24

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wieso damals als ich kelin war dallas doch cool :twisted: :wink:

kann mir jemand von stunde 3h bis6h eine grobe zusammenfassung der wichtigsten ereignisse geben (besser als pn, sonst gibts hier wieder mecker), irgendwie nicht geschaft die wiederholung zu sehen :cry:
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
in der tat, genial und hält schwer in atem!

ich sehe eigentlich kaum noch fern, aber diese serie nagelt mich dreimal die woche auf dem sofa fest.

@seeker
>>Wer von Euch hätte gedacht der der Mann garnicht der Vater der Freundin Jennifer YORK war?<<

mir kam der gedanke so langsam als sie im krankenhaus waren, der typ war einfach zu ruhig dafür, das seine angebliche tochter schwer verletzt im op liegt.

in diesem stil wirds wohl weitergehen, irgendwie ist in dieser serie (fast) niemand zu trauen...

es bleibt spannend.
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Also ich komme mir ein wenig verarscht vor. Keinen Zweifel die Serie ist der Hammer. Aber warum 24 wenn sie keine 24 Std. geht. Kann es sein dass die Season 1 auf DVD die kompletten 24 Std. zeigt? Jedenfalls ist ´ne Menge rausgeschnitten worden. Erinnert ihr euch, als die Serie damals vorgestellt wurde. Da zeigten sie laufend eine Szene. Bauer erzählte, was sie damals im Gefängnis gemacht haben um die Insassen zum Reden zu bringen. Von wegen Handtuch essen und wenn der Magen es anfing zu verdauern, man es mit einem Ruck wieder herauszog. Tja, jetzt am So. musste es eigentlich soweit gewessen sein. Aber ich habe nix davon gesehen. :evil:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich glaub schon, dass die DVD-Version etwas länger bzw. härter sein dürfte...hoffe ich zumindest...ist ja bei (fast) allen Serien auf DVD so (siehe Akte X etc.)...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
die dvd hat 1080 minuten also 18 stunden - in der serie sind die werbepausen mit eingerechnet also 24 stunden.
irgdenwo ist doch immer deer haken :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich bin ja dafür, dass auf der DVD auch Werbung drauf ist...zum selber Aussuchen und rumzappen--- :wink:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
jep, und für pinkelpausen! sonst geht das realerlebniss wenn ich mir die 18 bzw 24h am stück ansehe flöten..... :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...man kann ja nur alles auf einmal schauen, oder? sonst geht ja nicht...

...siehe Zurück in die Zukunft, Herr der Ringe, Der Pate...alles immer am Stück!!!
 

Glotzkovski

Meister
Registriert
2. September 2002
Beiträge
226
Verdammt !!! Ich sollte mir wohl lieber die Wiederholung am nächsten Tag spät abends anschauen. Hab gestern rumgezappt und bin zufällig genau an der Stelle gelandet wo das mit dem Handtuch kommen sollte. Und taaarrraaa...es wurde gezeigt.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich warte trotzdem einfach auf die DVD, da kann ich dann sicher sein, dass alles da ist und ich nichts versäume...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hi jacks, ^^

wers noch nicht weis, laeuft morgen, den 05.01.05 um 22.10 auf rtl2 die naechste staffel an. die dritte um genau zu sein. also wer sieht sich sie an?

:?:
 

EvilEden

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.061
ich!
von der zweiten hab ich ja schon fast nix mitbekommen. die dritte möchte ich mir aber nicht auch noch entgehen lassen.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
JimmyBond schrieb:
wers noch nicht weis, laeuft morgen, den 05.01.05 um 22.10 auf rtl2 die naechste staffel an. die dritte um genau zu sein. also wer sieht sich sie an?

Echt?? Hab ich gar net mitgekriegt... Muss doch mal wieder öfters ins Fernsehheft schauen...
 

Sedge

Ehrenmitglied
Registriert
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
bin bei der aktuellen staffel auch zu spät dazugestossen...
scheint aber nix (oder zumindest nicht allzu viel) auszumachen, weil:

sind ja mehrere (mehr oder weniger) abgschlossene handlungsstränge,
das virus ist der rote faden:

zuerst der infizierte junge, die knastbefreiung,
abstecher nach mexico, und wieder zurück nach la...
schau mer mal wies weitergeht...

kann man fast problemlos zwischendrin einsteigen.
wer allerdings die ganze staffel, oder noch besser, die vorherigen staffeln
auch noch gesehen hat, kommt in den genuss der komplexen story
und die beziehungen der charaktere...


btw: rtl2 hatte vor paar wochen mal angekündigt dass "ab sofort"
immer zwei folgen kommen würden.
da is wohl nix draus geworden, was?!

fändet ihrs besser wenn zwei folgen kommen würden?
ich mein, eine ist schon recht kurz...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Kommt mir das nur so vor, oder hat RTL2 die Folgen 6-7 und 7-8 Uhr ausfallen lassen? Morgen kommen die Folgen 8-10 Uhr und letzte Woche kam irgendwie gar nichts.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
doch kamen sie, aber leider erst um nach mitternacht

irgendwann naechstes jahr kommt ja schon die 4te staffel.. :p
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Hab die 4. Staffel aus USA bekommen



HAMMER!!!!!

5. Staffel ist im Dreh gerade. Launch 1. 2006
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also, tut mir leid den thread jetzt rauszuholen..

ich habe mir in letzter zeit mal die dritte und momentan die vierte (13. folge) auf englisch gegeben, und muss schon mal sagen, dass ich finde, dass die serie die amerikanische öffentlichkeit auf einen extremen terroranschlag vorbereiten soll, und zwar durch abstumpfung in bezug auf verletzung von bürger- und menschenrechten und möglichen szenarien..

wer das ganze gesehen hat, weiß wohl was ich meine.. aber gerade die dritte übertrifft an brutalität alles, was ich bisher gesehen habe (in bezug auf serien).. als in der zweiten der verteidigungsminister (war der doch, oder?) gefoltert wurde, gab es einen riesenaufschrei.. jetzt werden jede folge entweder zivilisten erschossen, "mutmaßliche" terroristen gefoltert (zivilisten genauso), es werden kinder getötet, alte leute töten sich selber, und jack bauer ist ein heroinjunkie, der komplett den bezug zum maßvollen handeln verloren hat..

echt krass und irgendwo bedenklich meiner meinung nach..

und noch was: kim spielt nicht mehr mit :oops: :oops: :wink:
 
Oben