2.Staffel:24 vs.Alias

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Also ich bin bis jetzt jeden Dienstag vor dem Fernseher und finde die
2.Staffel von 24 besser als die erst.

Wie ist eure Meinung ?

Und am Mittwoch ist die neue Staffel Alias angelaufen :wink:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Das die zweite Staffel von 24 besser als die erste ist, hätte ich dir schon lange sagen können ;) Allerdings sind die Synchronstimmen genauso sch*** wie beim letzten Mal...
Alias hab ich letztes Mal zwei Folgen geguckt, dann war's mir zu blöd... Is halt ne Männerserie :twisted:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
alias ist vollkommener dreck

24 find ich richtig gut. besonders die nette vorgehensweise von anti-terror einheiten (folter usw.).

das nervigste bei der 2ten staffel von 24 ist mal wieder die tochter des hauptsarstellers. kim bauer, die sich immer wieder in schwierigkeiten bringt, sie koennte der welt ein grossen dienst erweisen und endlich mal sterben. aber nein :evil:

ach und die story ist auch nicht gerade das beste was man von einer so ausgepraegten serie erwartet
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
alias ist vollkommener dreck

24 find ich richtig gut. besonders die nette vorgehensweise von anti-terror einheiten (folter usw.).

das nervigste bei der 2ten staffel von 24 ist mal wieder die tochter des hauptsarstellers. kim bauer, die sich immer wieder in schwierigkeiten bringt, sie koennte der welt ein grossen dienst erweisen und endlich mal sterben. aber nein :evil:

ach und die story ist auch nicht gerade das beste was man von einer so ausgepraegten serie erwartet
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
vergleichsweise betrachtet schneidet alias bei mir gut ab, was kommt schon unterhaltsames im deutschen fernsehen? dass es weder realistisch ist noch wahrheitsgetreu dürfte in dem board wohl jedem klar sein (wuhuu, die gute CIA ^^) .... naja und 24 hab ich nie geguckt, weil mir einfach die viele werbung für die serie zu nervig war und somit hatte ich schon die schnauze voll von der serie bevor überhaupt die erste szene gezeigt wurde ..... achso und alias = männerserie, mag ja stimmen aber es geht mehr darum, dass es ziemlich spannend ist und mir würde ein männlicher hauptdarsteller viel besser gefallen, der dann mit kommentaren a la arnie die bösen kalt macht *g*
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
@ asamandra

wenn ich wieder in London bin werde ich mir die 24 Box mit Season1&2
kaufen :wink: zwecks orginal Stimmen.

@JimmyBond
stimmt Kim nervt hat aber immer ein nettes Top an :mrgreen:
bin schon gespannt auf Season 3 dort wird sie CTU Mitarbeiterin
http://www.fox.com/24/
gut finde ich auch das einiges Schonungslos gezeigt wird und auch Themen
genommen worden sind die sonst eigentlich nicht so gezeigt
werden Presidentenmord & muslemische Terroristen ( bei Sum of Fair )
würde kurzer Hand das Drehbuch umgeschrieben und Nazis eingeführt.
In der neuen Staffel kommt Biologische Kampfstoffe.
Also up to date
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
deutsche fansite von 24

irgendwie auch teils erschreckend was fuer ne vorgehensweise die anti-terror einheiten so haben. was jack z.b. mit der familie von diesem topterroristen anstellen wollte. man man man
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
MrPalmer schrieb:
stimmt Kim nervt hat aber immer ein nettes Top an :mrgreen:


Das ist aber wohl (zumindest für Männer) ihr einziger Pluspunkt... Ich frag mich sowieso wie die das macht. Entweder die ist ihr ganzes Leben über in solchen Schwierigkeiten und das ist der Normalzustand, oder die wartet damit immer genau auf den Augenblick, wo ihr Vater auch den größten Mist an der Backe hat nur damit er sich noch zusätzlich um die Tuss sorgen kann... Naja, wie auch immer, ich hab jedenfalls gelesen, dass sie in einigen Episoden überhaupt nicht auftauchen soll *froi*
 

Ähnliche Beiträge

Oben