23-Sammlung...

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Das ist ja fast schon ... Humor? Fahrlässigkeit? Nichts davon??

Heute morgen hab' ich noch kurz den Anfang von Madame Merkels Rede vor dem EU-Parlament in Straßburg zur deutschen Ratspräsidentschaft angesehen. Und Frau Ratspräsidentin steht auf, fängt an zu reden und schön groß und deutlich sieht man hinter ihr einen Abgeordneten sitzen ... auf dem Platz No. 23 ... somit war die 23 ständig zu sehen ... . :roll: :O_O: 8)
 

bcfind

Neuling
Registriert
22. März 2007
Beiträge
1
Liebe Mitglieder,
nach Jahren und das kann sicherlich der eine oder andere "Langjährige"
bestätigen,bin ich mal wieder dabei.
Übrigens mit dem gleichen Namen.
Daher hier nur eins:

Die Geschichte mit den 11+11 Fussballern und einem Schiri habe ich vor Jahren einfach mal in die Wagschale geschmissen.
Daraus ist geworden, daß offensichtlich der Fusball auch unterwandert ist.
Mein Outing heute nach wirklich einigen Jahren:

Ich habs mir wirklich einfach nur ausgedacht um auch mal was zu schreiben.

Für alle die, die jetzt wieder sagen das ich ein Trittbrettfahrer oder so währe hoffe ich, daß dies noch irgendwer bestätigen kann.

Mein Fazit: Schluss mit Rechenspielen!!!!

Echte Beweise her!!!!!!!!!


Danke
 

Mentat

Anwärter
Registriert
20. Mai 2005
Beiträge
12
Kirche

Der 31. Evangelische Kirchentag in Köln findet vom 6.6. bis zum 10.6. statt.
Das ist die 23. Kalenderwoche.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Der Hollywood-Superstar ließ sich am 23.4.2003 in ihrer Suite eines Bangkoker Luxushotels (sicher zur grenzenlosen Freude des Hotelmanagements …) ein »5-Reihen-Yanthra« stechen, eine magische Formel auf Pali (ein Sanskrit-Dialekt), niedergeschrieben in der altkamboschanischen Schrift Khom. Ausgeführt hat dieses (in Thailand häufig gestochene) Motiv der bekannteste südostasiatische »Acharn« (»Meister«), Nu Sompong Kanphai, ein wahrer Veteran der »Sakyan«, der heiligen Tattoos Südostasiens.

http://www.taetowiermagazin.de/index.php?content=402&gesamtansicht=1&layout=home.php

Lg Hosea
 

Mitmensch

Meister
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
130
23 Chromosomen-Paare :illu:

Aber mal im Ernst: Weiß nicht ob das schonmal wer erwähnt hat, denke mal schon, aber es gibt einfach so viele Zahlen die regelmäßig in unserem Alltagsleben auftauchen. Wenn man zum Bleistift anhand von Statistiken beweisen will, wie oft und wo überall die Zahl 26 oder meinetwegen 37 vorkommt, dann schafft man das auch.
Allerdings habe ich mich auch nie wirklich mit dem "Thema 23" großartig auseinandergesetzt. Von daher....
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Nimms nicht gleich böse wenn ich das sage, aber die beiden Aussagen passen nicht so wirklich zusammen:
Mitmensch schrieb:
Wenn man zum Bleistift anhand von Statistiken beweisen will, wie oft und wo überall die Zahl 26 oder meinetwegen 37 vorkommt, dann schafft man das auch.
Mitmensch schrieb:
Allerdings habe ich mich auch nie wirklich mit dem "Thema 23" großartig auseinandergesetzt.
Woher willst du wissen, dass man die anderen Zahlen statistisch gesehen genauso oft nachweisen kann, wenn du dich noch nicht damit befasst hast? :wink:
 

Mitmensch

Meister
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
130
Woher willst du wissen, dass man die anderen Zahlen statistisch gesehen genauso oft nachweisen kann, wenn du dich noch nicht damit befasst hast? Wink

@Shishachilla:

Hi, ich weiß schon dass es etwas paradox klingt. Ich meinte damit, dass ich mich nicht groß mit der Zahl "23" beschäftige. Da reicht es mir schon zu sehen, dass die 23-Sammlung 20 Seiten lang ist.
Klar habe ich mich noch nicht großartig mit den anderen Zahlen befasst, aber das ist nunmal wie das Ei des Kolumbus. Und deswegen möchte ich das nun versuchen, zu beweisen, dass es auch mit anderen Zahlen geht. Siehe anderer Tread (7-Sammlung).

Gruß, Mitmensch[/quote]
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Mein Bruder wird im April 2008 23 Jahre alt. Ich werde ein Jahr lang nicht mit ihm reden! :lol: :p :D
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Also entweder mit Begründung oder mit "vernünftiger" Rechnung sonst gibts haue! :basi:

Lazarus
 

Ähnliche Beiträge

Oben