300 - The Movie

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Frank Millers Comicverfilmung Sin City war letztes Jahr ein Most Seen. Und die Fortsetzung hat gerade Drehpause, also etwas Zeit
einen Blick auf ein anderes Werk von Frank Miller zu werfen.

300
300 basiert auf dem gleichnamigen Comic von Frank Miller ('Sin City') und erzählt die wahre Geschichte über die historische Schlacht bei den Thermopylen im Jahre 480 v.Chr., bei der 300 Spartaner das Abendland gegen die übermächtigen Heere des Perserkönigs Xerxes verteidigten.



Zack Snyder führte Regie bei dem Streifen der noch in der Post-production befindet.
Zu sehen sind u.a Gerard Butler, Lena Headey, David Wenham, Dominic West und Rodrigo Santoro.

Der Film wird vorraussichtlich am am 5. April 2007 in den deutschen Kinos starten.
Um die Zeit bis dahin zu überbrücken sollte man sich die HP 300 mit den wirklich guten Video Journals ansehen oder bei Tayler Bates in die Filmmusik reinhören.

Natürlich gibt es bei News ein update
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Mhh ... der Film erinnert mich aufgrund des Trailers in seiner Machart an "Immortel (ad vitam)" ... naja, ich bin gespannt ... 8)
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Wow, sehr beeindruckener Trailer.
Der Monumentalfilm für die Mtv Generation :D
Also ich freu mich auf den Film!
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Für alle die den Trailer noch nicht gesehen haben hier

Es gab auch schon ein paar glückliche die eine Preview sehen konnten..
Aint It Cool schrieb:
Tonight, I attended a screening of Zach Snyder's "300."

There are no words to describe how brilliant the film is. I just want to scream right now because the thought of having to wait seven months at the very least to see the film again is going to be absolute torture.

It's been hours since viewing the film but already I am being haunted by it. My mind keeps replaying many of the breathtaking scenes over and over in my head. Limbs being chopped off. Goat creatures. Lesbian kisses. Watching the movie, I felt like I had died and gone to heaven.

Zach Snyder has created a masterpiece. Imagine "Sin City" meets "Gladiator" and you have "300." A movie which will go down in the history books and will be talked about for years to come.

Each scene is filled with breathtaking imagery, at times I could have sworn that I was looking at paintings by Da Vinci moving on the screen. Major kudos to the special effects team as well as to the cinematographer. The movie is an artistic masterpiece.
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=24205
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...nach dem, was an Trailern, Clips und Sonstigem im Net herumgeistert, scheint es ja das optisch anspruchsvollste Spektakel des Jahres zu werden...
...dazu noch Gerard Butler für die Mädels (gell, Norma?!), Frank Miller für die Drehbuchvorlage, Lesbian Kisses(!), damit kann eigentlich nix schiefgehen... :lol:
 

the_midget

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
1.878
Hui ich hab ne richtige Gänsehaut beim gucken des Trailers bekommen. Das liegt aber wohl eher an der Musik, ist nämlich Nine Inch Nails...

Ich find die Optik irgendwie seltsam. Das sieht ja alles wie ne Computergraphik aus, sogar die Menschen...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
zero schrieb:
...klar ist das alles CG, glaubst du, die Spartaner-Darsteller haben wirklich alle so auftrainierte Oberkörper?!
könntest du bitte aufhören, mir sämtliche Illusionen zu zerstören? :p :wink:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
holla die waldfee, der trailer sieht schon mal oberaffengeil aus :mrgreen:
allerdings sah der trailer zu "wonderland" auch geil aus und der film war dagegen ne herbe enttaeuschung.. :x

mal sehen ob der film in diesem genre meinen liebling "braveheart" schlagen kann..
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
könntest du bitte aufhören, mir sämtliche Illusionen zu zerstören?
...Santa ist schwul, Tom & Jerry sind die besten Freunde und - ach ja: Gott ist tot! :lol:


allerdings sah der trailer zu "wonderland" auch geil aus und der film war dagegen ne herbe enttaeuschung..
...Wonderland ist super! :evil:

mal sehen ob der film in diesem genre meinen liebling "braveheart" schlagen kann..
...Braveheart war ne Comicverfilmung? :D
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
zerocoolcat schrieb:
...Santa ist schwul, Tom & Jerry sind die besten Freunde und - ach ja: Gott ist tot! :lol:
Die Erde dreht sich zudem um die Sonne und ja, Schokolade macht wirklich richtig dick - auch und besonders beim Frustessen.

...Wonderland ist super! :evil:
Naaaaja ...

...Braveheart war ne Comicverfilmung? :D
Ich glaube Jimmy meint eher das Genre der "Nicht-ganz-so-genau-nehmenden-History-Verfilmung" ... :wink:


Ach ja:

Sehr geehrter Herr Coolcat,

leider scheinen Sie ihren Pflichten im Serienzitatethread nicht nachkommen zu wollen.

Ich und die anderen Mitratenden finden das offen gesagt nicht sehr amüsant. Es wäre daher nett, wenn Sie sich schnellst möglich dort einfinden würden.

Ansonsten behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

Mit freundlichen Grüßen

Simple Man
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
...Braveheart war ne Comicverfilmung? :D
Ich glaube Jimmy meint eher das Genre der "Nicht-ganz-so-genau-nehmenden-History-Verfilmung" ... :wink:
bei mir heißt das "Schlachtengetümmel"-Genre ... das ist sehr praktisch, da läßt sich ne Menge unterbringen :D


@Zero: das mit dem Weihnachtsmann war aber nicht nett - naja, zumindest leugnest du nicht seine Existenz 8O
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Mhm...ich sollte öfter im Filmunterforum vorbeischauen....Dann wäre ich schon früher auf den Film aufmerksam geworden und nicht erst durch den Trailer im Kino...Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.. :twisted:
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Hab grad den Trailer gesehen.
höhö. So ein Quatsch.
Das liberale freiheitlich demokratische Sparta verteidigt die Freiheit der westlichen Welt gegen die persischen Horden.
höhö :lol:

*Aua*
 

Ähnliche Beiträge

Oben