24

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich wette, jeder von Euch guckt ab und an mal RTL2, so sehr wir diesen verfluchten Schrott-Sender auch hassen mögen! :lol:

Ich werde es, denke ich, bald auf jeden Fall mal machen, denn da kommt diese schöne neue Serie mit Namen "24". Ein Tag wird in Echtzeit wiedergegeben, mein Gott, wie cool! :wink:

Wer was weiß, bitte links posten ...

Bin mir gerade nicht sicher, ob das wirklich die offizielle deutsche Page ist, scheint aber zu dem Thema zu passen: http://www.24fans.de/24/24.htm
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ich weiss nur, dass der grossartige Kiefer Sutherland mitspielt, und dass jede Folge eine Stunde (45 Minuten?) eines sehr wichtigen Tages für den Hauptdarsteller zeigt...mit vielen Bild-im-Bild-Sequenzen etc...
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Ich hab die schon in Englisch gesehen! Echt geil! Nur dieser verfickte Kiefer Sutherland bringt seinen Kiefer nicht auseinander... der Typ nuschelt wie Sau!!
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
metropolis schrieb:
Da bin ich ja mal auf die deutsche Synchronstimme gespannt :lol:


Naja, ich geh mal schwer davon aus, dass das der gleiche Typ macht, der K. Sutherland auch sonst immer synchronisiert... Und da dürft's dann eigentlich verständlich sein, weil der nich so nuschelt ;)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hab mich mal schlau gemacht über die serie und wenn die nur halb so gut ist wie überall geschrieben steht dann wird es ein knaller!
geht übrigens 1080 minuten also 18 stunden es sind pinkelpausen (werbung) mit eingerechnet.
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
orbital schrieb:
hab mich mal schlau gemacht über die serie und wenn die nur halb so gut ist wie überall geschrieben steht dann wird es ein knaller!

Ist sie nicht! Sie ist genauso gut, wie sie beschrieben wird!!! ;)
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
orbital schrieb:
hab mich mal schlau gemacht über die serie und wenn die nur halb so gut ist wie überall geschrieben steht dann wird es ein knaller!
Die Serie hält fast alles was versprochen wird. Die Idee mit der Splittechnik (vor allem in Verbindung mit den Handys) wird noch richtig effektiv eingesetzt. Auch das Aufbauen des Spannungsbogen mittels der Angabe der Uhrzeit, wann etwas passieren wird sodass man genau weiss wann z.B. ein Check fertig ist, finde ich genial! Leider leidet die Story gegen Ende etwas unter dem Just-in-Time-Drehbuch. An sonsten ist die Serie voll empfehlenswert.

Ich schaue momentan die zweite Season. Die wird noch übler und Jack Bauer wird noch härter. Wahrscheinlich kommt die nur geschnitten ins deutsche Fernsehen. (z.B. Folterung mittels Flex. 8O )
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
schade das die deusche dvd erst am 29.09. raus kommt. bis da sind 16h gesendet worden und es bleiben nur noch 2h übrig.
würde gerne mal das experiment wagen mir die 18h an einem stück anzusehn aber wird wohl nicht gesund sein und zweitens werd ich mir wohl freitag die nächsten 2h ansehen :wink:
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Und?

Wer von Euch hätte gedacht der der Mann garnicht der Vater der Freundin Jennifer YORK war?

8)
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
grr mensch ich hab doch gestern nicht gesehn und wollte mir heute die wiederholung ansehen, ne ne :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
heute zieh ich mir die wiederholung rein dann bin ich wieder voll im bild 8O
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Seeker schrieb:
Und?

Wer von Euch hätte gedacht der der Mann gar nicht der Vater der Freundin Jennifer YORK war?

8)

AAARRRRGGGHHH!!! Schande über dich!! Du sollst verdammt sein *grrrrr*
Schmerzen, große Schmerzen!!












;)
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Manno :(

Was schaut Ihr alle auch einen Tag später die Wiederholungen.

Ich könnte ja richtig fies sein und Euch erzählen wie die Season 1 aus geht :)

naaaaaaaaaaaaaaaaaa

hihihi

nein keine Angst :)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Seeker schrieb:
Manno :(

Was schaut Ihr alle auch einen Tag später die Wiederholungen.

Ich könnte ja richtig fies sein und Euch erzählen wie die Season 1 aus geht :)

naaaaaaaaaaaaaaaaaa

hihihi

nein keine Angst :)

Kann ich auch, ich hab die erste Season schon gesehen, aber ich denk an meine Mitmenschen (freundlich wie ich bin... ja ja, so ne katholische Schule färbt halt übelst ab. :twisted: )
 

Habakuk

Meister
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
158
Tja, gibt's hier eigentlich nur Leute, die "24" gut finden? Ich hab mir mal ein paar Teile angeschaut - und für mich ist es einfach nur "Dallas" mit Paranoiabeiwerk vom Reissbrett. :(
 
Oben