23 wichtig!!

G

Guest

Guest
JFK schrieb:
psst schrieb:
Was miraber noch aufgefallen ist, das Geoge w. Bushs name aus 23 Buchstaben besteht !

Häh?

George W. Bush hat 11 Buchstaben, aber das soll ja auch so eine Zahl sein. Und das W ist der 23. Buchstabe im Alphabet. Washington, Weishaupt, George W. Bush, Jürgen W. Möllemann. Der australische Präsident (weiß jetzt nicht wie der heisst) hat auch nen Namen mit W.

Bill Clinton hat auch 11 Buchstaben. Und Edmund Stoiber 13. Was ich auch mal gelesen habe ist wenn man die ASCII-Codes von "BILLGATES" addiert plus 3 (wegen echtem Namen Robert William Gates III) dann kommt 666 heraus.

DOCH,
sein kompletter Name ist :

George Herbert Walker Bush = 23 Buchstaben
 

JFK

Geselle
Registriert
24. April 2003
Beiträge
52
Das der sogar drei Vornamen hat wusste ich nicht, woher hast du das denn?
 

fumarat

Erleuchteter
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
1.168
jordan23.jpg

Michael Jordan

Jordan?
 

27

Neuling
Registriert
16. Mai 2003
Beiträge
4
Ich habe auf meiner Festplatte ca. 300 Foto´s von Firmen, Tempeln und Stadtplänen die mit einer Pyramide und dem Auge gespickt sind, die alle durch ihre Aktivitäten dem INVISBLE EMPIRE zugeordnet werden können.

WIE BEKOMME ICH DIE VON MEINER FESTPLATTE IN EINEN THREAD????

Ich habe Dokumente die habt ihr nie gesehen! Versprochen!
 

harryy

Neuling
Registriert
16. Mai 2003
Beiträge
4
auf meiner nivea-cream dose steht auch ne einzelne 23 wenn man sie aufmacht :/ (am rand)
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Oh Gott! Alle Jahre wieder so ein Thread. Weiss denn wirklich niemand, dass die 23 rein Fiktiv ist und vom Autor des Buchs rein zufällig gewählt wurde... *SEUFZ*
 

MrX

Neuling
Registriert
16. Mai 2003
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe da auch noch was sehr intressantes:
maenchen.gif

Die Internet Adresse ist www.lgm123.de
DAs würde übrigens auch gut zum tread die Welötverschwörung passen
 

Mitchell

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
388
Ja, also der gute Michael war sicher ein Illuminat!!! Daher auch die Nummer auf seinem Trikot! 8O
Allerdings eher in der Basketballerischen und nicht Weltherrschaftlichen Richtung!! :wink:
Was schließlich der beste Basketballer aller Zeiten!
Waren es nicht auch 5 Meisterschaften... 8)
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Oxigen schrieb:
Dr. Fulton (osä.)

Falken -Stephen Falken! :wink:

Der Hacker hies: David Lightman :idea: Der Rechner überigens Joshua (nach dem Sohn des Prof.) 8O könnte man viel reininterpretieren.... der Film ist überigens von 1983 - und absolut kultig! :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben