23-Sammlung...

william_wallace

Lehrling
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
31
hallo malakim,
jetzt wird's wirklich interessant. erzähl mir mehr. kann gar nicht genug kriegen von diesem zahlenmysterium...
danke für die antwort. erklär mir mal, wie ich in den chat gehen kann, dann können wir mal face to face darüber diskutieren...
gruß
william
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
william_wallace schrieb:
hallo malakim,
jetzt wird's wirklich interessant. erzähl mir mehr. kann gar nicht genug kriegen von diesem zahlenmysterium...

Wie mit allen Symbolen liegt das Geheimnis in der eigenen Erfahrung damit. Ich kann Dir ja nur meine Interpretationen bieten ;)

william_wallace schrieb:
danke für die antwort. erklär mir mal, wie ich in den chat gehen kann, dann können wir mal face to face darüber diskutieren...
gruß
william

Kann ich nicht erklären, da ich es noch nie gemacht habe und auch wohl nicht kann (Filter hier in der Firma).
 

william_wallace

Lehrling
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
31
COMPUTER



C O M P U T E R

3 15 13 16 21 20 5 18 = 111 x 6 = 666


fast jeder hat einen. hat das etwa auch etwas zu bedeuten?
 

holo

Ehrenmitglied
Registriert
27. August 2005
Beiträge
3.858
william_wallace schrieb:
COMPUTER



C O M P U T E R

3 15 13 16 21 20 5 18 = 111 x 6 = 666


fast jeder hat einen. hat das etwa auch etwas zu bedeuten?

Ich bekomme demnächst wieder einen geschenkt. Dann sind´s bei mir 2664 - puuh, Glück gehabt. :D
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
die genaue bezeichnung ist aber pc = personal computer

P E R S O N A L C O M P U T E R

16+5+18+19+15+14+1+12+3+15+13+16+21+20+5+18 = 211 x 6 = 1266 :wink:
 

william_wallace

Lehrling
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
31
am 23.august 1305 wurde ich in england auf brutalste art und weise hingerichtet, nachdem sich meine schottische revolution bis nach england ausgedehnt hatte und ich dann leichtsinnig wurde... :wink:
 

Hiram_Abif

Lehrling
Registriert
17. Januar 2004
Beiträge
34
Das Kriegsverbrechergefängnis in Berlin/Spandau stand in der Wilhelmstraße 23.

Am 23. Mai(5) wurden die Mitglieder der letzten deutschen Reichsregierung auf Befehl Eisenhowers verhaftet.

Am 5. Juni erklärten die Siegermächte auch die politische Kapitulation des Reiches und übernahmen die oberste Regierungsgewalt. Deutschland stand in den folgenden vier Nachkriegsjahren unter alliierter Besatzung.

Genfer Viermächtekonferenz, vom 18. bis 23. 7. 1955; nach Abschluß des österr. Staatsvertrags u. der Pariser Deutschlandverträge der erste (vergebliche) Versuch der Regierungschefs Frankreichs, Großbritanniens, der UdSSR u. der USA, auf einer Gipfelkonferenz Probleme der europ. Sicherheit, die Deutschlandfrage, Ost-West-Kontakte u. die Abrüstung zu regeln.

23. Mai(5) 1939: Hitler erläutert den Generälen der Wehrmacht seine Angriffspläne und fordert "Lebensraum im Osten".

23. August 1939: Abschluß des "Hitler-Stalin-Pakts". In einem geheimen Zusatzprotokoll werden die Interessensphären in Osteuropa abgegrenzt.

Am 23. Juni 1933, ausgerechnet am Vorabend des Gutenbergfestes, veranstaltete auch die NS-Studentenschaft von Mainz eine „öffentliche Verbrennung von Schmutz- und Schundliteratur, undeutscher Bücher sowie marxistischen und kommunistischen Propagandamaterials" auf dem Adolf-Hitler-Platz.

Am 31.7.1932 wird die NSDAP bei den Reichstagswahlen stärkste Partei (37,4%) und erringt 230 Mandate.

Am 23. April 1945 wird Berlin von sowjetischen Truppen eingeschlossen.

Am 23. Dezember 1907, einen Tag vor Heiligabend, läßt Hitler seine Mutter auf dem Friedhof in Leonding neben seinem Vater bestatten.

Für seine Leistungen im Marokko-Krieg wurde Francisco Franco im Alter von 23 Jahren von König Alfonso XIII. zum jüngsten Major der spanischen Armee ernannt.

Eine militärische Besetzung Gibraltars, die Hitler von Franco bei einem Treffen am 23. Oktober 1940 im französischen Ort Hendaye verlangte und die zum Eintritt Spaniens in den Zweiten Weltkrieg geführt hätte, lehnte Franco ab.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Am 23.November 2005 wurde von der Führung mitgeteilt das unser Werk geschlossen wird.
 

Java

Meister
Registriert
26. August 2005
Beiträge
199
Alle 23 Bordinsassen sind tot

Bei dem Flugunglück in Aserbaidschan sind alle 23 Menschen, die an Bord waren, ums Leben gekommen. Die Ursachen für den Absturz der seit Freitagabend vermissten Passagiermaschine der Azerbaijan Airlines sind noch unklar. Die weit vertstreuten Trümmerteile deuten auf eine Explosion an Bord hin.
link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,392207,00.html

Entführungsfall Osthoff:
susanne osthoff war 23 tage in gefangenschaft
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
meine neue telefon nummer 07x xxx 2323

har har har har har

eigentlich warte ich nur noch auf den anruf von den illuminaten :twisted:
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
WTC und 23:

Gerade läuft eine Sendung über den 11.9. :

das zentrale Notoffice, das gleich eingerichtet wurde, befand sich im Gebäude 7 im 23. Stock .. hm .. - des find I jetz scho auffällig ..

Salina
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
ich weiß nicht, ob das jetzt schon angeführt wurde: von den bisher 164 Papst-Gräbern liegen 23 in den vatikanischen Grotten unterm Petersdom,wo auch das Grab von Petrus liegt....
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
caligari schrieb:
Der 23. Januar ist der unglücklichste Tag des Jahres

In einer komplexen Formel errechnete der Gesundheits-Psychologe Arnall, dass all diese Faktoren am 23. Januar in allergrößtem Frust kulminieren. Für seine Untersuchung befragte der Psychologe mehrere hundert Menschen.

http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/news/87933/

Nach der gleichen mathematischen Formel wird der 23. Juni der glücklichste Tag im Jahr.

Da haben wir sie ja gleich zweimal, die 23, aber über die eine können wir uns nicht so freuen, weil man sich über sie freuen kann.
 

Ähnliche Beiträge

Oben