einem Film eine gute Story? Ich denke hier hat keiner ne erstklassige Story erwartet oder? :twisted: Das Ende fand ich extrem kitschig,....
 

Sawvytch

Lehrling
Registriert
26. März 2004
Beiträge
27
Also ich fand den saugeil. leigt auch daran, dass mir die story egal war. Mir kams aufs gebolze an. aber, ok, das ende war wirklichn bissle kitschig, aber naja...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
das ende fand ich garnicht mal so uebel. die story, naja s.o. was mir gefehlt hat war einwenig mehr gemetzel.

also kein wirklicher kino spass :?
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Für meinen Geschmack haben erheblich noch ein paar Sachen gefehlt die häufiger vorkommen sollten: Zu wenig Tote, Leichen, Blut Orgien, Sinnloses Rumschießen. *Sabber* :twisted:
Ansonsten war alles OK :lol:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Naja, kasimir erscheint mir in einigen Bereichen, noch etwas.. jung. :D
Mal von den hunderttausen Logikfehlern abgesehen, fand ich den Film einfach langweilig. Blöde Story, seichte Charaktere, wenig Handlung.
Und gant besonders doof fand ich diese armselie Andeutung einer Fortsetzung am Ende :roll:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
na, das muss doch so sien bei nem alien-film. das mistvieh hat doch überlebt.


mir waren ja zu viele menschen im film. da heißt der alien vs. predator, und was isses? alien vs. predator & humans. und es hieß, egal wer gewinnt, wir verlieren...
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
dkR schrieb:
Naja, kasimir erscheint mir in einigen Bereichen, noch etwas.. jung. :D
Mal von den hunderttausen Logikfehlern abgesehen, fand ich den Film einfach langweilig. Blöde Story, seichte Charaktere, wenig Handlung.
Und gant besonders doof fand ich diese armselie Andeutung einer Fortsetzung am Ende :roll:

Tuh nicht so Erwachsen :lol:
Mal bin Kind und mal der Erwachsene Kasi :wink:
Ich sehe gerne Filme wo viel Blut fließt, dass hällt mich vom Morden ab :twisted: :lol: :twisted:
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
8O

@Anti
Ich fand auch dass da zu viele Menschen waren.Zwar waren die alle ziemlich schnell weg vom Fenster aber irgendwie doch störend.. Und die Kämpfe zwischen A und P hätten ein bisschen interessanter gestaltet werden können :wink:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kasimir schrieb:
Tuh nicht so Erwachsen :lol:
Mal bin Kind und mal der Erwachsene Kasi :wink:
Ich sehe gerne Filme wo viel Blut fließt, dass hällt mich vom Morden ab :twisted: :lol: :twisted:
Stimmt, du bist da ziemlich dualistisch veranlagt.
Trotzdem wären ich und einige andere User sehr dankbar, wenn du deine Rechtschreibung mal etwas an den erwachsenen Kasi anpassen könntest.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
:roll: Zum Beispiel schreibt sich "tuh" ohne h und "hällt" mit einem l
+ Diverse Groß/Kleinschreibfehler. Vertippen kann jedem passieren, aber bei dir ist es schon extrem.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
was ist denn eigentlich spoilern?

sowas wie das ende verraten?

am ende kann sich ein arg dezimiertes grüpplein menschen in einpredatoren-raumschiff retten und gen all abdüsen, während auf der erde die hölle losbricht - aliens und predatoren überall. letzte einstellung: man sieht ein entsetztes gesicht vom raumschiff aus auf die erde blicken (die erde spiegelt sich etwas im fenster), die ratlose verzweiflung darüber, ob das nun wirklich das ende der menschheit bedeuten soll, ist klar erkennbar. die kamera fährt weg, es wird das raumschiff, in dem sie sich befinden, erkennbar. es driftet sehr langsam von der kamera weg und wird immer kleiner. die abschlussgeigen setzen langsam ein, das bild wird langsam dunkler. im letzten moment kann man erkennen, dass sich ein mistvieh außen am raumschiff befindet. zzap, schwarz, ende, abspann.


tja, dreimal könnt ihr raten, warum das nicht gespoilt war. das wäre mein ende gewesen.
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
dkR schrieb:
:roll: Zum Beispiel schreibt sich "tuh" ohne h und "hällt" mit einem l
+ Diverse Groß/Kleinschreibfehler. Vertippen kann jedem passieren, aber bei dir ist es schon extrem.

Man beachte das Folgende:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :wink:
 

desjardins

Meister
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
193
Kasimir schrieb:
dkR schrieb:
:roll: Zum Beispiel schreibt sich "tuh" ohne h und "hällt" mit einem l
+ Diverse Groß/Kleinschreibfehler. Vertippen kann jedem passieren, aber bei dir ist es schon extrem.

Man beachte das Folgende:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :wink:

Langweilig, weil alt, und nicht schön anzusehen.
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Kasimir schrieb:
dkR schrieb:
:roll: Zum Beispiel schreibt sich "tuh" ohne h und "hällt" mit einem l
+ Diverse Groß/Kleinschreibfehler. Vertippen kann jedem passieren, aber bei dir ist es schon extrem.

Man beachte das Folgende:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn
enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! :wink:
Mein Gott Kindchen!
wallbash.gif

Das ändert nix daran, dass ich es extrem nervend finde, bei deinen Beiträgen alle paar Worte hängenzubleiben, weil mir ein gravierender Rechtschreibfehler ins Auge springt. Da dich wenigstens ein anderer User auch schon drauf angesprochen hat. Wie wär´s, wenn du in Zukunft einfach etwas drauf achtest und hier nicht son Theater machst?
 

Kasimir

Erleuchteter
Registriert
11. September 2004
Beiträge
1.215
Deutsch ist für mich eine Fremdsprache, wenn du 5 könntest wie ich würdest du wissen was ich meine. Deutsch hat die schwierigste Grammatik bzw. Rechtschreibung der Welt, das sagte selbst mein Deutsch Lehrer. Aber sei froh dass du nicht eine Sprache Sprechen oder Schreiben musst, wo es 7 Fälle und keine Artikel gibt und jedes Wort am Ende Konjugiert wird.

Steinigt mich doch :x :evil: :x
 

Ähnliche Beiträge

Oben